RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 13:29von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
In Antwort auf:
niemand verteufelt den Mann. Aber wenn er einen Bock (ja, ich weiß, das Wortspiel nervt langsam - egal!) nach dem anderen schiesst, dann sollte man ihn definitiv langsam mal hinterfragen. Bin zwar auch der Meinung, dass er bis zu dem Schnitzer ganz passabel gespielt hat, aber die Summe seiner Blackouts, die uns entscheidende (?) Punkte kosten (Wortspiel Nummer 2, scheint heute mein Tag zu werden...) ist entschieden zu hoch!
Ach kommt, einen Bock könnte ihr ihm schon noch zugestehen, nämlich im Spiel gegen die OLDSCHDOD. Dann wäre seine Mission vollendet
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 14:11von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 17:23von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
In der Emotion geht man immer auf den Spieler los, der einen entscheidenden Fehler gemacht hat, rational betrachtet, habe ich mir seit längerem vorgenommen, NICHT auf eine einzelnen Spieler loszugehen - es gewinnen beim Fussball elf und elf verlieren auch. Wenn der Sam die sogenannte 1000% - tige rein macht, dann kommt es vielleicht erst gar nicht zu der Situation "Rückpass Redondo und Totalausfall Bock". Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn die Bayern so gut spielen, dann müssen sie mit Zaccanti, Bächer und Sam auch einfach mehr Tore schiessen- dann hätte sich der Ärger gestern erübrigt und auch ich hatte gestern so auf einen Dreier gehofft nach der Niederlage im Hinspiel.....
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 17:53von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 19:35von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Thema "höher":
welche Zuschauerzahl stimmt denn jetzt eigentlich? Auf bayliga.de stehen 350, auf bayern-hof.de hat man nachts noch schnell die 500 eingeflickt.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 19:58von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 17:00von die Herrschaften • Noch nicht fest im Kader | 25 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 17:08von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 18:04von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 42 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |