#46

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:28
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Aber nur für die Auswärtigen!


zuletzt bearbeitet 22.09.2009 21:29 | nach oben scrollen

#47

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:48
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Fein,dann werd ich beim nächsten mal wohl auch gegrüsst.
Noch ne Frage an die in Selbitz waren:Wie hat der Selbitzer Torwart gehalten?
Würd mich nur mal interessieren weil ich den kenne.


nach oben scrollen

#48

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:52
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Hat gehalten was zu halten war (an eine gute Parade i.d. zweiten Halbzeit kann ich mich zumindest erinnern), bei den Toren konnte er nix machen.......


nach oben scrollen

#49

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 21:58
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Eigener Fred gefällig?
Wer möchte/sollte/darf extra mal im Ticker gegrüßt werden?



nach oben scrollen

#50

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 22.09.2009 23:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Jipieeh, der Bann ist gebrochen, dank eines (wie ich gerade erfahren hab ) 3:1-Auswärtssieges.
Highlight neben dem leckeren Gottsmannsgrüner (dieses mal übrigens auch nur 2 € statt der j******** 2,50 € beim letzten Mal) der neue Fangesang bezogen auf unsere Nummer 5
Wer nicht dabei war: http://www.youtube.com/watch?v=ljrR9huIS7c von mir höchstpersönlich (hab also auch noch das Copyright, hehe) umgedichtet auf "Wir lieben Deumelandt!"
Mehr gibt es zu diesem Abend nicht zu sagen, ausser, dass ich jetzt zumindest die Grundregeln beim "Mucken" kenn ( an mich selbst).


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 22.09.2009 23:58 | nach oben scrollen

#51

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 08:12
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
dass ich jetzt zumindest die Grundregeln beim "Mucken" kenn

wenn der Name net schon vergeben wäre, würde ich jetzt "Uschi" zu Dir sagen


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#52

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 08:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Mucken ist Kommerz


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#53

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 08:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

wird aber nicht wie Pokern im Fernsehen übertragen!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#54

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:24
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Tach,
wie schnell doch alle hier zufrieden sind !
3 Pünktchen bzw. ein Weiterkommen im Pokal machen alle happy und bringen die "Fans" in
Feierlaune, das Bierchen schmeckt wieder, ( was für einige das wichtigste am Fußballevent ist )
bis zu dem Tag an dem wieder mal verloren wird. Dann schrein wieder alle............
Und dies, obwohl die fußballerischen Leistungen 0,0 besser geworden sind.
Gestern in Selbitz...............will gar nicht mehr drüber nachdenken.
"Glückliches Weiterkommen trotz Grottenkicks in Selbitz" hätte eigentlich die Überschrift heute
in der Frapo lauten müssen.

Mit Bayernliga gegen Landesliga hatte das Niveau gestern nichts zu tun.

Eher Arn gegen Elend ! Nun kann man die Münze entscheiden lassen wer wer war !

Bin jetzt mal gespannt wie viele "Fans" am Samstag nach diesem "Werbespiel" noch kommen.

Grüße

nach oben scrollen

#55

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:26
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Wir haben dich auch lieb.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#56

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:26
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

Tach,
wie schnell doch alle hier zufrieden sind !
3 Pünktchen bzw. ein Weiterkommen im Pokal machen alle happy und bringen die "Fans" in
Feierlaune, das Bierchen schmeckt wieder, ( was für einige das wichtigste am Fußballevent ist )
bis zu dem Tag an dem wieder mal verloren wird. Dann schrein wieder alle............
Und dies, obwohl die fußballerischen Leistungen 0,0 besser geworden sind.
Gestern in Selbitz...............will gar nicht mehr drüber nachdenken.
"Glückliches Weiterkommen trotz Grottenkicks in Selbitz" hätte eigentlich die Überschrift heute
in der Frapo lauten müssen.

Mit Bayernliga gegen Landesliga hatte das Niveau gestern nichts zu tun.

Eher Arn gegen Elend ! Nun kann man die Münze entscheiden lassen wer wer war !

Bin jetzt mal gespannt wie viele "Fans" am Samstag nach diesem "Werbespiel" noch kommen.

Grüße

nach oben scrollen

#57

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:32
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vielleicht sollte sich "Realist" besser in "Pessimist" umbenennen?!


Die Fans sich wälzen wie bekifft, wenn Bächer heute dreimal trifft!

nach oben scrollen

#58

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:38
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Was war es denn dann ? Bezirksliga gegen A-Klasse ?

Was erwartet man denn von einem Pokalspiel ?


nach oben scrollen

#59

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Im Falle von Realist vermutlich ein Ausscheiden der Bayern!


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#60

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:55
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

wie man im Pokal weiterkommt is zweitrangig...Wen wird es interessieren, wenn wir nächste Saison im DFB Pokal gegen RW Ahlen spielen sollten, wie wir damals in Selbitz gewonnen haben?
Oder ist dann das schlechte Spiel in Selbitz für den gelosten Gegner verantwortlich?


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 12:56 | nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 1, Gäste: 2 )

Diese Mitglieder sind gerade Online: 1910er

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute war 1 Mitglied Online : 1910er

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz