#61

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 12:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

@Realist:
ich geh mal davon aus, dass du nicht mehr der Allerjüngste bist (wie ich auch). Dass du die Hofer Bayern hast spielen sehen, wo sie noch im bezahlten Fußball in Liga 2 Süd dem Leder hinterher rannten. Falls nicht, hast du etwa die Hofer Bayern schon gesehen, als sie in der Bayernliga spielten, als sie noch drittklassig war? Davon geh ich einfach mal aus! Hast du eigentlich schon REALISierT (herrlich), dass die Bayernliga jetzt fünft-, die Landesliga gar sechstklassig ist und dadurch das Niveau nicht mehr ganz so hoch ist? Offensichtlich hast du das genausowenig realisiert, dass es sich gestern um ein Pokalspiel handelte, welches bekanntlich seine eigenen Gesetze hat.
Kleiner Tipp: überdenk doch mal deinen Nickname


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#62

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 13:25
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Es war sicherlich kein gutes Spiel und wir haben glücklich gewonnen. So wohl auch gegen Memmingen. Aber darf ich mich deshalb nicht drüber freuen?
Ach was, ich freu mich trotzdem und gönne dem Junior einfach mal sein Bier. Da will ich mal nicht so sein.


Oh, was schöne Nüsschen...

nach oben scrollen

#63

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 14:02
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@harnstein:
zu gütig

@Realist:
ich für meinen Teil bin zufrieden, ja. Und zwar mit der Tatsache,dass wir ne Runde weiter sind.
Im Gegensatz zu den letzten Pokalauftritten in Selbitz ist das schliesslich mal ne Verbesserung.
Und da ist es mir ehrlich gesagt völlig schnurzpiepegal, wie der Sieg zustande gekommen ist, weil schon nächste Woche eh kein Hahn mehr danach kräht. Ausser den Zeitgenossen, die immer und überall was zu meckern haben, aber solche Leute nehm ich sowieso selten für voll, hehe.
Wobei meine Zufriedenheit auch nicht zwangsläufig heisst, dass ich jetzt mit der Gesamtsituation eiverstanden bin. Denke, hier sollte man mal differenzieren zwischen Ligabetrieb und Toto-Pokal.
Obwohl die Mannschaft ja auch in der Bayernliga auf dem aufsteigenden Ast zu sein scheint, gegen Memmingen will ja auch (zumal auswärts) erstmal gewonnen werden.
Und stell dir vor: wenn ich dann zur Abwechslung mal bei nem Auswärtsspiel nicht selbst hinter dem Steuer sitz, und es im Gegensatz zu den Heimspielen auch noch leckeres Gottsmannsgrüner statt der ätzenden Scherdelplörre gibt, dann nutz ich das aus und trink halt auch unverschämt wie ich bin mal a Seidla (oder auch zwei, oder drei, hehe). Who cares?
So, und um mit den Worten von Horst Schlämmer abzuschliessen: "Weisse Bescheid, ne?"


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Entweder Fussball oder ich!" - "Alles klar, verpiss dich!"
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 23.09.2009 14:14 | nach oben scrollen

#64

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 14:16
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die besten Fußballspiele sind für mich immer die, die Bayern Hof gewinnt.


nach oben scrollen

#65

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 15:14
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ein wahres Wort!


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#66

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 17:38
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Im übrigen doch auch in der liga die letzten beiden Spiele und nicht nur eins gewonnen wurde?! Zum Thema pokal.. Hast noch nie schlechte Pokalspiele gesehn oder? Ne sind ja immer Fussballfeste *vorsicht Ironiemodus *

Ne im mom passts doch einigermaßen und alles immer schlecht reden muss man echt nicht.. Aber mein Freund sportovec geht mir bissel ab


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#67

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist mir auch schon aufgefallen!
Vermutlich müssen wir noch bis zur nächsten Niederlage warten...


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#68

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:33
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#69

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 20:37
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Also "Realist "Du erinnerst mich ein wenig an die "Experten" die in der Frapo vor dem Pokalspiel in Nürnberg auf eine Niederlage der Bayern gesetzt haben.
In meiner Bilanz für diesen Monat stehen übrigens nicht 3 Pünktchen,sondern 6 Punkte aus 2 Spielen plus 2 Pokalsiege.
Ich geh mal davon aus das Du nicht in Memmingen warst,sonst hättest Du diesen Beitrag so sicher nicht geschrieben.
Es war sicher nicht Fussball vom andern Stern aber es ist einer für den anderen gerannt und marschiert und das ist meiner Meinung nach der richtige Weg.Der spielerische Glanz den wir sicher alle gerne sehen würden der kommt erst wieder wenn Du Erfolge im Rücken hast und befreit aufspielen kannst.
Nach den letzten Pokalspielen gegen Selbitz war es sicher auch gestern erst einmal wichtig das Ding zu gewinnen.
Ich war zwar nicht in Selbitz,aber ich hab mich riesig gefreut das Deumelandt 2 Buden gemacht hat und der junge Schneider ein Erfolgserlebniss hatte.
Wollte Dir nur mal meine Sicht der Dinge aufzeigen.
Ich denke wir werden beide am Samstag unseren Bayern die Daumen drücken.


nach oben scrollen

#70

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.09.2009 21:31
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das war mir jetzt so richtig aus dem Herzen gesprochen, exilfranke!


nach oben scrollen

#71

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 09:50
von Realist • Bankdrücker | 80 Beiträge

servus zusammen,
auch wenn ich jetzt wieder angefeindet werde will ich mich hier noch mal äußern

in Memmingen hätte man eigentlich 5:1 verlieren müssen

glücklicherweise hat man aber 1:0 gewonnen,sonst würde die Sache und auch die Tabelle anders aussehen

am Ende der Saison wird man dann mit ca. 44-46 Punkten im Niemandsland der Tabelle stehen und jeder wird sich
fragen ob denn mit dieser Mannschaft nicht mehr drinnen gewesen wäre

die meisten hier träumen doch immer von einer Spitzenmannschaft und einem Aufstieg in die Regionalliga

bis jetzt kenne ich keine Mannschaft die es mit gelegentlichen glücklichen Siegen und Grottenfußball zu einer
Meisterschaft und dem damit verbundenen Aufstieg geschafft hat

aber hier im Forum gibt es eben eine Menge "Fahnen im Winde"...........

Grüße

nach oben scrollen

#72

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 10:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Klar steigt man mit ab und zu mal einem glücklichen Sieg nicht auf. Und dass es für die derzeitige Mannschaft eben doch nicht reicht, jeden Gegner in der Liga zu dominieren, hat inzwischen jeder eingesehen, gottseidank auch die Spieler selbst. In dieser Situation haben sie aber in den letzten Spielen genau das Richtige getan, wie exilfranke schon geschrieben hat: Disziplin und kämpferischen Einsatz gesteigert und so auch endlich wieder den Weg zu Erfolgen gefunden. Genau das waren die Schlüssel zum Sieg in Memmingen, wo ein 1:5 übrigens nie zur Debatte stand. Wären sämtliche wirklich hochkarätigen Torchancen genutzt worden, hätten wir vielleicht 2:3 verloren, ein bisschen Glück braucht man natürlich. Aber vor allem war immer wieder zu sehen, wie die Memminger Angriffe durch konsequentes Dazwischengehen der Bayern verpufft sind und dadurch die Frustration beim Spitzenreiter ständig gewachsen ist. Genau so muss man das machen. Letztlich geht's beim Fußball doch nur darum, am Ende mehr Tore geschossen zu haben als der Gegner, und wem das gelingt, der hat ein gutes Spiel gemacht, dafür darfst du am Samstag auch gerne mit dem Phrasenschwein bei mir vorbeikommen.


nach oben scrollen

#73

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 12:27
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
am Ende der Saison wird man dann mit ca. 44-46 Punkten im Niemandsland der Tabelle stehen



Ich vermute, Du bist der Moderator von Nostradamus-TV!?
Oder woher kommt sonst diese Erkenntnis?


Das Hofer Tor scheint wie vernagelt - bei Ansbach's Keeper es Tore hagelt!

nach oben scrollen

#74

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 12:28
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Zitat von Realist
]
bis jetzt kenne ich keine Mannschaft die es mit gelegentlichen glücklichen Siegen und Grottenfußball zu einer
Meisterschaft geschafft hat




Ich schon. Bayern München. Und das schon ca. 20 mal.


-------------------
Freiheit für Massenposter
nach oben scrollen

#75

RE: Selbitz - A - Pokal 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.09.2009 15:55
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ohne für alle sprechen zu wollen kann ich mir nicht wirklich vorstellen das hier der Großteil an die Meisterschaft glaubt ;-) Im übrigen zu den "Hätte Sätzen" wie oft wars aber auch schon so das man eigentlich HÄTTE gewissen müssen ;)


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz