#61

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 18:37
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Thomas Werner war da ;) Sagt mal hat schon jemand das von der PK mitbekommen? ich hab gedacht ich hör net recht


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#62

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 19:11
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

was?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#63

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 19:14
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

erst 2,3 min gesagt das die Ing viel viel besser war und der schiri es ihnen vrsaut hat usw dann uns als rassisten bezeichnet weil wir den schwarzen ausgebuht haben der mit ROT vom platz musste..der trainer wude dan höflich von und allen verabschieded.. also sowas hab ich noch nicht erlebt leute...

ach und die schweigeminute war dem gegnerischen trainer auch viel zu kurz schon allein daran erkent man die einstellung in Hof... solche aussagen...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

zuletzt bearbeitet 14.11.2009 19:15 | nach oben scrollen

#64

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 19:47
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich habe das Spiel nur übers Radio gehört und aus diesem Bericht und den Statements hier mir folgendes Zusammengepuzzlet:

Die Mannschaft HAT gegen den Trainer gespielt. Dieses plötzliche Erwachen Fußballlerischer Kunst nach zig Gukenspielen kommt mir zu schnell. Also, lieber Vorstand: Ich hätt gern meinen Eintritt UND meine Nerven, die ich gelassen habe, wieder.

Ferner sollte man jeden dieser Sauberen Herrn auf dem Platz mal charakterlich durchleuchten. Es bleibt nur zu hoffen, das der neue Trainer, wer es auch immer wird, hier mal mit dem ganz großen Vorschlaghammer reinhaut. Sonst ist nämlich auch der neue Mann seinen Job schneller los, als er denkt. Vor allem dann, wenn der Mannschaft seine Nase nicht passt.


zuletzt bearbeitet 14.11.2009 19:47 | nach oben scrollen

#65

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 19:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Was ist denn das für ein Vollpfosten?
Erst begeht sein Spieler eine Tätlichkeit und dann wundert er sich, dass der von den Heimfans ausgebuht wird?

Wobei es dabei auch völlig unerheblich war, ob es sich dabei um einen dunkelhäutigen Spieler gehandelt hat oder nicht.
Irgendwelche rassistischen Rufe konnte ich von unserer Seite auf jeden Fall überhaupt keine vernehmen...

Der Typ ist halt offenbar einfach ein schlechter Verlierer!


Erst wenn das nächste Spiel verloren,
das sechste Gegentor gefallen
und der letzte Zuschauer für immer gegangen ist,
werdet Ihr merken, dass man Michael Voigt nicht ersetzen kann!!!

nach oben scrollen

#66

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 20:58
von Dragu • Allesfahrer/Sportquizmaster | 1.293 Beiträge

zum thema- gegen den trainer gespielt
man siehts ja wohl in jeder liga desöfteren, das nach einem trainerwechsel besserer fußball gespielt wird. da sind wir mit sicherheit keine ausnahme. wenns nicht klappt zwischen trainer und mannnschaft, dann muß halt (in der regel) ein neuer trainer her. ob er uns fans jetzt sympathisch ist oder net interessiert eigentlich nicht. erfolg muß her, was ja auch in unserem interesse ist.


----------------selbst wenn wir letzter sind und dauernd verliern es wird trotzdem nie geschehn, daß einer von uns mit euch tauschen will :-))
nach oben scrollen

#67

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 21:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Nur weil's mir grade aufgefallen ist und man den Ingolstädtern wenigstens das zugutehalten sollte: Entgegen gewissen Befürchtungen hat heute tatsächlich die II. Mannschaft gespielt.


nach oben scrollen

#68

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 22:09
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

@venom:

Ich wohne seit 1982 in München bzw. seit 2005 in Ottobrunn - ich kann nur sagen: Ingolstadt ist doch eins der größten Dreckslöcher, die es in Bayern gibt - was wollen die überhaupt? Also, ich bin eigentlich völlig harmlos und ein absolut friedliebender Mensch, aber heute bin ich froh,nicht in Hof gewesen zu sein, weil, wenn ich eins von diesen Arschlöchern erwischt hätte,dem wäre ich dem vermutlich an die Gurgel..... - Ingolstadt, so ein Drecksloch - bloß weil die gerade noch irgendwie zu Oberbayern gehören.......

nach oben scrollen

#69

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 22:41
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Stimme Venom vollkommen zu,weis noch letze Saison wo nur 5 Hofer darunter 1 Frau,im Gästeblock zu finden waren,haben uns nach dem Spiel ein Paar so möchtegern Ultras am Blockausgang empfangen.Und jetzt jammern die enes auf des ist unglaublich, einige Spieler von den Schanzern haben nach Schlusspfiff sogar unseren Fanbeauftragten angegriffen und Richtung Zuschauern gespuckt,hab das mit eigenen Augen gesehn.Hab mich letztes Jahr wirklich gefreut als deren Profis aus der 2.Liga abgestiegen sind.Hoffentlich verschwindet ihr wieder so schnell in der Versenkung wie ihr hochgekommen seit!


zuletzt bearbeitet 14.11.2009 22:42 | nach oben scrollen

#70

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 23:05
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Solche Arschlöcher - krieg mich heute echt nicht mehr ein.....

nach oben scrollen

#71

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 14.11.2009 23:16
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Sorry wollte natürlich Veit,und nicht Venom vollkommen zustimmen.

nach oben scrollen

#72

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2009 09:57
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Zum Spiel möchte ich mich gar nicht äußern (hab ja auch nur knappe 65 Minuten gesehen...). was sich aber der Trainer der Gäste auf der PK erlaubt hat war schon eine Unverschämtheit !!

Was bildet sich dieser Typ eigentlich ein ? Es sprach von einer "aufgeheizten" Stimmung, hatte zudem wohl ein anderes Spiel gesehen (Analyse) als die meisten Zuschauer.

Und ich habe es erstmals erlebt, das unser Stadionsprecher (kann man von ihm halten was man will) Roland Guthke unterbricht & meint, das es ja nicht sein könne das der Gästetreiner den Hofern rassistische Äußerungen unterstellt......

Wirklich schlechte Verlieren !!


nach oben scrollen

#73

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2009 09:58
von Double D • Das Gewissen | 298 Beiträge

keiner hat was gegen seiner hautfarbe gesagt!!!


nach oben scrollen

#74

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2009 10:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Gemeint waren wohl nicht die Fans, sondern angeblich ein Funktionär der Bayern !


nach oben scrollen

#75

RE: Ingolstadt II - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 15.11.2009 10:20
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hans Maulwurf?


Erst wenn das nächste Spiel verloren,
das sechste Gegentor gefallen
und der letzte Zuschauer für immer gegangen ist,
werdet Ihr merken, dass man Michael Voigt nicht ersetzen kann!!!

nach oben scrollen


Besucher: 4 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 4 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz