in Heimspiel - Auswärtssieg
28.11.2009 07:11
von
Böser Wolf
• Die Trommel | 343 Beiträge
Dann heißt es schießen einfach schießen Schlala... Der Bus fährt für mich ne halbe Stunde zu früh leider also Live Ticker 1 zu 2 hoffe ich Vertretet uns würdig
28.11.2009 16:29
von
passant
• 18.059 Beiträge
3 Punkte sind 3 Punkte...
--------------------------------- Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.
29.11.2009 10:12
von
Andi
• Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge
hab mir schon gedacht dass das Spiel insofern schwer wird, weil man eigentlich nen Sieg feiern möchte aber Memmelsdorf sich wirklich gefangen hat. Außerdem war es für die Moral und die Stimmung rund um den Trainerwechsel gut, dass man gestern 3 Punkte geholt hat. Sauber!
29.11.2009 19:08
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Wollte nur mal dezent nachfragen, ob es denn einen "Erlebnisbericht" vom Spiel bzw. der Fahrt nach Memmelsdorf gibt ? Oder war das alles so unspektakulär ......
29.11.2009 19:54
von
Samstagnachmittagsunterhaltung
• BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Wer übrigens Fotos von der gestrigen Auswärtsfahrt anzubieten hat, möge diese bitte entweder hier in der Bildergalerie hochladen oder an Andi@bhfc.de weiterleiten!
Wenn keiner sich um Bächer kümmert, der Memmelsdorf das Tor zertrümmert!!!
29.11.2009 19:58
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Lade se gerade hoch. Nur Geduld...
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------ "Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks) -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
30.11.2009 13:10
von
mädschigg
• Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge
Angeblich waren es am Samstag 950 Zuschauer. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie im Bamberger Raum üblich, wurde die Zahlen wohl wieder nach obern geschönt.