#31

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:39
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

@ Dave:

Wenn du beim Kicktipp nicht nur die Tendenz richtig hast, sondern das genaue Ergebnis, kriegst du vier Punkte. Das macht Freude!


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

nach oben scrollen

#32

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:44
von Dave • NWB | 553 Beiträge

Achso


nach oben scrollen

#33

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 17:31
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mir hat zwar noch ein bischen der Pfeffer gefehlt. Allerdings war Schalding eine sehr starke Mannschaft, die nur nach Vorne nicht gerade immer Angst und Schrecken verbreitet. Das 1-1 viel aus dem nichts. Sonst ist das jetzt schon Lichtjahre besser als vor 3 Wochen.

nach oben scrollen

#34

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 19:36
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Herr Kost hat ja gesagt wir sollen noch nicht zuviel verlangen,ansonsten schliess ich mich der Meinung von Ramses an.Aja 2.Spiel in gelb-schwarz 2.Sieg

nach oben scrollen

#35

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 19:37
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ob es wirklich nur an den Trikots liegt ? Wobei ich die "goldenen", optisch gesehen, wirklich gut finde......


nach oben scrollen

#36

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 19:47
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Elch. Die goldenen sollen sie in die Disco anziehn,und gelb-schwarz zum Spiel,ok?

nach oben scrollen

#37

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 20:06
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge



Auf gehts...weiter so...ohne das Spiel gesehen zu haben, so denke ich und traue der Mannschaft vorallem unter Trainer Kost Platz 2 nach dem 36. Spieltag zu!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#38

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 20:10
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wenn es denn hilft, Jogger@ , kein Thema !!!!!!


nach oben scrollen

#39

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.11.2009 10:25
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Endlich!

Die Au ist wieder Gelb-Schwarz!


nach oben scrollen

#40

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 11:14
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Was mich noch interessiert...

1. Im Ticker stand 1000-1200 Zuschauer, offiziell waren 700. Welche Zahl scheint realistischer.

2. Scheinbar engagiertes Spiel der Mannschaft. Wars wirklich eines der besten Heimspiele der Saison?

3. Gut auch dass Markus Bächer wieder trifft. Vielleicht lags wirklich an der bis vor kurzem zu defensiven Spielweise?

4. Wie war Matthias Jörg? Denke, er könnte sich eventuell zum kreativen Mittelfeldstrategen entwickeln?!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#41

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 11:33
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Andi:

Zu 1. 700 Zuschauer sind wesentlich realistischer.
zu 2. Es war halt ein sehr intensiver Kampf im Mittelfeld. Dadurch war das Spiel nicht so sehenswert. Allerdings haben die Bayern sehr gut dagegengehalten UND doch recht viele Torchancen herausgespielt.
zu 3. Allgemein ist durch die offensivere Spielweis eigentlich alles besser geworden. Auf einmal werden die Bälle nicht mehr nach vorne gepflatscht sondern, manchmal schon fast übertrieben, ausschließlich kontrolliert nach vorne gespielt. Was auffällt: Wenn die Jungs das unter Voigt probiert haben, da landete fast jeder Ball beim Gegner. Unter Kost klappt es auf einmal, auch auf pressing Spielende Stürmer mit Kurzpasspiel ins leere laufen zu lassen.
zu 4. Matthias Jörg scheint der kommende Mann zu sein. Er rennt, ackert und spielt auch kluge Pässe.

nach oben scrollen

#42

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 11:35
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

Danke Ramses für die Infos!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#43

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 11:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ergänzung: Matthias Jörg hat sich auswechseln lassen, weil er wirklich der Erschöpfung nahe war. Ich hoffe mal, das lag vielleicht an einer Erkältung und nicht an seinem allgemeinen Fitnesszustand. Jedenfalls auch ein Zeichen für seine enorme Laufleistung.


nach oben scrollen

#44

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 20:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Neue Besen kehren gut!

Tschüß alter Besen!



nach oben scrollen

#45

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.11.2009 22:29
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

@andi:

matze jörg ist kein spielmacher. er ist n klassischer mann für die aussenbahn. mit schäffler als duo recht anständig. also richtig gut.



um nicht zu sagen: hätte, wäre, wenn und so. du verstehst


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz