#16

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 13:16
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Kontern im eigenen Stadion ? Ja warum denn net........


nach oben scrollen

#17

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 14:19
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Spielbeginn verzögert sich, da Ansbach im Stau steckt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#18

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 16:31
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Na toll! (0:1)



nach oben scrollen

#19

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 17:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

geht doch... A feins Kärzla!



nach oben scrollen

#20

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 18:17
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

So Männlas, die erste Halbzeit absoluter Tiefgang, schlechteste Saisonleistung (wirklich). Zweite Halbzeit war dann schon besser, die ersten beiden Auswechslungen haben gut getan. Wobei Ansbach das 2 zu 0 machen muss. Uschi mit einer guten Parade und ZZZ, Ascherl und Bächer mit einem feinen Freistoßtrick. Sonderlob an Woldemor Schneider!

Gegen Frohnlach wird diese Leistung aber nicht zum Sieg reichen.

Support in der ersten HZ grottig, in der zweiten Halbzeit sensationell (wenn auch einseitg).


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#21

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 18:18
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Achja, das 3 zu 1 aus über fuffzich Metern vom ZZZ ins leere Tor gezirkelt, bravo, sieht man auch nicht oft!


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#22

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 18:21
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

ZZZ



nach oben scrollen

#23

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 20:40
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

wie gesagt erste hz mist zweite wie ausgewechselt. Support war hammer mindestens so geil wie gegen gt. Geiles spiel dann doch noch und geiler nachmittagnachmittag


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#24

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 22:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Das würde ich so unterschreiben....

Trotzdem (hab ich auch Trainer Voigt nach dem Spiel gesagt....) hätte die Mannschaft, aufgrund der "akustischen Unterstützung" sich schon mal g e s c h l o s s e n bei den Fans bedanken können.....

Für mich ein ein


nach oben scrollen

#25

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 23:27
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

wohl eher ein


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#26

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 00:48
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Stimtm ganz vergessen.. die Spieler werden wohl keine Mannschaft in der Liga finden die so supported wird wie die Hofer grad heut.. Da wär es doch wirklich nicht schwer gewesen sich mal zu bedanken grad Leut die schon Länger da sind waren als erstes weg...


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#27

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 07:32
von passant • 18.059 Beiträge

Spiel so lalala...aber von der Unterstützung her wars wirklich seit laaaaaangem wieder mal klasse.


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#28

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 07:34
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Na, das war doch mal ein ereignisreicher Nachmittag gestern.
Die Stimmung schon vor dem Anpfiff leicht gereizt, da die Ansbacher im Stau steckten (was für einen richtig feinen Umsatz am Fanstand gesorgt hat, von mir aus können die Gäste künftig immer verspätet eintrudeln ) und das Spiel somit erst 45 Minuten später beginnen konnte; dann wieder mal Fussball zum Abgewöhnen, das Führungstor der Gäste und die Leute hatten erst recht nen dicken Hals. Halbzeit, Schinkennudeln, a Schnelles und anschliessend Party on!
Die Mannschaft wie ausgewechselt, ein Tor schöner als das andere (besonders das 3:1 von Zickezack - da schnalzt du mit der Zunge).
Und siehe da...wenn die Jungs vernünftig spielen, klappts auch mit den Nachbarn, äh...Fans.
Das war gestern einfach nur noch Porno, so nen geilen und brachialen Dauersupport haben wir zuhause seit...ja, seit wann eigentlich?...nicht mehr hinbekommen. Ein besonderer Dank geht deshalb auch an Capo Carsi für sein nimmermüdes Einpeitschen. Einfach nur geil, hätten bloss noch n paar Bengalos zum Glück gefehlt
Deshalb ist es besonders schade, dass die Mannschaft nicht geschlossen zu den Fans gekommen ist, aber naja, lieber hab ich ein paar Spieler weniger am Zaun, aber dafür diejenigen, für die das nicht nur n pflichtgemässes Ritual ist.
Fazit: der neue Standort fetzt, und die Saison hat für uns endlich begonnen!


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 27.09.2009 07:40 | nach oben scrollen

#29

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 07:44
von Kuttl • Home Of Football | 3.230 Beiträge

------------------------------------------------------------------------------------------------------------
„Aggression ist eine Folge von Frustration"

nach oben scrollen

#30

RE: Ansbach - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 27.09.2009 09:16
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zick Zack war für mich der Dreh und Angelpunkt des Spiels. Das Tor vom Schneider mustergültig vorbereitet, beim Freistoß anscheinend die Variante bestimmt und das 3-1 aus der Entfernung ins leere Tor - da wird unter Umständen auch in der Bundesliga daneben gezielt.

Ich wollte dem Ansbacher Busfahrer eine Spende für ein Navi mit Stauumfahrung spenden. Der hat vielleicht blöde geguckt. Aber mal im Ernst: In der heuten Zeit der Navis mit Staumeldung ist es eine bodenlose Frechheit, zu spät zu kommen. Mir persöhlich hat es meinen Plan für den Abend ganz schön durcheinander gewirbelt. Man hat nämlich ausser Fußball auch noch mal was anderes vor.

Den Support hätte ich auch gerne mitgemacht, aber mir war der Text einfach zu schwierig...


zuletzt bearbeitet 27.09.2009 09:17 | nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz