RE: Selbitz - A - Pokal 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:28von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:48von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:58von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 23:52von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Jipieeh, der Bann ist gebrochen, dank eines (wie ich gerade erfahren hab ) 3:1-Auswärtssieges.
Highlight neben dem leckeren Gottsmannsgrüner (dieses mal übrigens auch nur 2 € statt der j******** 2,50 € beim letzten Mal) der neue Fangesang bezogen auf unsere Nummer 5
Wer nicht dabei war: http://www.youtube.com/watch?v=ljrR9huIS7c von mir höchstpersönlich (hab also auch noch das Copyright, hehe) umgedichtet auf "Wir lieben Deumelandt!"
Mehr gibt es zu diesem Abend nicht zu sagen, ausser, dass ich jetzt zumindest die Grundregeln beim "Mucken" kenn ( an mich selbst).
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:24von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge
Tach,
wie schnell doch alle hier zufrieden sind !
3 Pünktchen bzw. ein Weiterkommen im Pokal machen alle happy und bringen die "Fans" in
Feierlaune, das Bierchen schmeckt wieder, ( was für einige das wichtigste am Fußballevent ist )
bis zu dem Tag an dem wieder mal verloren wird. Dann schrein wieder alle............
Und dies, obwohl die fußballerischen Leistungen 0,0 besser geworden sind.
Gestern in Selbitz...............will gar nicht mehr drüber nachdenken.
"Glückliches Weiterkommen trotz Grottenkicks in Selbitz" hätte eigentlich die Überschrift heute
in der Frapo lauten müssen.
Mit Bayernliga gegen Landesliga hatte das Niveau gestern nichts zu tun.
Eher Arn gegen Elend ! Nun kann man die Münze entscheiden lassen wer wer war !
Bin jetzt mal gespannt wie viele "Fans" am Samstag nach diesem "Werbespiel" noch kommen.
Grüße

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:26von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge
Tach,
wie schnell doch alle hier zufrieden sind !
3 Pünktchen bzw. ein Weiterkommen im Pokal machen alle happy und bringen die "Fans" in
Feierlaune, das Bierchen schmeckt wieder, ( was für einige das wichtigste am Fußballevent ist )
bis zu dem Tag an dem wieder mal verloren wird. Dann schrein wieder alle............
Und dies, obwohl die fußballerischen Leistungen 0,0 besser geworden sind.
Gestern in Selbitz...............will gar nicht mehr drüber nachdenken.
"Glückliches Weiterkommen trotz Grottenkicks in Selbitz" hätte eigentlich die Überschrift heute
in der Frapo lauten müssen.
Mit Bayernliga gegen Landesliga hatte das Niveau gestern nichts zu tun.
Eher Arn gegen Elend ! Nun kann man die Münze entscheiden lassen wer wer war !
Bin jetzt mal gespannt wie viele "Fans" am Samstag nach diesem "Werbespiel" noch kommen.
Grüße

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:32von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:41von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:55von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
wie man im Pokal weiterkommt is zweitrangig...Wen wird es interessieren, wenn wir nächste Saison im DFB Pokal gegen RW Ahlen spielen sollten, wie wir damals in Selbitz gewonnen haben?
Oder ist dann das schlechte Spiel in Selbitz für den gelosten Gegner verantwortlich?

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 316 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |