#76

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2010 16:43
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Schneesturmspiele sind schön..........besonders wenn die gegnerischen Fans so nett sind und die Schneebälle mit dem Gesicht fangen.

nach oben scrollen

#77

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.03.2010 20:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Bei Gayreuthern hätte ich dann Eisbälle geformt und anschließend Kosten für eine Schönheitsoperation in Rechnung gestellt...

nach oben scrollen

#78

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.03.2010 17:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

die kannst doch so auch in rechnung stellen


für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#79

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 08.03.2010 10:38
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von schorschla
die kannst doch so auch in rechnung stellen



Stimmt auch wieder. Ich habe vergessen, das in Gayreuth nicht nur die Spielergehälter nicht gezahlt werden...

nach oben scrollen

#80

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 13:28
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

ähm...........am 13.5. kommt Erlangen-Bruck auf die Au.(Vereinsseite)

Wann denn bitteschön zufrüh um zehna

und anschließend fahrn mer alla nach Seligenporten und haun die wech

so quasi als Himmelfahrtskommando

do simmer dobei dat is prima

nach oben scrollen

#81

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:12
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Wieso um zehna? Dachte, Christi Himmelfahrt wäre n Feiertag?


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#82

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:16
von Fussball-Fips • 1.073 Beiträge

Nee war scho immer an dem Feiertagsdonnerstag...13.Mai dieses Jahr


Im Niveau flexibel - Im Herzen ein Assi!!!
Time has come for everyone--Electric Blue

nach oben scrollen

#83

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:20
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Äh, ja, das hatte ich eigentlich damit ausdrücken wollen.
Incl.der Frage, warum man dann um 10 spielen sollte.
Nachdem ich allerdings auf der Verbandspage gesehen hab, dass wir am selben Tag auch in Seligenporten spielen sollen, zieh ich die Frage zurück


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

zuletzt bearbeitet 10.03.2010 16:27 | nach oben scrollen

#84

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:27
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

exilfranke ging's doch wohl darum, dass für 13.5. 15.00 schon das Spiel in Seligenporten angesetzt ist. Wenn wir also am selben Tag auch gegen ER-Bruck spielen sollten, müsste das früh um zehna passieren.
[edit] (was inzwischen ja auch anderen aufgefallen ist)


zuletzt bearbeitet 10.03.2010 16:28 | nach oben scrollen

#85

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:33
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Wenn man dann aber weiter schaut, stellt man fest, dass der komplette 26. Spieltag, der letztes WE ausgefallen ist, jetzt Himmelfahrt stattfinden soll. Dafür ist der komplette 36. Spieltag, der ursprünglich von Himmelfahrt bis Himmelfahrtssamstag geplant war, jetzt am Himmelfahrtssonntag (16.05.) ist. Einschließlich unseres Spiels in Seligenporten.


zuletzt bearbeitet 10.03.2010 16:34 | nach oben scrollen

#86

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:40
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

aha Theo gut erklärt.
irritiert aber das beim BFV immernoch 13.05. Auswärtsspiel in Seligenporten drin steht.

nach oben scrollen

#87

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 16:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weil die ganze Änderungsorgie halt beim BFV noch nicht eingetragen ist. Das wird wohl erstmal den Vereinen mitgeteilt worden sein, falls es noch Widersprüche gibt, und wenn dann einer Zeit hat, werden sie's auf der BFV-Seite eintragen.


nach oben scrollen

#88

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 10.03.2010 18:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Da kennt sich doch langsam keine Sau mehr aus wer wo und wann spielt!


Tradition heißt nicht die Asche zu bewahren, sondern das Feuer weiter zu geben !!!

nach oben scrollen

#89

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 13:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hier ist er!


HOF IST ÜBERALL

nach oben scrollen

#90

RE: Erlangen-Bruck - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 12.05.2010 15:34
von Schorsch54 • Ersatzspieler | 222 Beiträge

Wenn der Vorbericht in der Tagezeitung für das heutige Punktspiel unserer Mannschaft noch kleiner gewesen wäre, hätte man ihn glatt übersehen können. Einfach unglaublich.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz