#16

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 14.09.2010 22:49
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Berlin ist immer eine Reise wert !

Nur würde ich diesen Nachmittag am liebsten in Seligenporten verbringen.


zuletzt bearbeitet 14.09.2010 22:50 | nach oben scrollen

#17

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 13:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...ich war doch erst !


nach oben scrollen

#18

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 14:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

zurück zum Thema und ganz interessant:

http://www.youtube.com/watch?v=6NwEwF294...player_embedded


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#19

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 14:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich krieg über Kabel kein WDR mehr rein


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#20

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 15:02
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

In Münchberg ist das auch seit ein paar Wochen nimmer analog über Kabel zu empfangen. Nur noch digital.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#21

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 17:49
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wer hat denn heute bitte noch analoges Fernsehen?


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#22

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 18:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich hab beides. Aber die meisten Dritten und das Erste kann ich digital trotzdem nicht schauen, flimmert ständig und zeigt "geringe Signalstärke". Muss wohl an der Verkabelung im Haus liegen.


nach oben scrollen

#23

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 19:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also ich kuck noch analog ! Kann WDR auch nur (allerdings auch etliche andere Programme, wie rbb usw.) noch mit meinem kleinen Receiver empfangen, den ich mir mal (gebraucht, für wenig Kohle versteht sich) gekauft habe, um Premiere zu empfangen.


nach oben scrollen

#24

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 20:30
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich schau auch analog.Digital hab ich nur, weil das Kabel Digital Home Paket hab (wegen ESPN America).


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#25

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 15.09.2010 21:09
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wir haben total auf digital umgeschaltet und siehe: Über den Sieben Bergen bei den sieben Zwergen läuft alles hervorragend. Wir sind allerdings total von Kabel Deutschland abhängig, da bei uns sowohl Telefon, als auch Internet und Fernsehen über die eine Leitung läuft.

Zu dem Bericht: Echt super. Die Arschgeigen aus der Bundesliga (Club, Dortmund selbstverständlich ausgenommen, die haben einen Heiligenschein, der Geburtsmäßig auf "On" ist) merken erst, was sie angerichtet haben, wenn der letzte Amateurverein aus der Regionallilga, nach möglichkeit auch auch noch eine Klasse tiefer, verschwunden ist. Die sind echt so behämmert, die sägen sich tatsächlich den Ast ab, auf dem sie sitzen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen

#26

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.10.2010 18:10
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

So Leute, hier mal was neues zu diesem Thema.

BUNDESLIGISTEN KIPPEN REGIONALLIGA-REFORM

Die 36 Prifivereine der Fußballbundesliga haben ihr Veto gegen eine Reform der Regionalliga angekündigt. Man sei nach einer außerordentlichen Managertagung "zu dem Ergebnis gekommen, den Status quo beibehalten zu wollen". Für die künftige Gestaltung der vierthöchsten Spielklasse waren beim DFN drei Anträge eingegagen, über die beim DFB-Bundestag (21./22.Oktober) in Essen entschieden werden soll. Noch ist unklar, inwieweit das angekündigte Veto der DFL-Clubs die Reformvoschläge blockieren kann. Dies wird davon abhängen, ob dafür eine einfache oder eine Zweidrittelmehrheit auf dem DFB-Bundestag vonnöten ist. Diese Frage muss noch juristisch geklärt werden. Handlungsbedarf gibt es in der vierten Spielklasse allemal: Schließlich mussten in der vergangenen Saison 2009/10 sieben Vereine Insolvenz anmelden, darunter Traditionsclubs wie Rot-Weiss Essen oder Waldhof Mannheim.

Quelle Sponsor Ausgabe Oktober 2010 15. Jahrgang


Ob da wirklich alle 36 Clubs ein Veto einlegen wage ich ja zu bezweifeln (außer die wollen Arschkriechen).
Man schaue aich doch nur mal Clubs wie RWO, LR Ahlen usw. an wie schnell das geht das man aus der Zweiten runter macht und wenn man dann nicht aufpaßt gehts noch eine Liga runter usw.... Neja übernächste woche wiseen wir ja dann mehr.

Besten Gruß SD-Uwe

nach oben scrollen

#27

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.10.2010 18:17
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

denen Ihr Argument ist wahrscheinlich die Reserven welche unter Wettbewerbsbedingungen weiter spielen sollen...


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#28

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.10.2010 19:34
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn es so weitergeht, IST die gesamte Regionalliga die frühere Reserverunde. Aber das merken diese Deppen aus dem Oberhaus anscheinend nicht.

Auf jeden Fall ist ein gewaltiger Krach vorprogrammiert, wenn nicht gar eine Zeirreißprobe. Was will der DFB eigentlich machen, wenn sich die Amateurvereine auf die Hinterfüße stellen, genauso wie die Bundesligaverreine, und alle zweitvertretungen ab 4. Liga rausschmeissen?

Dann passiert nämlich folgendes: Jede Zweitvertretung, die aus der Regionalliga absteigt hat nie wieder die Möglichkeit, aufzusteigen, da sie ja in keiner Amateurliga mehr aufgenommen wird. Das gäbe einen Spaß. Bin eigentlich ganz stolz auf diese Idee.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

zuletzt bearbeitet 11.10.2010 19:40 | nach oben scrollen

#29

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.10.2010 12:08
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Neja Ramses, die Sache hat nur zwei Haken....

1. "unterliegt" die Regianalliga dem DFB und nicht den Landesverbänden und
2. wenn es nicht so sein sollte, man kann sich ja mal irren:-) wird sich ein z.B. BFV es sich unter Garantie nicht mit Clubs wie Bayern, Nürnberg, Fürth usw. verscheißen...

Uwe

nach oben scrollen

#30

RE: Aktion Pro-Regionalliga-Reform-2012

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 12.10.2010 13:06
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

War ja eh nur eine etwas abwegige Idee, ab BAYERNLIGA bzw. OBERLIGA (Nicht Regionalliga) keine Zweitvertretungen mehr zu dulden. Wie schon gesagt, erst wenn in allen Regionalligen nur noch zweitvertretugnen spielen, erst dann wird diesen Idionten vielleicht ein Licht aufgehen.


Jedes Arbeitstempo läßt sich durch gezielte Arschtritte verdoppeln.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz