#1

TSV Neustadt/Aisch vs. Britannia Hof 1910

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 17:44
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Geht was?? Ich hätte große Lust da runter zu düsen! Da war ich nämlich noch net!



nach oben scrollen

#2

RE: TSV Neustadt/Aisch vs. Britannia Hof 1910

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 19:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Pfff, Neustadt is doch a oalder Huat
haben heut aber auch schon drüber diskutiert, ob da was gehen sollte. Bitte noch etwas Geduld.


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 26.09.2009 19:51 | nach oben scrollen

#3

RE: TSV Neustadt/Aisch vs. Britannia Hof 1910

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 20:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Du als "moderner Stadionhüpfer" magst des ja kennen, aber ich als "Opa mit Stadionerfahrung" wollte halt a amoll do hie!



nach oben scrollen

#4

RE: TSV Neustadt/Aisch vs. Britannia Hof 1910

in Heimspiel - Auswärtssieg 26.09.2009 20:13
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

edit: Parkinson und deshalb doppelpost


zuletzt bearbeitet 26.09.2009 20:14 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz