Eintrag löschen
Tag zusammen.... ich werd mal meinen ersten beitrag gleich dazu nutzen meine meinung hier in die runde zu brettern, weil ich glaub das da einiges anders gesehen wird...
aaaalso...
1. Mannschaft spielte gegen MV. wer ein bisschen ahnung vom fussball hat müsste eigentlich schon längst gesehen haben, dass der hund in der stetigen "defensivaufstellung" unseres beurlaubten trainers begraben war. wenn ich stürmer (und da nimm ich jetzt mal nur scheffi als beispiel) ständig auch mit defensivaufgaben "nerve" und als globalleitspruch in der kabine "erst mal sichern" rausgeb, würde ich mich als spieler auch irgendwann mal fragen, wozu ich eigentlich da bin. aus genau diesem MV-system kamen auch die für hof bekannt und gefürchteten spielzüge: 3 x abwehr hin und her und dann weit und hoch nach vorne[16 einfach nur deshalb weil fast alle "abwehr" spielten (oder mussten).
wenn dann irgendwann einer kommt und sagt (auch ohne training)"geht raus spielt fussball und zwar so wie´s ihr könnt", ist so ein sieg kein ? mehr.
also ist das "gegen den trainer spielen" für mich ne unbeabsichtigte reaktion eines jeden. würde uns allen genau so geh´n.
2. "trainervollpfosteningoschwach". wer die hackfr.....e nach seiner "verabschiedung" aus der kerng gsehn hat, hat wahrscheinlich auch gemerkt, das ihm seit gerede selbst peinlich war...fazit: armer irrer
3. Asch´s schönreden des fauls.....mann wieviel fussballer sind hier ? schaut euch mal genau den "foul-spot" an: 1. Asch umklammert beim umfallen dem starkpigmentierten seinen fuss und reisst ihn so mit um 2. Asch´s fuss geht nicht unkontrolliert in richtung dunkles gesicht 3. wird Asch nicht im gesicht sondern "schwerwiegend" ab hinterkopf getroffen....fazit: die reaktion von dem sonneimportierten ist klar und ohne frage ne unfeine sache, aber asch weis um sein verhalten und deshalb: naja war halt,aber doch nicht gleich, na vielleicht
so jetzt ihr