#16

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2009 19:22
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Und deswegen ist diese Saison auch fürn Arsch...



nach oben scrollen

#17

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 19.10.2009 20:22
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wenn aber jede Saison, in der man vermutlich nicht den 1. Tabellenplatz der Bayernliga erreichen wird, gleich für die Tonne ist, dann ist man hier eh falsch!
Denn die letzten gefühlten 30 Jahre mit den Bayern, in denen man das nicht geschafft hat, wären dann auch völlig unnütz gewesen.
Ich geh auf jeden Fall immer noch sehr gerne auf die Au - auch nicht nur wegen des Fußballs!

Außerdem müsste man sich dann auch fragen, was z.B. Fans des 1. FCN oder momentan von Hertha-Wurst Berlin da jedes Wochenende tun?
Mit der Meisterschaft dürfte es wohl eher nichts mehr werden...


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen

#18

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 07:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Elch
...und warum nicht ? Hast Du wirklich gedacht wir spielen gaaaaanz vorne mit ?



Ich habe auch erwartet, das sich die Bayern endlich mal am riemen reissen. Aber wie immer: Irgendwas läuft IMMER schief. Im Moment kann man ja auch nur immer von einer Halbzeit mit schönem Fußball reden. Also auch hier bis jetzt keine Versöhnung.

Wenn man sich die Tips so anschaut haben hier die meisten eh die Realität nicht mehr im Auge. Ich könnte mir eher vorstellen, das wir mal wieder Aufbaugegner spielen. Wir haben schon SOOOOOOOOO lange nicht mehr verloren. Und einen Trainer, der die Mannschaft motivieren bzw. auch nur halbwegs richtig einstellen könnte haben wir ja auch nicht.


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 07:53 | nach oben scrollen

#19

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 09:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

naja, man kann ja weiterhin auf die Au gehen, aber die Saison ist insofern gelaufen, dass wir ja wohl nicht absteigen werden und wie wohl Memmingen und Rain nicht mehr einholen können. Dazu das Aus im Pokal, also wo soll die Spannung diese Saison herkommen?
Was man schon machen könnte, ist sich gezielt auf die nächste Saison vorbereiten/einspielen und das Personal mit dem man diese nächste Saison bestreiten will schon frühzeitig einzubinden.
Ich hoffe ja wohl, dass man (und das ist MEINE Meinung, die ich bitte zu akzeptieren) einen bestimmten auslaufenden Vertrag nicht verlängert...


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 09:19 | nach oben scrollen

#20

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 10:29
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Natürlich gehe auch ich gerne auf die Au, sofern es die Zeit erlaubt...
Aber es kann doch nicht sein, dass man sich als Ziel "oben mitspielen" oder einen "Mittelfeldplatz" vornimmt, zumal wenn man solche Spieler holt....Das sind zum ersten schwammige Zielformulierungen, zweitens ist damit nichts erreicht...
Es kann doch nicht wahr sein, das man mit der Bayernliga auf Lebzeiten zufrieden ist...So vergrault man wirklich viele Zuschauer...


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#21

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 10:36
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

hat man schon vergrault, wie man diese Saison sieht...


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#22

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 10:43
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn wenigstens attraktiever Fußball geboten würde. Aber wir haben halt nun mal einen Trainer, der es fertig bringt, den besten Stürmer auszuwechseln, wenn das Spiel auf Messers Schneide steht. Und das beste: DIESER MANN IST IMMER NOCH IM AMT!!!


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#23

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 12:27
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Ich sag ja nicht das ich nimmer auf die Au gehen will... Dann hätte ich die letzten 15 Jahre auch daheim bleiben müssen



nach oben scrollen

#24

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 12:41
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn einem Fußball egal ist, nur das Ergebnis zählt aber dafür ist jedes Spiel ein Grottenkick der dann in der 95 Minute durch ein Duseltor gewonnen wird . Ferner ist der Manager ein Großmaul, bei dem man sich wundert, das er sich nicht schon lange selber runtergeschluckt hat-> Da hälfe nur, Bayern München Fan zu werden.


VOIGT RAUS!!!!

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 12:41 | nach oben scrollen

#25

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:05
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Habt ihr euch schon mal überlegt was passiert wenn wir aufsteigen würden ?
Der Zuschauerschnitt wird sich nicht deutlich erhöhen glaub ich, man müßte das Stadion erheblich umbauen (Flutlicht, Sitzplätze etc).
Ich bin schon mal froh wenn wir nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Was mir bis jetzt aufgefallen ist, ist das wir sehr viele Technische Fehler machen Passspiel, Ball stoppen, 1zu1 Zituationen etc und 80 % aller Angriffe kommen über rechts, das macht uns leicht ausrechenbar.
Aber da bin ich gleub ich im falschen Fred.


yes I can
nach oben scrollen

#26

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:18
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ja, das größte Problem (neben der scheiß Popup-Werbung, wegen der man erstmal nicht weitertippen kann) ist tatsächlich, dass es keinen Sinn macht, in die Regionalliga, wie sie derzeit geregelt ist, aufzusteigen. Das Thema hatten wir schon öfter, und inzwischen gibt es ja auch immer mehr Leute beim Verband, die das auch so sehen. Man darf gespannt sein, was da unternommen wird.


nach oben scrollen

#27

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:26
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

der Zsuchauerschnitt würde sich erhöhen wenn man guten und relativ erfolgreichen Fußball spielt. Es gibt immer bessere Mannschaften, man kann auch immer mal Pech haben. Nach solchen Spielen geht der Zuschauer aber auch zufrieden nach Hause, wenn er unterhalten wurde. Die Spiele vor über 10 Jahren waren - vlt nur subjektiv empfunden - spannender als heutzutage (damit meine ich nicht nur diese Saison). Da kam schon Spannung auf, wenn z.B. der Kitt nen Freistoß geschossen hat, Janovsky mal wieder rechts durchgebrochen war oder technisch starke Stürmer wie Popan, Enguelle (später Collins) den Ball bekamen.

Das Beispiel Weiden oder vor ein paar Jahren Bayreuth zeigt schon, dass mit einem Aufstieg und danach akzeptablen Fußball ein weitaus höherer Zuschauerschnitt erreichbar wäre. Bamberg war nie wirklich ne Fußballstadt, hatte außerdem das Problem mit Weismain und diese Saison dass anfangs nur alkoholfreies Bier ausgeschenkt werden durfte und natürlich dem enttäuschenden Saisonstart. Hätten wir die Ergebnisse der letzten Wochen am Saisonanfang gebracht wäre der Schnitt wohl auch heute noch höher - ganz gleich wie (un)spektakulär gespielt wird/wurde.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#28

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:34
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Alkeholfreies Bier ?????

Das währe das Ende von Bayern Hof

Der Zuschauerschnitt ist sehr erheblích abhängig vom Wetter das bekanntermaßen nicht das beste ist in Hof.
Wenn wir hübschen Fußball spielen (was mit dem derzeitigen Kader eh nicht möglich ist) und verlieren ist uns auch nicht geholfen, dann lieber häßlich und 1 zu 0 gewinnen .
Wie wir das auch gegen Tannenzapfenhausen machen werden um zum Thema zurück zu kommen.


yes I can
nach oben scrollen

#29

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:45
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Irgendwie geht's (schon wieder das scheiß Popup) mir aber auch wie Andi. In der Erinnerung kommt's mir so vor, als hätten wir auch in Saisons, wo's fast nur gegen den Abstieg ging, in jedem Spiel etwa 2, 3 Mal den Pfosten getroffen oder sonstwie 1000prozentige Chancen vergeben. Das fehlt mir zur Zeit fast völlig, es wird zwar bisweilen ganz gefällig der Ball durch die Gegend geschoben, aber richtig Dampf aufs Tor gibt's kaum mal.


nach oben scrollen

#30

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:50
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

welches Popup?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz