#76

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2009 17:49
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Ich war schon bei einigen PKs zugegen - aber so was hab ich noch nicht erlebt. Eine derart andere Sichtweise von einem Spiel zu haben und dann noch dazu derart hirnrissig und arrogant aufzutreten wie der Gästetrainer!!! Der toppt noch den Rainer Trainer. Und wer in Rain dabei war, weiß das dies schwer zu toppen geht.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#77

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 12:56
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Den wahren Grund, wieso wir gegen Ingolstadt gewonnen und vorher so besch.... gespielt haben, ist mir erst heut beim betrachten der Bildergalerie auf FraPo.de aufgefallen:
wir haben endlich mal wieder in Gelb-Schwarz gespielt und nicht in den Porno-Trikots

Mal ehrlich, wem ist das am Samstag ebenso ergangen


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#78

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 13:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da war ich zwar nicht, aber das finde ich auch eine sehr erfreuliche Nachricht.


nach oben scrollen

#79

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 15:06
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

@Ziege.Stimmt,des is ganz was anderes wenn die Truppe in Traditionsfarben spielt,da hat der Gegner gleich mehr Respekt.Wenn ich richtig informiert bin, hat vor der Saison die Mannschaft die neuen Trikots aussuchen dürfen-die sollten bei so ner wichtigen Entscheidung mal lieber uns Fans fragen

nach oben scrollen

#80

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 15:33
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Wenn dieser Trainer "Labersinger" den Platzverweis durch nachtreten als zu hart empfindet dann empfinde ich so eine Aussage eines Trainers als Aufforderung zum rohen Spiel.Hierzu wäre der Verband mal gefordert Stellung zu nehmen.Solche Aussagen von Verantwortlichen haben zumindest genauso viel Gefährdungspotential wie ein paar Bengalos.
So einer gehört nicht auf die Trainerbank.

nach oben scrollen

#81

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 16:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hier kann man diese angeblich harmlose Aktion übrigens nochmal bewundern: Klick


Erst wenn das nächste Spiel verloren,
das sechste Gegentor gefallen
und der letzte Zuschauer für immer gegangen ist,
werdet Ihr merken, dass man Michael Voigt nicht ersetzen kann!!!

nach oben scrollen

#82

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 16:52
von droddl • Joker | 304 Beiträge

Da war doch nix! n


zuletzt bearbeitet 16.11.2009 16:53 | nach oben scrollen

#83

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 16.11.2009 20:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Simmt, der Spieler hätte auch aufstehen können und dann mit beiden Beinen gestreckt ins Gesicht springen. So gesehen war der Tritt mit der Fußsohle als "Liebestätscherla" zu bezeichnen. Was ich nicht verstehe, das der Asch diesen Fußtritt mit vollem Karacho richtung Gesicht auch noch kleineredet.

nach oben scrollen

#84

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2009 08:53
von Hotspot • Neuzugang | 7 Beiträge


Eintrag löschen

Tag zusammen.... ich werd mal meinen ersten beitrag gleich dazu nutzen meine meinung hier in die runde zu brettern, weil ich glaub das da einiges anders gesehen wird...
aaaalso...
1. Mannschaft spielte gegen MV. wer ein bisschen ahnung vom fussball hat müsste eigentlich schon längst gesehen haben, dass der hund in der stetigen "defensivaufstellung" unseres beurlaubten trainers begraben war. wenn ich stürmer (und da nimm ich jetzt mal nur scheffi als beispiel) ständig auch mit defensivaufgaben "nerve" und als globalleitspruch in der kabine "erst mal sichern" rausgeb, würde ich mich als spieler auch irgendwann mal fragen, wozu ich eigentlich da bin. aus genau diesem MV-system kamen auch die für hof bekannt und gefürchteten spielzüge: 3 x abwehr hin und her und dann weit und hoch nach vorne[16 einfach nur deshalb weil fast alle "abwehr" spielten (oder mussten).
wenn dann irgendwann einer kommt und sagt (auch ohne training)"geht raus spielt fussball und zwar so wie´s ihr könnt", ist so ein sieg kein ? mehr.
also ist das "gegen den trainer spielen" für mich ne unbeabsichtigte reaktion eines jeden. würde uns allen genau so geh´n.

2. "trainervollpfosteningoschwach". wer die hackfr.....e nach seiner "verabschiedung" aus der kerng gsehn hat, hat wahrscheinlich auch gemerkt, das ihm seit gerede selbst peinlich war...fazit: armer irrer

3. Asch´s schönreden des fauls.....mann wieviel fussballer sind hier ? schaut euch mal genau den "foul-spot" an: 1. Asch umklammert beim umfallen dem starkpigmentierten seinen fuss und reisst ihn so mit um 2. Asch´s fuss geht nicht unkontrolliert in richtung dunkles gesicht 3. wird Asch nicht im gesicht sondern "schwerwiegend" ab hinterkopf getroffen....fazit: die reaktion von dem sonneimportierten ist klar und ohne frage ne unfeine sache, aber asch weis um sein verhalten und deshalb: naja war halt,aber doch nicht gleich, na vielleicht

so jetzt ihr


zuletzt bearbeitet 17.11.2009 08:54 | nach oben scrollen

#85

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2009 11:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ich habs nur im Fernsehen, aber trotzdem anders gesehen.

nach oben scrollen

#86

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2009 12:39
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Asch hat es ja (längerer Fernsehbericht am Mo. Abend) erklärt, war alles nicht soooo schlimm.
Rote Karte kann man geben, muss man aber nicht....


nach oben scrollen

#87

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2009 13:12
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Ja das fand ich gut von Asch.Meistens wirkt sich so eine Aussage ja postiv auf das Strafmaß aus.Und wenn der Labersinger Grösse hätte würde er sich jetzt für sein Kindergartenniveau entschuldigen.Hat er aber vermutlich nicht.

nach oben scrollen

#88

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 17.11.2009 17:54
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kann ich mir auch nicht vorstellen, der schmollt warscheinlich immer noch....


nach oben scrollen

#89

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2009 08:37
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Zitat von Elch
Asch hat es ja (längerer Fernsehbericht am Mo. Abend) erklärt, war alles nicht soooo schlimm.
Rote Karte kann man geben, muss man aber nicht....



Klare Tätlichkeit und nix andersch


yes I can

nach oben scrollen

#90

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 18.11.2009 12:32
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hätte ich auch so gesehen......


nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz