Ich fand das auch recht schade, dass die Mannschaft nicht mehr geschlossen erschienen ist!
Nachdem das bei den Spielen vorher (z.B. Erlangen, Memmingen usw.) eigentlich fast immer der Fall war, muss man sich schon fast wieder fragen, ob da irgendwas wieder nicht stimmt.
Ist aber eigentlich momentan erstmal wurscht!
Hauptsache die Serie von nun 3 gewonnenen Ligaspielen und 2 Pokalspielen ausgebaut, im eigenen Stadion weiter ungeschlagen, das offizielle Saisonziel ist auch erreicht und es ist ein Aufwärtstrend erkennbar. Vor kurzem hätte man so ein Spiel mit einem 0:1-Rückstand auf jeden Fall nicht mehr gewonnen!
Wenn jetzt die verletzten Neuzugänge wie Busch, Jörg und Hartmann noch zurückkommen, wird es vermutlich auch spielerisch noch besser.
Und schließlich geht die Saison ja auch erst nächsten Donnerstag los!
Auf jeden Fall der bisher beste Support bei einem Heimspiel, an den ich mich erinnern kann!
Beim Aufstiegsspiel gegen Kempten war ich damals leider nicht dabei, da ich den Konkurrenten Bamberg in Würzburg beobachtet habe...
Danke nochmal an alle, die gestern dazu beigetragen haben, dass die Mannschaft so super unterstützt wurde!