#16

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2009 07:11
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Dann heißt es schießen einfach schießen Schlala...
Der Bus fährt für mich ne halbe Stunde zu früh leider
also Live Ticker
1 zu 2 hoffe ich
Vertretet uns würdig


yes I can

nach oben scrollen

#17

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2009 15:56
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sauber! Jetzt sieht auch der Tabellenplatz allmählich nach was aus.


nach oben scrollen

#18

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2009 16:21
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Glückwunsch


nach oben scrollen

#19

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2009 16:29
von passant • 18.059 Beiträge

3 Punkte sind 3 Punkte...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#20

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.11.2009 22:34
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge


Es wird ein zähes Ringen und am Ende steht unser zweiter Auswärtssieg mit 1:0 werden wir gewinnen.

zweimal hintereinander richtig getippt ist das nicht fein
Jetzt sinds nur noch 3 Punkte bis Rain.

nach oben scrollen

#21

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 10:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hab mir schon gedacht dass das Spiel insofern schwer wird, weil man eigentlich nen Sieg feiern möchte aber Memmelsdorf sich wirklich gefangen hat.
Außerdem war es für die Moral und die Stimmung rund um den Trainerwechsel gut, dass man gestern 3 Punkte geholt hat. Sauber!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#22

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:08
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wollte nur mal dezent nachfragen, ob es denn einen "Erlebnisbericht" vom Spiel bzw. der Fahrt nach Memmelsdorf gibt ? Oder war das alles so unspektakulär ......


nach oben scrollen

#23

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:13
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Junior wollte denk ich einen anfertigen, aber hat es dann doch gelassen, weil keiner hier nachgefragt hat!


Wenn keiner sich um Bächer kümmert, der Memmelsdorf das Tor zertrümmert!!!

nach oben scrollen

#24

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:23
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ach so.....bin also irgendwie selbst schuld, richtig ?


nach oben scrollen

#25

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:26
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Genau DAS wollte ich damit zum Ausdruck bringen!


Wenn keiner sich um Bächer kümmert, der Memmelsdorf das Tor zertrümmert!!!

nach oben scrollen

#26

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer übrigens Fotos von der gestrigen Auswärtsfahrt anzubieten hat, möge diese bitte entweder hier in der Bildergalerie hochladen oder an Andi@bhfc.de weiterleiten!


Wenn keiner sich um Bächer kümmert, der Memmelsdorf das Tor zertrümmert!!!

nach oben scrollen

#27

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.11.2009 19:58
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Lade se gerade hoch. Nur Geduld...


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Wo alle öffentlichen Meinungsäußerungen von einem derart ermüdenden Gutmenschentum geprägt sind, bleibt nur das Stadion als Ort, wo man sich einfach hinstellen und sich irgendwelche aufregend unkorrekten Beleidigungen von der Seele brüllen kann!" (Tim Parks)
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#28

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 13:10
von mädschigg • Bamberg und der FC Bayern Hof | 125 Beiträge

Angeblich waren es am Samstag 950 Zuschauer. Kann ich mir nicht vorstellen. Wie im Bamberger Raum üblich, wurde die Zahlen wohl wieder nach obern geschönt.


nach oben scrollen

#29

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 13:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das kommt mir ehrlich gesagt auch etwas hoch vor!
Vielleicht wurden ja Polizei und Ordner auch mitgezählt...


Es Haching's Spieler traurig stimmt, wenn uns're Mannschaft Rache nimmt!!!

nach oben scrollen

#30

RE: Memmelsdorf - A - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.11.2009 14:56
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Sauber...sag doch am Ende werden wir 2.


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen


Besucher: 15 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 15 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz