#31

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 15:53
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Genau, und dann fällt die Truppe wieder auseinander, wir steigen wieder in die Landesliga ab und der ganze Schmarrn fängt wieder von Vorne an, bis wir irgendwann mal entgültig Insolvenz anmelden müssen, wie unsere warmen Freunde - sind nicht die Verträge vieler unserer tollen Kicker nur befristet bis Ende der Saisom 09/10?

Und wir spielen dann in der Ossecker Strasse, weil auf dem Gelände unseres Kultstadions ein riesiger Baumarkt ensteht, den niemand gebrauchen kann, Wem das jetzt alles ein wenig zu negativ klingt, angsichts unseres super sechsten Platzes, der möge es mir verzeihen - hab da einfach schon zu viel miterlebt, außerdem nimmt meine Herbstdepression langsam Fahrt auf. Nichts für mich, Herbst und Winter(-pause).

FRÜHLING JETZT!!!

nach oben scrollen

#32

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 15:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nix Ossecker Stadion!
Schließlich spielen wir ja in Plauen!


Es Haching's Spieler traurig stimmt, wenn uns're Mannschaft Rache nimmt!!!

nach oben scrollen

#33

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 16:34
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Hab ich doch schon immer gesagt.


nach oben scrollen

#34

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 17:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Sams: Plavno východ, um genau zu sein


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 30.11.2009 17:27 | nach oben scrollen

#35

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.12.2009 20:58
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Übrigens sind die ersten Fotos aus Memmelsdorf in der Bildergalerie (s.o.) online!
Danke an Kojak!


Es Haching's Spieler traurig stimmt, wenn uns're Mannschaft Rache nimmt!!!

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz