#31

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 14:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Halt das blöde Palm-Ding von O²


nach oben scrollen

#32

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:01
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

hab ich nicht!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#33

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:08
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich hab's auch desöfteren!
Heute hat es mich aber bisher verschont...


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen

#34

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:09
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann has(schon wieder!)t du eben Glück. Bei mir geht das seit ein paar Tagen auf praktisch jeder Forumsseite auf und verschwindet erst, wenn die Animation durch ist. Obwohl sogar "SCHLIESSEN" im Eck steht, aber das scheint nur Fake zu sein.


nach oben scrollen

#35

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, wenn man auf "schließen" klickt, geht das Fenster in voller Größe auf!


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen

#36

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:16
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ja O2 Werbung nervt gewaltig!


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#37

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:20
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Zitat von Samstagnachmittagsunterhaltung
Ja, wenn man auf "schließen" klickt, geht das Fenster in voller Größe auf!

Nein, das ist bei den Schweinfurtern. Da kommt's dann aber wenigstens auch nicht wieder, wenn man's einfach offen lässt. Hier passiert halt bloß gar nix (jedenfalls beim Tippen, beim Lesen hab ich's grade schon zu gekriegt.)


nach oben scrollen

#38

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:22
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Theo: verbiete deinem Brwoser doch Popups? Nach löschen meiner Cookies hab ich jetzt auch das O2-Popup gesehen. Wenn ich auf SCHLIEßEN gehe (Text!) gehts zu!


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 15:23 | nach oben scrollen

#39

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 15:32
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Sind schon verboten, nutzt aber nix (Zitat aus der Hilfe: "Einige Fenster mit animierten Inhalten werden nicht gesperrt.", Vielleicht ist das wieder nur bei IE6 so, gottseidank hab ich jetzt erstmal den Rest des Monats Urlaub, den hab ich nötig ). Schließen funktioniert beim Beitragschreiben erst aufs zweite Mal klicken. Wahrscheinlich muss erst der Fokus wechseln.


nach oben scrollen

#40

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 16:15
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

0:1-Auswärtssieg durch ein Kabinettstückchen von Zickezack-Zaccanti


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 20.10.2009 16:15 | nach oben scrollen

#41

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 21:56
von Böser Wolf • Die Trommel | 343 Beiträge

Meine Rede !!!
Ein Tor ist zwar nur Magerkost langt aber alle mal.
Wie viele von euch fahren eigentlich da runter ???


yes I can
nach oben scrollen

#42

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 20.10.2009 22:15
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...viele werden es wohl nicht werden ! Bei mir klappt´s leider auch nicht mit einem Besuch in der alten Heimat


nach oben scrollen

#43

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2009 12:51
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vermutlich wird außer dem Theo dort kaum jemand anwesend sein!
Mir ist zumindest momentan niemand bekannt.

Ist aber vielleicht ganz gut so - dann wird die Mannschaft nicht unnötig unter Druck gesetzt...


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

zuletzt bearbeitet 21.10.2009 12:51 | nach oben scrollen

#44

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2009 12:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

der Mannschaft sind die Fans doch eh scheißegal. Wieviele Spieler waren nochmal nach den Erfolgen der letzten Wochen nach den Spielen bei den Fans?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#45

RE: Thannhausen - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 21.10.2009 12:54
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Immerhin 4!


Wer spielfrei ist an den Spieltagen, bleibt meistens weiter ungeschlagen!

nach oben scrollen


Besucher: 26 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 26 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz