#46

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:42
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Regionalliga, wir kommen!


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#47

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:43
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich glaub's erst, wenn der Schiri abgepfiffen hat - hab' da in der Vergangenheit schon zu viel miterleben müssen.....

nach oben scrollen

#48

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Danke für die gute Unterhaltung.


nach oben scrollen

#49

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:50
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Respekt!!! Das war heute einer der schwereren Gegner in der Bayernliga - und das bei dem ganzen Hickhack

nach oben scrollen

#50

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:54
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wenn man den Liveticker so liest, war die Trainerentlassung ja gaaaaaanz überflüssig. Finde auch wir hätten den Schritt nicht gehen sollen. War ja alles gut wie es war....


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#51

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:57
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ich war und bin pro Voigt und find's halt ne riesen Sauerei, wenn Fussballer - Angstellte des Vereins, gegen den Trainer spielen!!!!!

nach oben scrollen

#52

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 15:59
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Was man so zwischen den Zeilen liest, dürfte es ja sogar eins der ansehnlicheren Spiele gewesen sein. – Zumindest war der Ball viermal im Tor, davon zweimal regulär, drei Punkte. Toll! – Warum dafür erst ein Trainer geopfert werden muss, bleibt mir unverständlich!
Im Kicktipp kommt das 2:0 nur ganze zweimal vor, dafür sehr oft 2:1 – Spielt die Mannschaft wohl jetzt statt gegen den Trainer gegen die Tipper?


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

nach oben scrollen

#53

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 16:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Vielleicht spielen die ja nur ohne Trainer richtig gut.
Muss man eigentlich einen haben in der Bayernliga? Irgendwann hatten wir doch die Frage schon mal, oder?


nach oben scrollen

#54

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 16:09
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

Sersn,komm grad von der Au!

Ich bin noch recht sprachlos.Es wurde gekämpft,gekrätscht kein Ball verloren gegeben und auch die spielerischen Elemente kamen nicht zu kurz.
Da sieht man wie charakterlos die Mannschaft ist.Mir fehlen die Worte.Im Prinzip ne Frechheit gegenüber den Zuschauern die sich die letzten Speile antun durften.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Aggression ist eine Folge von Frustration"

nach oben scrollen

#55

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 16:25
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Kann mich Kuttl nur anschliessen.
Auf einmal gehts, ja? Auf einmal gesunden gewisse Herren ganz urplötzlich (R.Guthke = Wunderheiler?), auf einmal wird gelaufen, gegrätscht...kurzum: auf einmal wird das geleistet, was man bei den mehr oder minder hochbezahlten Herren auf dem Rasen von Anfang an erwarten durfte.
Und das Publikum? Feiert!
Dass die Mannschaft in der kompletten Hinrunde nicht nur gegen den Trainer, sondern auch gegen das Publikum gespielt hat, ist - ebenso wie die Beschimpfungen per SMS - urplötzlich vergessen, denn jetzt kommen die Spieler ja sogar geschlossen zu den Fans.
Wie ich schon im Stadion gesagt habe: wisst ihr was? FICKT EUCH!!!
Sorry, aber einer derart hirnlosen Masse kann und will ich nicht noch zuarbeiten.
Mehr dazu im internen Bereich. Ich habe fertig.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, "Uschi" Karnitzschky und Daniel Schäffler könnt ihr alle gehn!
-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#56

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 16:32
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Wenn man bedenkt, dass „wir“ mit 26 Punkten 10. sind, und mit 28 Punkten 5. sein könnten, ...
Kann mir wirklich niemand sagen, wie Fußballspieler ticken?


Fußball ist wie in der Natur: Die starken Tiere fressen die schwachen Tiere schnell weg! – Ist das nicht Herrlich?

nach oben scrollen

#57

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 16:44
von Polarsonne • ( Gast )
avatar

Man könnte es ja auch einfach mal so sehen: Die Mannschaft spielt immer so, wie es ihr der jeweilige Trainer vorgibt... Ich freu mich jedenfalls!


Ich bin der Polarschorsch aus der Wagnerstadt,
der von allem immer eine Ahnung hat...
Mein Verein ist aufgebaut auf Lug und Trug,
was nichts an einem ändert: Ich bin klug!
nach oben scrollen

#58

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 17:00
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

War auf jeden Fall ein wichtiger Dreier heute.Ich bin immer noch der Meinung das etwas geht nach vorne.Die Mannschaft muss jetzt zeigen das sie jedes Spiel ernst nimmt.Wenn ich das hier im Forum lese,dann war es wohl das beste seit dem Sieg in Memmingen.
Dem Roland Guthke gönn ich es auf jeden Fall,er kommt ja aus einer "fussballverrückten" Familie.Hab mal in den siebziger Jahren mit seinem Vater Gerd zusammen in der Bäckerei gearbeitet.

nach oben scrollen

#59

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 17:46
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ist evt. schon das eine oder andere interessante (Trainer-) Gesicht im Stadion entdeckt worden

nach oben scrollen

#60

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 18:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zumindest keines das ich kennen würde!

Mir wurde nur berichtet, dass sich links unter der Neuen Tribüne ein Herr ständig Notizen in einen Block gemacht hat.
Dabei könnte es sich allerdings auch um einen Zivilpolizisten gehandelt haben...

Außerdem würde ich davon ausgehen, dass sich ein möglicher Trainerkandidat zumindest eine Sitzplatzkarte leisten kann!


Erst wenn das nächste Spiel verloren,
das sechste Gegentor gefallen
und der letzte Zuschauer für immer gegangen ist,
werdet Ihr merken, dass man Michael Voigt nicht ersetzen kann!!!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz