#31

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:28
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Na? Na? Genau! Verschwörung, Alter!


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#32

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:31
von passant • 18.059 Beiträge

Ich hab doch aber gar nix gegen Gayreuth?!


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#33

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:38
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ja, aber wissen das DIE auch?


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#34

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:40
von passant • 18.059 Beiträge

Oh Gott...Verschwörung!
Polizei!!!


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:41 | nach oben scrollen

#35

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 23:47
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Moooment:

Vor Polizei kommt ja erstmal noch "Aufmachen" und "Befragung"!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#36

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 24.02.2010 11:34
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Hier ist doch was nicht in Ordnung?


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#37

Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 17:52
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

* beim Erstellen/Antworten ist die Iconbar übersichtlicher geworden. Es gibt jetzt zwei Symbole für Smileys / Smileys mit Text. Wenn ihr mit der Maus darauf geht, erscheint eine detailliertere Auswahl. Einfügen in den Beitrag wie immer mit Mausklick!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#38

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 19:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

* Bei jedem Thema gibt es jetzt eine Option, die unterhalb des Themas (bei Drucken und Thema abonnieren) zu finden ist: "Thema melden". Werden beleidigende oder persönlichkeitsverletzende Beiträge entdeckt, bitte diese Funktion benutzten. Wie Admins können nicht rund um die Uhr im Forum sein. Mit dieser Funktion bekommen wir eine Mail und können zeitnah reagieren. Hoffen wir, dass das nicht nötig sein wird!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#39

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 20:21
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich fand's ehrlich gesagt vorher übersichtlicher.....

nach oben scrollen

#40

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist der Gewöhnungseffekt!
Der war bisher am besten zu beobachten, als das gesamte Forum vor ein paar Jahren auf ein neues Layout umgestellt wurde...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#41

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:19
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was ist denn z.B. pre, spoiler...?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#42

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:46
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...also was ein BROILER ist, das könnte ich Dir vielleicht noch sagen.....


nach oben scrollen

#43

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:49
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Mal spielt man quer, mal spielt man lang, mir werd schee langsam angst uns bang...................:-))))

nach oben scrollen

#44

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:49
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Was ist denn z.B. pre, spoiler...?



Das versuch ich auch grad rauszufinden...


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#45

RE: Neues im Forum

in Die Fanecke 28.03.2011 21:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also Spoiler ist, wenn man was mitteilen will, das aber nicht sofort sichtbar sein soll, sondern nur, wenn man auf das + Zeichen klickt!

Zum Beispiel so:

Ziege ist Alkoholiker


Wird z.B. häufig in Foren zu amerikanischen Fernsehserien verwendet, deren Folgen bei uns noch nicht gelaufen sind, um den Leuten nicht die Spannung zu versauen.
Wer sich trotzdem für den Beitrag interessiert, muss ihn quasi extra "öffnen"!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!! [10]

zuletzt bearbeitet 28.03.2011 21:54 | nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz