#31

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2005 21:07
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

man kann sichs auch richten wie mans gern hätte. noch vor ein paar tagen waren wir stolz auf die bilanz unserer letzten spiele. plötzlich iss alles schlecht. vor allem der trainer, der aus einer jungen mannschaft ein spitzenteam geformt hat. wenn ich schon les "feindbild kost" könnt ich kotzen.wie waren denn unsere letzten trainer seit schlegel? wer hätte denn das format gehabt uns in der landesliga in die jetzige position zu führen?
das spiel hätten wir sicherlich auch gewinnen können, blos sind die sander auch nicht ohne. immerhin haben sie erst ein spiel diese saison verloren und auch gegen den wfv gewonnen. unser blick muß weiter nach vorn gerichtet sein und das sandspiel genauso unter das thema statistik eingereiht werden. wir haben jetzt noch 7 spiele und solange müssen wir das team unterstützen. kritik iss ja schön und gut, aber halt im rahmen.


nach oben scrollen

#32

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.04.2005 21:32
von Hoerman • Joker | 438 Beiträge

DITO


----------------------------------------------------------------------------


Nie mehr diese Aktion, die Zeit kann ich mir sparen.


nach oben scrollen

#33

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2005 11:40
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na freilich ist´s okay, Kritik zu üben. Aber man sollte schon dabei gewesen sein, gell Gonzo!
Aber es ist doch bedeutend wichtiger nach vorne zu blicken, als ner vertanen Chance hinterher zu trauern.

--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de


nach oben scrollen

#34

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2005 13:03
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

@Dragu

Kritik war absolut im Rahmen.............Du scheinst noch keine Kritik gelesen zu haben die aus dem Rahmen fällt


nach oben scrollen

#35

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.04.2005 20:20
von Gonzo • ( Gast )

@Ziege1: Ich bin heilefroh, nicht dabeigewesen zu sein. Zwei Zeitungs- und 3 Augenzeugenberichte von einer Superschnell konternden Sander Mannschaft (halt exakt wie im Hinspiel) OHNE das der Trainer (nunmher ein zweites mal) ein Mittel dagegen findet - Ich glaube das muss man sich nicht antun.

@Dragu: Ich finde schon, das der Trainer sich langsam auch mal Kritik anhören muss.

Gegen Coburg wie die Herrgötter. Ein Wahnsinnsspiel bei katastrophalen Platzverhältnissen.

Gegen Bamberg wurde das gewurstel schon langsam schlimmer, aber der Platz war ja auch unter aller Sau.

Zu Aidhausen kann ich nichts sagen, aber 4:0 ist mehr als ok. (Laut Zeitung ja eine Lehrstunde)

Gegen Erlenbach war es grausam bei guten Platzverhältnissen.

In Sulzfeld war ja wohl der erste Ausrutscher unverkennbar.

Gegen Haibach haben sich unsere Jungs das Leben durch die Chancenauswertung selber schwer gemacht.

In Sand mit 3:0 abgefertigt worden. Vor allem hatte ich nach den Berichten das Gefühl, die Erzählen mir die Geschichte vom Hinspiel. Da erlaube ich mir zu meckern ob ich es gesehen habe oder nicht.

Ich würde sagen, die nach untern zeigende Formkurve sieht ein Blinder mit Krückstock. Und DA wäre halt normalerweise der Trainer gefragt.
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


zuletzt bearbeitet 27.04.2005 20:23 | nach oben scrollen

#36

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 08:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Na hoffentlich gibts gegen Pettstadt kein 0:0!


nach oben scrollen

#37

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 12:17
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Oh weia. Dann brennt der Baum!
Aber ich tendiere eher zu einem 10:0
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#38

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 13:08
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.869 Beiträge

für pettstadt ?


nach oben scrollen

#39

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 13:33
von Benedikt der 16´te • Möchtegern-Papst | 199 Beiträge

hof hat meinen segen!!!!!
es wird alles gut


nach oben scrollen

#40

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.04.2005 13:38
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Yeah,me too!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen

#41

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 20:29
von Gonzo • ( Gast )

Zu spät Holgi. Sollte morgen etwas schiefgehen wirst Du Deine Gene NIE weitergeben können. Aber tröste Dich. Bei Dir ist ein superscharfes Samuraischwert im Einsatz - Du wirst also fast nichts spüren - im Gegensatz zu "Pluto".
_________________________________________________
Mögen sich die Altstädter bald dort befinden, wo sie hingehören und die Würzburger mögen sich gleich dazugesellen


nach oben scrollen

#42

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.04.2005 20:38
von Jürgen • Bamberger Ultra | 813 Beiträge

WFV-Friesen 3-0




nach oben scrollen

#43

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.04.2005 11:47
von Benny-BHFC • 7.676 Beiträge

egal,heute wird pettstadt abgeschossen,bis gleich leutz
------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC - Oberfranken's Stolz


nach oben scrollen

#44

RE:Würzburg hat das Glück das man braucht um Meister zu werden

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.05.2005 14:09
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.306 Beiträge

Na also, geht doch!
Papstsegen rules!
-------------------
Freiheit für Massenposter


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: LisaCF
Forum Statistiken
Das Forum hat 3708 Themen und 271950 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : SD-Uwe

Besucherrekord: 138 Benutzer am 07.03.2012 07:03.