#61

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:40
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Der hat gerade ein Tor geschossen.....

nach oben scrollen

#62

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Leider wieder ein kapitaler Bock und schon stehts 1:2


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#63

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:53
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Warum Daniel Sam so spät gebracht?

Erster Minuspunkt für Kost!

nach oben scrollen

#64

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Kann man diesesn Bock mit seinen immer wiederaufkommenden Böcken bitte zur Winterpause irgendwohin abschieben? Danke!



nach oben scrollen

#65

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mist! Ich hätte meinen Tip noch ändern sollen, nachdem sich gestern abend bei sektionsued schon angedeutet hat, dass ich dieses Wochenende ganz gut liege.


nach oben scrollen

#66

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 15:59
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Keinen BOCK mehr



nach oben scrollen

#67

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 16:05
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge


So ein B O C Kmist!

nach oben scrollen

#68

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 16:14
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Ich esse erstmal ne Bockwurst


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#69

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 17:46
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Kommentar zum Spiel:

Hof hinten sicher, ebenso Haching, dass eigentlich nur aufs Kontern aus war.

Das erste Tor unglücklich, Uschi stand auch nicht zu weit vor dem Tor, konnte keiner was für.

Hof weiter couragiert, jedoch nur mit seltenen Chancen.

Das 1 zu 1 durch Sam zu dem Zeitpunkt hochverdient, danach MUSS er das 2 zu 1 machen, im Prinzip frei vor dem Tor ans Aussennetz.

Zum 1 zu 2 5 Minuten vor Schluss nur soviel: BOCK RAUS! Mit dem heutigen Spiel ist das Maß übergelaufen, der Spieler soll endlich in der Winterpause freiwillig den Hut nehmen, da dessen Dämlichkeit nicht mehr zu ertragen ist!!!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#70

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 18:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Beschissener Heimspielausklang für 2009.
Unnötige Niederlage gegen Hachings Zweite, mal wieder dank eines kapitalen Schnitzers von Bock, das Ganze auch noch vor der absoluten Minuskulisse von lt.bayliga.de 350 Zuschauern (bayern-hof.de schreibt vorsichtshalber mal gleich gar nichts)...traumhaft.
Unnötig war's deshalb, weil die Tore einmal aus dem Nichts (0:1) bzw.wie schon gesagt, durch den Fehler eines Einzelnen gefallen sind, man zumindest während des Überzahlspiels deutlich feldüberlegen war, und Sam die von TimR erwähnte Chance einfach verwerten muss.
Die Platzverweise kann man (auf beiden Seiten) geben, auch wenn ich denk, dass egtl.Bock gelb hätte sehen müssen, statt Jörg gelbrot.
Sei's drum, jetzt liegt es an den Spielern, für nen halbwegs versöhnlichen Jahresausklang zu sorgen, auch wenn ich das Grauen schon wieder kommen seh und befürchte, dass am Ende trotzdem das jährliche Klassentreffen der Aktion Sorgenkind auf der Haupttribüne des HaWaWi feiern wird. Ach, wie isset schön...

Apropos schön: ich hoffe inständig, dass die Verletzung des Hachinger 8ers so richtig schön langwierig und kompliziert ist.
Ist zwar sicher nicht die feine Art, aber solchen Unsympathen gehörts net anders.

Junior over and out.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 05.12.2009 18:26 | nach oben scrollen

#71

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 19:12
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Was der 8er für ein Problem hat wird wohl für immer sein Geheimnis bleiben...

Was das Ding vom Bock angeht, kann ich euch beim besten Willen nicht verstehen. Hat insgesamt ein echt gutes Spiel gemacht. Allerdings halt dann einfach Mist! Aber das eigentliche Problem war der Rückpass von Redondo vorher! Was den Bock von Bock (klingt fast wie Ed von Schleck) nicht weniger schlimm macht. Sam muss halt einfach das 2:1 machen.

Ansonsten: Hof insgesamt mehr Chancen, aber Haching sehr gut hinten drin! Ausfälle: Schneider und Jörg. Asch sehr gut. ansonsten konnten aber viele einfach nicht an ihre Leistung der letzten Spiele anknüpfen. Schade! Vor allem schade, da die Hachinger alle scheinbar irgendein Kopfproblem (Hirnschaden?) hatten.

Das eigentliche Problem dieses Spiels war aber wieder mal:

Tadadadaaaaaaaaaaaa!

WARUM ZUM TEUFEL SPIELEN DIE WIEDER IN DEN SCHLIMMEN SCHWARZ-GOLDENEN TRIKOTS? HOF IST GELB-SCHWARZ!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


nach oben scrollen

#72

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 19:32
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich will hoffen, das Herr Kost nun entgültig ein Einsehen hat und diesen Bock IN DIE WÜSTE SCHICKT. Der soll sich blos NIE WIEDER blicken lassen. Erst im Mittelfeld STÄNDIG scheisse abliefern und jetzt geht dieses Theater nach ein, zwei spielen, wo er mal ausversehen keinen Fehler gemacht hat, wohl weiter.

Erste Szene, die ich diesem Typen absolut ankreide: Vielleicht nutzt es nichts, aber wenn ich gemeinsam mit einem Mannschaftskamerden, der bereits gelb hat, ein Foul begehe, werde ich alles daran setzen, mir selber die gelbe abzuholen anstatt idiotisch rumzustehen und blöde zu gaffen, wie der andere vom Platz fliegt,

Und nun das Starstück dieses Herrn, der damit die GANZE Mannschaft um den verdienten Lohn gebracht hat. Wenn ich merke, mir entgleitet die Sache, dann hätte er immer noch versuchen müssen, den Ball wegzuschlagen oder den Spieler festzuhalten. Der hohe Herr macht keines von Beiden.
Ich hoffe, das hat ihn für immer den Platz in der Mannschaft gekostet. Schließlich haben wir noch andere Spieler, die es hunderttausendmal besser können als dieser Totalausfall.

Nun aber endlich zum positiven: Bis auf die Chancenverwertung war es eines der besten Heimspiele der Saison. Die idiotische Führung der Hachinger, dieser Duseltruppe, wie oft die wohl diese Saison soviel Dusel gehabt haben? Nach einem kurzen Schock weiter sauber nach vorne gespielt, auch Chancen erarbeitet, aber, leider, halt auch viel zu Fahlässig vergeben. Dann endlich das 1-1. Warum Sam bei seiner Riesenchance, die ich übrigens bereits drinne geseh habe, nur das Aussennetz trifft - es hat halt nicht sein sollen. Ohne diesen Bock hätten wir ein unetschieden und eine tolle Hofer Mannschaft gesehen. Jungs, die Köpfe nicht hängen lassen, weiter so, dann ist mir in Gayreuth nicht bange. Am Ende der Saison sehen wir uns unter den ersten 5 wieder, da bin ich mir sicher. Es sei denn, Bock darf weiterhin seine Böcke bauen, dann könnte es nochmal richtung Abstieg gehen. Aber nach dem heutigen Spiel wird wohl auch Herr Kost einsehen, wohin Bock gehört: Auf die Tribüne!


zuletzt bearbeitet 05.12.2009 19:38 | nach oben scrollen

#73

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 19:35
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Wer der einzige Totalausfall war, kann sich jetzt jeder selber denken!


nach oben scrollen

#74

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 22:18
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Hey Leute bleibt mal etwas sachlich und macht den Bock nicht so runter!Er war mit Sicherheit nicht allein schuldig an der Niederlage.Wie droddl schon richtig erkannt hatte waren auch Schneider und Jörg Totalasufälle! Und wenn man so ne 1000 prozentige Chance wie der Sam vergibt,dann hat er mindestens den gleichen Anteil an der Niederlage wie Bock.Ausserdem war Uschi auch nicht ganz schuldlos an den 2 Gegentoren.


zuletzt bearbeitet 05.12.2009 22:19 | nach oben scrollen

#75

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 22:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der Bock IST einzig und allein der Schuldige an der Niederlage!!!!! Er hat schon früher im Mittelfeld NUR SCHEISSE gespielt!!!!! Ohne ihn wäre es ein Unentschieden der unverdienten Art für Haching gewesen.(Dieses Münchner Pack hab ich eh gefressen!). Nachdem es nicht die erste Scheisse ist, die dieser Typ baut, gibt es nur einen Weg: Raus aus der Mannschaft!!!!!!!

Und vor allem: Jörg war für mich gut. Der Schneider auch. Der könnte nämlich noch Jugend spielen. Wenn irgenein ARSCHLOCH hier einen Jugendspieler, der absolut einer der SUPERTALENTE ist, hier niedermacht, der soll doch nach Gayreuth gehen und dort schimpfen. Es gibt nur einen, der wirklich schon lange nichts bringt: Der Bock!!!!!


zuletzt bearbeitet 06.12.2009 10:15 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz