#16

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2009 12:35
von Theo10 • Neuzugang | 4 Beiträge

...war nur beruflich zufällig in Memmingen...
Man(n) muss auch mal ehrlich sein. Die waren besser als der FCM; gaben dort auch die Einheimischen zu. Wir werden sehen; spannend wird es bestimmt...

nach oben scrollen

#17

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2009 12:49
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Allerdings haben wir ja in Memmingen sogar gewonnen (auch wenn wir vielleicht nicht wirklich "besser", also nach Spielanteilen überlegen, waren, das lag aber mehr an der Taktik). Von der Leistungsfähigkeit glaube ich nicht, dass wir schlechter sind als Schalding - es wird halt drauf ankommen, wer die besser umsetzt. Unterschätzen darf man diesen Gegner natürlich keinesfalls.


zuletzt bearbeitet 18.11.2009 12:51 | nach oben scrollen

#18

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2009 13:56
von Theo10 • Neuzugang | 4 Beiträge

darf ja jeder von den Weißwürsten träumen...aber 5:1...? Ganz sicher weit daneben! JZ - ein anerkannter Fußballpapst und Bayernligainsider - hat da einen schon wesentlich realistischeren Tipp, er sagt ein 1:1 voraus!

nach oben scrollen

#19

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2009 14:03
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

denke mal ein 5:1 ist realistischer als ein 1:1


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#20

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2009 14:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Andi
denke mal ein 5:1 ist realistischer als ein 1:1



Und ich frag Dich mal, was Du im Durschschnitt so trinkst...

nach oben scrollen

#21

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.11.2009 14:06
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und ich würde mich über den Durchschnitt der beiden Tips wahnsinnig freuen.


nach oben scrollen

#22

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2009 22:08
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Ich habe mich über ihre Stärken informiert, ABer wir werden immer versuchen, unsere Philosophie durch- und dem Spiel unseren Stempel aufzudrücken. Der Gegner muss sich nach uns richten, nicht umgekehrt.


(http://www.bayern-hof.de/content/home/ar...&suchtext=%20ab)

sowas in der Art habe ich diese Saison noch nie gehört. DAS ist mal ein Zeichen an die Mannschaft die auch Selbstvertrauen gibt, und sich z.B. nicht - wie es war - vor dem abgemagertern Pleitegeier aus Gayreuth einsch*****

Bin jetzt nur noch gespannt ob mein Tipp richtig ist!!!


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 20.11.2009 22:09 | nach oben scrollen

#23

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.11.2009 23:10
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

3 zu 0


nach oben scrollen

#24

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 14:01
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

ZicZac dabei.
Sam auf der Bank?
Hoffentlich ein Sieg heute

nach oben scrollen

#25

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 15:56
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

könnt Ihr bitte mal gucken wer hier 2:1 getippt hat

Danke

Schönes Ergebniß

Da war Daniel Sam aber fleissig,innerhalb von 15 Minuten gelb/rot.

Danke fürs Tickern und schönes Wochenende an alle

nach oben scrollen

#26

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:03
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Saubere vier Punkte eingefahren. Danke, Jungs! Danke auch für den wunderschönen Ticker!
Und jetzt hol ich mir die halbe Flasche Rosé von gestern Abend ausm Kühlschrank, da könnt ihr von mir meinetwegen denken, was ihr wollt!


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

zuletzt bearbeitet 21.11.2009 16:15 | nach oben scrollen

#27

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:11
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Sam war schon länger im Spiel, habs nur da erst mitbekommen


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#28

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:23
von Dave • NWB | 553 Beiträge

In Antwort auf:
Saubere vier Punkte eingefahren


Seit wann bekommt man 4 Punkte bei Sieg


nach oben scrollen

#29

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:28
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

so macht es auf der au wieder spass


nach oben scrollen

#30

RE: Schalding-Heining - H - RR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.11.2009 16:34
von Gerd B. • Noch nicht fest im Kader | 28 Beiträge

Nach dem 2:1 hat es definitiv keinen Spass mehr gemacht - schwache Bayern, schwacher Schiedsrichter.

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz