#61

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2009 21:22
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Jo, so seh ich das auch.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#62

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2009 22:04
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Dragu
.........und einen punkt auf die memminger aufgeholt. jetzt sinds nur noch 12



Um das aufzuholen müßten wir schon eine Jahrhundertsaison spielen...



Damit Du mich richitg verstehst: Die Saison müßte 100 Jahre dauern und selbst dann wäre ich mir nicht sicher, ob unsere Jungs das packen würden...


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#63

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.10.2009 23:13
von poraver • Noch nicht fest im Kader | 24 Beiträge

Ich besuche im südbayerischen Raum nahezu jedes Wochenende ein oder zwei Spiele BOL, LL, Bayliga oder Bundesliga. Aber, was ist bloß mit den Hofer Bayern - oder besser mit diesen auf dem Platz für Bayern Hof stehenden 11 Mann los?
In Ismaning: schnell, direkt und (für ein Auswärtsspiel nicht ungewöhnlich) mehr in der Abwehr beschäftigt - aber da kompakt stehend. Heute: eines der wohl ideenlosesten und schlechtesten Bayernligaspiel der letzten Jahre. Das Spiel war ein (mit äußerst begrenzten Mitteln) ums Überleben in der Liga kämpfender Abstiegskandidat gegen eine leblose, kopf- und führungslose Hofer Mannschaft. In dieser Mannschaft passt etwas nicht!!! Besonders negativ auffallend: Daniel Sam - in dieser Form nicht einmal in der zweiten Mannschaft zu gebrauchen: entweder ist er total von der Rolle oder er ist mit dem Kopf schon nicht mehr in Hof. Ebenfalls bezeichnend für die heutige Leistung ist, das die besten Hofer Spieler Bajonk, Schneider und Redondo waren. Bock war akzeptabel - aber der Rest? Keine Kommunikation auf dem Platz, Köpfe zwischen den Schultern, keine Laufbereitschaft und jeder erklärt dem anderen, was dieser falsch macht. Memmingen schwächelt, meine Rain'er keine Übermannschaft und der Rest auch nicht eben regionalligareif. Selten war es für die Bayern leichter, ganz oben mitzuspielen, aber so wird das nichts....

nach oben scrollen

#64

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 08:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ich denke allmählich, das Problem liegt in der Rückrunde vor anderthalb Jahren, als Michael Voigt Cheftrainer wurde und wir noch den Klassenerhalt geschafft haben - mit genau der gleichen Taktik, die wir auch jetzt meistens spielen. Damals gab's auch eine sehr lange Serie von ungeschlagenen Spielen, aber es waren größtenteils nur Unentschieden. Dass das in der Rückrundentabelle damals zum 2. Platz gereicht hat, war mehr oder weniger Zufall und lag daran, dass es auch sonst keine Übermannschaft gab. Um wirklich oben anzugreifen, ist diese Art zu spielen eigentlich ungeeignet.
Wobei ich nicht ganz verstehe, wie du Pajonk und Fernando Redondo zu den besten Spielern erklären kannst. Die kamen in der 84. bzw. 73. Minute rein, da hätten sie im Kicker gar keine Benotung bekommen. Fernando Redondo hat Schneiders Position mit etwas neuem Schwung, aber letztlich auch nicht effektiver weitergespielt, und Pajonk hatte halt noch den Pfostenknaller, mehr aber auch nicht.


nach oben scrollen

#65

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 09:09
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Bei Daniel Sam könnte es halt auch damit zusammen hängen (ich vermute das jetzt einfach mal ) das er wohl immer noch keine Arbeitsstelle (also neben dem Fußball) hat, so eine Situation macht den Kopf ja auch nicht unbedingt frei.......


nach oben scrollen

#66

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 09:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Die Jungs zu motivieren, ihnen den Kopf frei zu machen, Spielfreude zu vermitteln usw., das alles wäre Sache des Trainers - wenn wir denn einen hätten, der diese Bezeichnung verdient...


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#67

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 10:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Am kommenden Donnerstag um 17 Uhr ist wieder Pressekonferenz, geh einfach mal hin & sag ihm das !


nach oben scrollen

#68

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 11:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ums Motivieren geht's ja gar nicht so sehr. Gestern haben durchaus beide Mannschaften bis zum Schluss versucht, ein Tor zu machen - Thannhausen mit Kontern, Hof mit Ball-ins-Tor-Tragen. Beides waren halt gegen die jeweils gegnerische Abwehrreihe einfach keine erfolgbringenden Mittel.


nach oben scrollen

#69

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.10.2009 17:11
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Elch
Am kommenden Donnerstag um 17 Uhr ist wieder Pressekonferenz, geh einfach mal hin & sag ihm das !



Warum sollte ich das tun. Er dürfte mich schon bei dem einen oder Anderen Heimspiel gehört haben. Falls meine Unmutsbekundungen nicht in den allgemeinen "Voigt raus" rufen untergegangen sind.

Mal ein kleine Geschichte:
Damals war der Bafra noch in Röslau. Irgendwie gab es dann krach und der Spieler hat die Brocken hingeschmissen. Dies wiederum haben einige Bayern Hof Fans mitbekommen. Da Bafra ja nun Vereinslos war, sind die Fans sofort auf die Au gefahren und haben es dem 3. Vorstand (Das war damals Herr Riester) gesagt. Der hat sie dann aus lauter Dankbarkeit aus dem Geschäftszimmer rausgeschmissen. Soviel zum Interesse der Verantwortlichen an den Fans. Ich glaube nicht, das sich bis heute daran was geändert hat. Nur mal so angemerkt, was die Offiziellen so auf die Meinung der FAns geben...


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 25.10.2009 17:15 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz