#121

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2010 18:36
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

die bayern verlieren im elfmeterschiessen gegen weiden. nachdem schon 1 spieler doppelt dran war.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#122

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2010 20:39
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

denke das es heuer für HO ind BT im Totopkal evtl. mal wieder mehr Chancen geben könnte weitezukommen, da sowohl Weiden, als auch die Bamberger nicht mehr die Stärke vom letzten Jahr haben dürften.
Bleibt zu hoffen, dass sich Mannschaften wie Burghausen-Haching-Regensburg mal gegenseitig aus den weg räumen.
Ingolstadt ist man durch deren 2.Liga aufstieg ja auch los.

nach oben scrollen

#123

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2010 21:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bist Du Dir mit Ingolstadt sicher ? Wird da nicht "zurück" gerechnet ?

Is ja genau so wenn ein Verein a.d. zweiten Liga absteigt, der ist im Pokal halt noch 1 x automatisch i.d. ersten Runde !


nach oben scrollen

#124

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2010 21:16
von Di Stefano • Weismain-Allesfahrer | 540 Beiträge

Bei einem abgestiegenen verein könnte das so schon sein, jedoch dürfte ein aktueller zweitligist eenso gesetzt sein, von daher denke ich sind wir die für heuer los.

Doch meistens bekommt man dann von einem umterklassigen LL oder Bezirkoberligisten die Fracht, wenn man mal denkt, es könnte in diesem Jahr was drin sein.


zuletzt bearbeitet 11.07.2010 21:16 | nach oben scrollen

#125

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 11.07.2010 21:24
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

entweder wieder ein Selbitz-Desaster oder ein Selb-Desaster oder mal was neues: ein Seligenbodden-Desaster

übrigens zum DFB Pokal hier ein ganz nettes Quiz:
http://www.weser-kurier.de/Quiz/Der+Poka...B-Pokal_31.html


HOF IST ÜBERALL

zuletzt bearbeitet 11.07.2010 21:29 | nach oben scrollen

#126

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 09:22
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Zum Jubiläum bemüht man sich nun um Galatasaray.

Trainer ist dieser spuckende Holländer.

Muß man sich das antun

nach oben scrollen

#127

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 09:46
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

nicht Fehner!?!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#128

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 09:58
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

P.L. schreibt Galatasaray,die haben gestern in Kleve gespielt.

Man beachte die Zuschauerzahl:

http://www.rp-online.de/niederrheinnord/...aid_881561.html

nach oben scrollen

#129

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 11:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
P.L. schreibt Galatasaray



Dann kann es sich auf keinen Fall um die handeln!
Laut unseren Infos soll es Fenerbahce sein.


"Ursprünglich wollten se drei ihrer zwei Kinder mitbringen."

(Aus einer PN eines Forumsusers, dessen Name sich auf Fliege reimt) :-)

nach oben scrollen

#130

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 12:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Stand in der Zeitung heute nicht Galatasaray? Obwohl, wenn man alles glaubt, was die so schreiben...

nach oben scrollen

#131

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 12:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat

Zitat
P.L. schreibt Galatasaray



HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#132

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 12:12
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Das kommt davon, wenn man sich nicht alles durchliest...

nach oben scrollen

#133

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 19:02
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und im Radio Galaxy is immer noch die Rede von Kuba...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#134

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 19:24
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

je kurzfristiger das ganze wird, desto weniger zuschauer werden kommen. eigentlich isses jetzt schon zuspät.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#135

RE: Testspiele in der Sommerpause

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.07.2010 20:39
von passant • 18.059 Beiträge

Stimmt. Das könn se eigentlich komplett absagen und die Kohle anderweitig verbraten.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz