#91

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 12:34
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....ist doch kein Wunder das man in dieser hektischen Zeit etwas durcheinander ist !


nach oben scrollen

#92

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 13:29
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

In Antwort auf:
niemand verteufelt den Mann. Aber wenn er einen Bock (ja, ich weiß, das Wortspiel nervt langsam - egal!) nach dem anderen schiesst, dann sollte man ihn definitiv langsam mal hinterfragen. Bin zwar auch der Meinung, dass er bis zu dem Schnitzer ganz passabel gespielt hat, aber die Summe seiner Blackouts, die uns entscheidende (?) Punkte kosten (Wortspiel Nummer 2, scheint heute mein Tag zu werden...) ist entschieden zu hoch!



Ach kommt, einen Bock könnte ihr ihm schon noch zugestehen, nämlich im Spiel gegen die OLDSCHDOD. Dann wäre seine Mission vollendet


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!

nach oben scrollen

#93

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 14:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Dann müsste sich unser Trainer aber dummerweise über das ärgerliche Gegentor, weil Eigentor aufregen!
Und das wäre bei einem Endergebnis von 1:6 nun wirklich unnötig...


Es Haching's Spieler traurig stimmt, wenn uns're Mannschaft Rache nimmt!!!

nach oben scrollen

#94

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 17:23
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

In der Emotion geht man immer auf den Spieler los, der einen entscheidenden Fehler gemacht hat, rational betrachtet, habe ich mir seit längerem vorgenommen, NICHT auf eine einzelnen Spieler loszugehen - es gewinnen beim Fussball elf und elf verlieren auch. Wenn der Sam die sogenannte 1000% - tige rein macht, dann kommt es vielleicht erst gar nicht zu der Situation "Rückpass Redondo und Totalausfall Bock". Also einfach mal die Kirche im Dorf lassen.
Wenn die Bayern so gut spielen, dann müssen sie mit Zaccanti, Bächer und Sam auch einfach mehr Tore schiessen- dann hätte sich der Ärger gestern erübrigt und auch ich hatte gestern so auf einen Dreier gehofft nach der Niederlage im Hinspiel.....

nach oben scrollen

#95

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 17:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest dürfte die Motivation für das GT-Spiel durch die gestrige Niederlage jetzt noch höher sein!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#96

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 19:35
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Thema "höher":
welche Zuschauerzahl stimmt denn jetzt eigentlich? Auf bayliga.de stehen 350, auf bayern-hof.de hat man nachts noch schnell die 500 eingeflickt.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 19:38 | nach oben scrollen

#97

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 19:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Also rein gefühlsmäßig würde ich eher zu den 350 im Stadion tendieren!
Die 500 könnten inklusive Dauerkarteninhaber sein...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#98

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 10:02
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

normalerweise werden ja überall - wie ja Schorschla kürzlich bestätigte - die Zuschauerzahl inclusive Dauerkarten angegeben.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#99

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 15:44
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Am Samstag waren 400 physisch anwesend.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#100

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 17:00
von die Herrschaften • Noch nicht fest im Kader | 25 Beiträge

Schwach!

nach oben scrollen

#101

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 17:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Richtig!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#102

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 17:49
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Man gewinnt auswärts & hat weniger Besucher als beim letzten Heimspiel......Da fällt mir nix mehr ein


nach oben scrollen

#103

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 18:04
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Die 2ten (insbesondere U-haching) ziehen halt niemand hinterm Ofen vor. Bei Haching würde auch die erste niemanden jucken..



nach oben scrollen

#104

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 18:10
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

und dann noch das Wetter


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#105

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 07.12.2009 19:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Nicht zu vergessen, es wird Weihnachten, da muß so mancher brave Mann auch mal mit zu Einkaufen.

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz