#76

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 22:43
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Klasse Argumente,du magst Haching net(ich übrigens auch net) beruhst dich auf früheren Leistungen,und gibst daraufhin nen Spieler die Schuld an der Niederlage.Warscheinlich sagst jetzt noch,der Arancino war Heute weltklasse....
Und noch eins-Ich mach hier niemanden nieder, net mal dich!


zuletzt bearbeitet 05.12.2009 22:48 | nach oben scrollen

#77

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 00:51
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

BOCK RAUS!!!!!!!!!


------------------------------------------------------------------------------------------

BHFC!


nach oben scrollen

#78

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 01:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hallloooooo !!! Bock hat e i n e n (wenn auch entscheidenden...) Fehler gemacht !! Aber das macht der doch nicht absichtlich !! Bleibt mal auf dem Boden..... Kann doch wohl nicht angehen den Spieler deshalb zu verteufeln.....

Und was kann denn "Uschi" für die Gegentore ?? Das O:1 sicherlich saudumm......aber was soll er am 1:2 machen ??


nach oben scrollen

#79

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 07:50
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Genau meine Rede! Was soll denn das?


nach oben scrollen

#80

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 08:21
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Elch:
niemand verteufelt den Mann. Aber wenn er einen Bock (ja, ich weiß, das Wortspiel nervt langsam - egal!) nach dem anderen schiesst, dann sollte man ihn definitiv langsam mal hinterfragen. Bin zwar auch der Meinung, dass er bis zu dem Schnitzer ganz passabel gespielt hat, aber die Summe seiner Blackouts, die uns entscheidende (?) Punkte kosten (Wortspiel Nummer 2, scheint heute mein Tag zu werden...) ist entschieden zu hoch!

@droddl:

Zitat von droddl
Was das Ding vom Bock angeht, kann ich euch beim besten Willen nicht verstehen. Hat insgesamt ein echt gutes Spiel gemacht. Allerdings halt dann einfach Mist! Aber das eigentliche Problem war der Rückpass von Redondo vorher! Was den Bock von Bock (klingt fast wie Ed von Schleck) nicht weniger schlimm macht.


Ist das nicht ein Widerspruch? Einerseits kannst du die Kritik nicht verstehen, andererseits sagst du selbst, dass das Ding zum 1:2 n schlimmer Fehler war. Was denn nu?

Ansonsten: Uschi sah beim 0:1 zwar selten doof aus, aber ob man ihm da wirklich ne Schuld in die Schuhe schieben kann? Ich denke nicht. Hat mich n bisschen an die Szene neulich mit Oka Nikolov erinnert. Der hat den Ball auch selten dämlich an die Birne gekriegt, und von da ist er dann ins Tor gekullert. Passiert halt mal.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 08:33 | nach oben scrollen

#81

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 08:44
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Zitat Jogger:
....Ausserdem war Uschi auch nicht ganz schuldlos an den 2 Gegentoren.

Kann deine Aussage nicht nachvollziehen


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Aggression ist eine Folge von Frustration"

nach oben scrollen

#82

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 08:48
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Du verwechselst da was! Bock hat nen Fehler gemacht! Das is ne Tatsache! Aber manche Aussage hier is einfach Unsinn. Von all den "Bock raus" Rufern hat mit Sicherheit noch niemand jemals einen Fehler gemacht! Is doch Quatsch den Jungen wegen eines Fehlers zu verteufeln!

Und da mein ich noch nicht mal Ramses! Von dem is man ja schon einiges gewohnt!

Also nochmal Junior: Tatsache: Bock hat nen Fehler gemacht, Kritik: Angebracht, aber nicht auf diese Art und Weise!


nach oben scrollen

#83

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 08:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht auf diese Art und Weise? Les dir meine Postings bitte nochmal genau durch.
In Anbetracht der Punkte, die uns durch solche kapitalen Aussetzer abhenden kommen, find ich die Kritik noch durchaus vertretbar.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#84

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 08:52
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

jedenfalls schaut das was wir machen so langsam wie fußball aus, auch wenn rückschläge anscheinend nicht ausbleiben. sicherlich haben 2 persönliche fehler zu den gegentoren geführt, trotzdem gewinnt und verliert man als mannschaft. einzelne spieler jetzt niederzumachen find ich deshalb recht mies. jetzt wird eben beirut geputzt und dann gehts ab in die winterpause.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#85

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 09:58
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Mit dieser Aussage könnte ich leben.........A

Ansonsten einen friedvollen dritten Advent


nach oben scrollen

#86

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 10:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Nicht auf diese Art und Weise? Les dir meine Postings bitte nochmal genau durch.
In Anbetracht der Punkte, die uns durch solche kapitalen Aussetzer abhenden kommen, find ich die Kritik noch durchaus vertretbar.



Genau das ist aber doch der Punkt. Als Feldspieler mit den meinsten Einsätzen in dieser Saison (seihe http://www.bayern-hof.de/content/saison/spielerstatistik.php?) werden die Trainer ihn wohl nicht zu unrecht so oft aufgestellt haben. ABER, was bringt ein Spieler der passabel spielt, wenn er (nicht nur in einem Spiel) durch wirklich dumme Fehler der Mannschaft Punkte kostet. Liber mal öfter den Ball einfach weghauen, wenn man unter Druck gerät.
Bin auch der Ansicht - so sympathisch ich den Bock bisher erlebt habe - dass es schon auffällt, dass man oft aufgrund individueller Fehler von Spielern um den verdienten Lohn gebracht wurde. Schraps hatte am Anfang ja auch öfter so ein Pech. Verstehe dennoch nicht, dass er nicht mehr spielt, weil er meiner Meinung nach sich wirklich "gefunden" hat und nicht schlecht war. Diese dummen Patzer gabs auch nicht mehr!


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 06.12.2009 10:23 | nach oben scrollen

#87

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 10:33
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Dieses Spiel hat Bock alleine verloren. Haching hätte doch nie ein Tor gemacht, sogar das erste hat Uschi erzielt. Hof war hinten kompakt gestanden.

5 Minuten vor Schluss dann 3 Sekunden auf einer stelle mit dem Ball zu stehen und zu warten, dass man den abgenommen bekommt ist an Dämlichkeit nicht mehr zu überbieten.

BOCK RAUS! - Irgendwann muss mal Schluss sein.

Mehr als die Bälle hintenrauspflatschen kann der nicht. Da können sie mich auch spielen lassen. Das schaff ich auch noch.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#88

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 11:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Wenn der Sam das 2:1 gemacht hätte, würde diese Diskussion gar nicht geführt werden. Wenn, wenn, wenn....

Das war die erste Heimniederlage in dieser Saison. Ich kann mich nicht daran erinnern, wann die unsrigen das letzte mal so lange eine Heimniederlage vermeiden konnten. Daher:


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#89

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 11:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Für mich war Uschi keinesfalls an den Toren schuld. Wenn der Ball einem von der Latte in den Rücken prallt möchte ich mal den sehen, der dann noch verhindert, das der Ball im Tor landet. Überhaupt fand ich die ganze Mannschaft, selbstverständlich bis auf Bock, sehr gut. Schließlich spielt Haching an der Spitze mit und wir haben die fast nicht zu Entfaltung kommen lassen. Das wir trotzdem verloren haben, das liegt halt am Bereits besprochenen und ist nicht zu vermeiden. Wenn jetzt noch die Konsequenzen gezogen werden, dann haben wir sehr bald eine absolute Topmannschaft am Platz.

nach oben scrollen

#90

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 06.12.2009 12:30
von Dave • NWB | 553 Beiträge

In Antwort auf:
Ansonsten einen friedvollen dritten Advent


Es ist soweit ich weiß zweiter Advent


zuletzt bearbeitet 06.12.2009 12:31 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz