#91

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 16:08
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich tippe auf einen Heimsieg vor 800 zuschauern


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#92

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 16:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wenn der Vorbericht in der Tagezeitung für das heutige Punktspiel unserer Mannschaft noch kleiner gewesen wäre, hätte man ihn glatt übersehen können. Einfach unglaublich.



Tja, Frankenpost halt!


Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 16:17 | nach oben scrollen

#93

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 20:27
von passant • 18.059 Beiträge

Heimsieg vor 250 Zuschauern...

nach oben scrollen

#94

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 21:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Du meinst wohl vor offiziellen 600?


Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

zuletzt bearbeitet 12.05.2010 21:26 | nach oben scrollen

#95

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 21:43
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Also ich sags nicht gern, aber seit paar tagen interessieren mich die Hofer so gut wie gar nimmer. Scheint so als würd bei mir die Sache zu tief sitzen. Trotzdem schön das se gewonnen haben, müssen se sich immerhin keine Sorge mehr drum machen die Klasse zu halten.


WIR SIND HOFER UND IHR NICHT!!! ZEIGT IHR UNS DOCH DAS IHR ES WERT SEID!!

nach oben scrollen

#96

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 21:45
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Also ich sags nicht gern, aber seit paar tagen interessieren mich die Hofer so gut wie gar nimmer.



Ich hab das Gefühl, da bist Du nicht unbedingt der Einzige!


Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

nach oben scrollen

#97

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 21:46
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ah wa, Aufstieg jetzt!


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#98

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ohne Mitglied zu sein hat man das Gefühl, das ihr die Internetseite und euren Fanclub tatsächlich gleich zumachen könnt. Vor allem bin ich heute, und das hat mich echt geschockt, von einem weiblichen Bayern Fan, und sie geht genauslange auf die Au, darauf Aufmerksam gemacht worden, das der Fanclub nichts anderes als ein Asso-Haufen ist. Soweit hat Herr Denzler und die Frankenpost das Ziel also erreicht. Darüber sollten die paar verbliebenen Fans im Stadion nachdenken, bevor Herr Denzler auch diese als Assozial hinstellt.


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 22:17 | nach oben scrollen

#99

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:35
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mal davon abgesehen, dass die Aussage nicht weiter kommentiert werden braucht, haben Frauen beim Fußball sowieso nichts zu suchen!


Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

nach oben scrollen

#100

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:37
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die schon, die ist nämlich seit ca. 35 Jahren dabei.

nach oben scrollen

#101

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:55
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

Wenn ma a Schwein 35 Jahre in nen Kuhstall sperrt, bleibts trotzdem a Schwein.


Meat-Eater-Germany

nach oben scrollen

#102

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:55
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nehmt Bruck mit deren Galasek doch bitteschön drei Punkte weg!

nach oben scrollen

#103

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 22:58
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von sir_langi
Wenn ma a Schwein 35 Jahre in nen Kuhstall sperrt, bleibts trotzdem a Schwein.



Ich werde es der Dame, selbstverständlich mit Foto von Dir, mal ausrichten. Das letzte, was Du dann in Deinem Leben siehst, ist ein Arsch, der blitzschnell auf Dich zukommt. Das ist dann der Arsch der bewußten Dame, mit dem sie Dir ins Gesicht springt...


zuletzt bearbeitet 12.05.2010 22:59 | nach oben scrollen

#104

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 23:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von sir_langi
Wenn ma a Schwein 35 Jahre in nen Kuhstall sperrt, bleibts trotzdem a Schwein.



Geil - der Spruch reiht sich nahtlos in die Knaller des Abends ein
Ansonsten muss sich auch ein Herr Denzler mal fragen, ob es wirklich so klug ist, es sich auch noch gar mit dem Fanclub zu verscheissen. Er braucht nur mal n paar Jahre in die Vergangenheit gucken, als Rauch, Randale und Verhaftungen eigentlich zu so ziemlich jedem Spiel gehört haben. Abgesehen davon, dass ich auf seine Sichtweise aktuell nen Rattenschiss geb: sollte es irgendwann zur Auflösung des FC kommen (worauf allerdings nichts hindeutet, so viel sei hier verraten ), kann er sich schon mal seelisch und moralisch auf ähnliche Zustände einrichten. Sofern bis dahin überhaupt noch Zuschauer da sind, die sich für Bayern Hof interessieren. Die auch heute wieder offiziell vermeldeten "Standard-450" halte ich erneut für ein Gerücht.


" Der Fan hat ein sehr feines Gespür, ob etwas im Verein taugt oder nicht."
(Uli Hoeneß ( Bester Manager 2009 , FC Bayern München) Interview 03.12.2009 auf Sat 1)

nach oben scrollen

#105

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 23:46
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Maximal 200 Zuschauer.


zuletzt bearbeitet 13.05.2010 07:52 | nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz