#16

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 22:31
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Danke, funzt aber leider net

Folgende Fehlermeldung:

Zitat
Ihr Portrait hat die folgenden Eigenschaften: 100x85 Pixel, 1.782227KBytes, Dateiformat: GIF
Es wird jedoch nur unterstützt: 65x75 Pixel, 20KBytes, Dateiformat: JPG,JPEG,GIF,PNG


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#17

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 22:42
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Einfach das Bild speichern, und z.B.mit der Windows Bildanzeige entsprechend verkleinern. Ist doch kein Problem.


"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)

nach oben scrollen

#18

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 22:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Das wurde uns sicherlich bei der Bildungsoffensive-Veranstaltung mit Absicht verschwiegen

Junior, ich hab keine Ahnung was du meinst


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#19

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 23:04
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Gib bei "Internet-Adresse verwenden" mal folgenden Link ein:
http://files.homepagemodules.de/b10320/a...6b48-172633.gif

nach oben scrollen

#20

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 23:08
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Herzlichsten Dank

jetzt bin ich wieder gut mit der Welt


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#21

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 23:10
von Dave • NWB | 553 Beiträge

kein Problem

nach oben scrollen

#22

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 22.02.2010 23:11
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wie hast denn eigentlich die Links gefunden? Ich hab ma vorhin aan Wolf gesucht vom Allerfeinsten...


http://www.dc-harlekin-hof.de


"...und ich hab Wasser dahaam!"

nach oben scrollen

#23

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 16:53
von passant • 18.059 Beiträge

Mal ne Frage. Die JPG´s werden doch hochgeladen. Woher bekommst du denn den Link vom Ziege seinem Profil. Die werden doch so aktualisiert, daß du gelöschte bzw. geänderte Bilder gar nicht mehr siehst?!


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#24

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 17:56
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vlt hat er es ja selbst gefunden im internet, hochgeladen und dann den link genommen?


was man im Internet alles findet : Nur gut dass es Kaffee und die Lebensweisheiten des Junior-Hofer gibt
Während Junior-Hofer intensiv die Sauna im Hotelkeller nutzte erfreute ich mich (nur) an der Dusche und den tollen Körperpflegeprodukten im Bad
Junior-Hofer befürchtete mit seinem Rededrang zu nerven, was aber keineswegs zutraf.

nach oben scrollen

#25

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:00
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Ich hab zufällig mal vor paar Tagen Gayreuth bei der Google Bilder suche eingegeben (es fällt einem ne Menge Schwachsinn ein wenn man nix zu tun hat )und da kommt das Homer Bild... daher hatte ich den ersten Link mit dems ja ned gefunzt hat.... des hab ich dann auf die richtige Größe verkleinert und testweise mal bei mir als Avatar eingestellt, nur um zu schauen obs geht.... und wenn man dann im Profil auf "Anderes Bild hochladen klickt" sieht man auch den Link zu seinem aktuellen Avatarbild.... den hab ich dann weitergegeben und meinen Avatar wieder verändert.
Edit: Mist du warst schneller.


zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:00 | nach oben scrollen

#26

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:00
von passant • 18.059 Beiträge

der link hat doch aber mit http://files.homepagemodules.de/b10320 begonnen. Das verweist doch auf unser Forum?
Wo werden die Bilder denn abgelegt?


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#27

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:02
von passant • 18.059 Beiträge

tatsache...da kommen doch tatsächlich lauter avatare. sogar mein altes. das neue allerdings nicht...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:02 | nach oben scrollen

#28

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:06
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das neue kommt erst, wenn der Google-Bot mal wieder bei unserem Forum vorbeigekommen ist!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen

#29

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:14
von passant • 18.059 Beiträge

dann müssten doch aber zich hunderte von anderen avataren dort erscheinen - tun se aber nicht. und in meinem profil taucht das wort gayreuth nicht auf. ist google da so sensitiv? evtl. durch die anzahl der beiträge. aber wenn ich mir mal so ansehe was hartz-holger für ne anzahl an beiträgen hat...hmmm. sein avatar ist noch älter und taucht nicht auf.

vielleicht hatte harni ja mit seiner google-theorie recht...


Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 23.02.2010 18:16 | nach oben scrollen

#30

RE: Neuerungen im Forum

in Die Fanecke 23.02.2010 18:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht konzentriert sich Google ja nur auf die wichtigen Personen!


...und am 8. Tag schuf Gott den Amateurfußball - und er sah dass es gut war !!!

nach oben scrollen


Besucher: 9 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 9 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz