#106

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2010 09:01
von passant • 18.059 Beiträge

Vielleicht sind die "Standart-450" ne Mindestquote für die "Sponsoren"

nach oben scrollen

#107

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2010 09:57
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat
Geil - der Spruch reiht sich nahtlos in die Knaller des Abends ein
Ansonsten muss sich auch ein Herr Denzler mal fragen, ob es wirklich so klug ist, es sich auch noch gar mit dem Fanclub zu verscheissen. Er braucht nur mal n paar Jahre in die Vergangenheit gucken, als Rauch, Randale und Verhaftungen eigentlich zu so ziemlich jedem Spiel gehört haben. Abgesehen davon, dass ich auf seine Sichtweise aktuell nen Rattenschiss geb: sollte es irgendwann zur Auflösung des FC kommen (worauf allerdings nichts hindeutet, so viel sei hier verraten ), kann er sich schon mal seelisch und moralisch auf ähnliche Zustände einrichten. Sofern bis dahin überhaupt noch Zuschauer da sind, die sich für Bayern Hof interessieren. Die auch heute wieder offiziell vermeldeten "Standard-450" halte ich erneut für ein Gerücht.



geil...das heisst es wird bald wieder schee?!


"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

zuletzt bearbeitet 13.05.2010 09:57 | nach oben scrollen

#108

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 13.05.2010 17:29
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Du weißt ja net wieviele nur in der keerng sitzen und essen oder wieviele ne Dauerkarte haben und nicht gekommen sind.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#109

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.05.2010 12:22
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also ich seh da aber auch viele drin sitzen wo man nur denkt "Was zur Hölle... Kriegt ihr daheim nix zu fressen oder was"...


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz