in Heimspiel - Auswärtssieg
25.11.2009 12:59
von
Uwe
• Ersatzspieler | 109 Beiträge
Hallo an alle Fahrer nach Memmelsdorf!
Ich hatte Kontakt mit den Verantwortlichen von Memmelsdorf, dieser hat mich darauf hingewiesen, dass die Anfahrt nach M´dorf über Schesslitz gesperrt ist.
26.11.2009 19:05
von
passant
• 18.059 Beiträge
vielen Dank auch, Uwe. Aber das hier:
In Antwort auf:Bitte die Anfahrt über das Dreieck Bbg benützen!
is böse...
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
26.11.2009 20:06
von
passant
• 18.059 Beiträge
Nö, mein ich nich...ich rede ja von dem Bildungsfehler. Oder isses nur ein Sprachfehler seinerseits?
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
zuletzt bearbeitet 26.11.2009 20:06 |
nach oben springen
28.11.2009 16:27
von
passant
• 18.059 Beiträge
Nein, definitiv nicht, Ulli. Auch wenn du das glauben möchtest!
zuletzt bearbeitet 28.11.2009 16:27 |
nach oben springen
28.11.2009 19:39
von
passant
• 18.059 Beiträge
Nicht wirklich. Fränkisch scheint vielmehr ein Oberdeutscher Dialekt zu sein. Süddeutsche Dialekte gibt es, meines Wissens nach, nicht.