#76

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 22:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wieder zurück aus Ungarn finde ich den "Relaist". Zu dem fällt mir eigenltich nur eine Band ein, die mal den Titel "Arschloch" rausgebracht hat. Das dieser höchstwahrscheinlich nicht auf Realist anwendbar ist kann man damit begründen, das es hier um Rechtsradikalismus geht. Oder sollte doch ein Körnchen Wahrheit in allem Stecken. Zum Anderen kann ich nur Holger recht geben: Was diese rote Grütze von der Säbener Straße bringt, hat, zumindest meistens (das legendäere 5-1 bei Borrusia Dortmund mal ausgenommen) eigentlich nie was mit Fußball zu tun, sondern nur mit unendlichem Dusel. Seit dem 1-2 gegen ManU hat dieser Dreck einfach nur noch Glück.
Im Rest frage ich mich eigentlich, was der "Realist" hier im Forum sucht. Da gewinnt man Sensationell beim Tabellenführer und dieser "Mensch", andere haben bestimmt andere Bezeichnungen, hat immer noch was zu meckern. "Realilst", hau ganz einfach ab nach Gayreuth - zu diesen Wirrköpfen passt Du besser. Ich bin auf jeden Fall im Internetcafe vor Freude fast vom Barhocker gefallen. 3 Punkte beim ÜBERLEGENEN Tabellenführer. Wie blöde muß man eigentlich sein, sich da nicht ein Loch in den Bauch zu freuen.
Das ist halt dasselbe wie vor vielen, vielen Jahren. Da spielte der FC in München. München hat 89 Minuten gestürmt. In der 90. hat der FC seinen einzigen Angriff des gesamten Spiels gestartet... Man, das was richtig geil. Leider kann ich mich nicht an das blöde Gesicht von U. Hoeneß erinnern, falls der damals nicht noch Elfer in den Belgrader Nachthimmel gedonnert hat.

So long. Ich bin wieder da.


nach oben scrollen

#77

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 23:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ramses
Zu dem fällt mir eigenltich nur eine Band ein, die mal den Titel "Arschloch" rausgebracht hat.



Die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=BmJUtQeiQzA
Oder die hier?
http://www.youtube.com/watch?v=pjQ_7XfzvXw


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 24.09.2009 23:18 | nach oben scrollen

#78

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2009 10:34
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
nach oben scrollen

#79

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2009 12:47
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

@Ramses: kaum zurück und schon wieder in Höchstform. Realist hat gan zsachlich seine Meinung kundgetan. die man teilen mag oder nicht. Aber er hat keine Beleidigungen geschrieben - ganz im Gegensatz zu dir! Toll!

Und so verkehrt ist die Ansicht von Realist ja auch nicht. Jeder freut sich über den Sieg in Memmingen, der zwar glücklich, aber - wenn man ein Tor mehr als der Gegner schießt - nicht unverdient war.
Dennoch heißt das doch nicht dass alles wieder im Lot ist. Manche Leute vergessen halt nicht so schnell taktische und menschliche Fehler. Andere sehen halt nur die Ergebnisse und bilden sich auf diesen basierend ihre Meinung, andere sehen die Spiele und bilden sich darauf ihre Meinung. Wieder andere kommen vielleicht aus dem Umfeld des Vereins und der Spieler etc. Was ich sagen will, dass bverschiedene Meinungen ihren Grund haben und auch akzeptiert werden sollten, wenn sie ordentlich vorgetragen werden - und das werden sie in diesem Forum bis auf gelegentliche Entgleisungen eines Users...
Sogar gehen ja schon bei einzelnen Spielen die Meinungen auseinander, wurde verloren weil der Schiri schlecht war, wichtige Spieler gefehlt haben, das Wetter schlecht war etc. Wie kann man da Leuten verübeln die bei der Beurteilung der momentanen Gesamtsituation zu einer eigenen, anderen Meinung kommen.

Ich persönlich bin der Meinung, dass man das Potential, das man diese Saison in vielerlei hinsicht hatte, schon verschenkt hat. Und das kreide ich zu einem gewissen Teil auch dem Trainer an, der mich zudem mit unglücklichen Äußerungen ("der eigentliche Spielbetrieb beginnt erst im Oktober", 'ein Punkt gegen Gayreuth reicht') taktischen Mängeln (definitiv gegen Gayreuth) und weiteren Dingen ein wenig enttäuscht hat.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#80

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.09.2009 19:14
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Mit Verlaub ist es mit egal, wie in Memmingen gewonnen wurde. Das es beim ÜBERLEGENEN Tabellenführer bestimmt kein Spaziergang war, dazu braucht man sich ja nur den Live-Ticker durchlesen oder sich hier im Forum informieren. Und wenn dann einer immer noch was zu meckern hat (und wenn ich das sage wird schon was wahres dran sein) dann ist der kein Fan sonder ein Meckerknabe. Und für mich halt noch ein bischen mehr.
Ich habe übrigens Platz eins jetzt noch nicht abgeschrieben. Dazu scheint die Mannschaft zu gut ins Rollen zu kommen. Man ist halt jetzt auf eine Memminger Niederlagenserie angewiesen. Und die wird kommen. Zugegebenermaßen muß es aber dann auch so sein, das wir unsere Niederlagen für diese Saison bereits hinter uns haben.


zuletzt bearbeitet 25.09.2009 19:16 | nach oben scrollen

#81

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 07:09
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Ramses,

da du mir weder sportlich noch geistig das Wasser reichen kannst werde ich mich
hier in diesem Forum nicht zu deinen Anfeindungen und Beleidigungen äußern.
Das klären wir demnächst mal bei einem Heimspiel.

Auf das geistige Niveau eines Ramses möchte ich mich nicht begeben.

PS : Wer in der C - Klasse nur Auswechselspieler war sollte sich hier in diesem Forum
nicht als Fachmann darstellen wollen.
Lass dir das gesagt sein.

nach oben scrollen

#82

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 07:12
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ob, "bei einem Heimspiel" klären ?

Klingt ja interessant, es gibt Dich also wirklich........ (Spässle g´macht....)


nach oben scrollen

#83

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 21:57
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Realist: Dann gehen wir halt mal Deine Beleidigungen durch.

Als erstes unterstellst Du, das alle Hofer Fans Säufer sind (Hauptsache, das Bier schmeckt), also auch MIR (Ich trinke nie was, da ich immer noch fahren muß), einem Elch, einem Sams. Ansonsten hast Du wahrscheinlich Fußballerisch die Weisheit mit Löffeln gefressen. Es wäre ein gefundenes Fresse für mich, Dich als Trainer der 2. (die erste ist mir zu wichtig) in der Luft zu zerreissen. Dann drohst Du mir also Prügel im Stadion an. Ich sage Dir: Schlage einmal hin und Du wirst auf gar keinen Fall mehr Glücklich, und zwar für den Rest deines Dahinkriechens auf dieser Erde. Ich werde nämlich nicht zurückschlagen, sonder nur umfallen. Ich habe nämlich keinen Bock auf ein Stadionverbot. Und wie gut Richter inzwischen auf Schläger anzusprechen sind, das zeigt die Münchener U-Bahn hoffentlich bald. Den Rest kannst Du Dir dann selber zusammenreimen. Auf jeden Fall vermute ich, das Du die Au dann zum letzten Mal von innen gesehen hast. Mit etwas Glück könntest Du Dich dann sogar im Cafe Seeblich wiederfinden. Ob Deine Kohle für alle Klagen reichen, das sei dahingestellt.
Nachdem sich eigentlich alle Leute hier kennen, bis auf Berthold und solche Konsorten wie Dich, wäre ich mal gespannt, wer Du bist...


nach oben scrollen

#84

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:07
von Carsi • 1.147 Beiträge

kann ich da auch bei der ü 60-hools prügelei mitmachen???


I love you Ly!!!!!!!!

nach oben scrollen

#85

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:16
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nein, aber Du darfst Dich vorher mit DanieLo "The Hammer" um den Job als Ringrichter prügeln!


Frohnlach's Sturm die Köpfe senkt, wenn Uschi jeden Schuss ablenkt!

nach oben scrollen

#86

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:17
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Du bist der Chefeinpeitscher. Auf Dich kann, auch krankheitsbedingt, nicht verzichtet werden.


nach oben scrollen

#87

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:23
von Carsi • 1.147 Beiträge

@ Sams

"The Hammer"...

@ Ramses

na den tag heute muss ich mir im kalenna ROT ogreizn....solche lieben worte


I love you Ly!!!!!!!!

nach oben scrollen

#88

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
"The Hammer"



Das soll Dir Ramses mal erklären!


Frohnlach's Sturm die Köpfe senkt, wenn Uschi jeden Schuss ablenkt!

nach oben scrollen

#89

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 28.09.2009 22:29
von Carsi • 1.147 Beiträge

ich will aber nix gezeigt bekommen


I love you Ly!!!!!!!!

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz