@harnstein:
zu gütig 
@Realist:
ich für meinen Teil bin zufrieden, ja. Und zwar mit der Tatsache,dass wir ne Runde weiter sind.
Im Gegensatz zu den letzten Pokalauftritten in Selbitz ist das schliesslich mal ne Verbesserung.
Und da ist es mir ehrlich gesagt völlig schnurzpiepegal, wie der Sieg zustande gekommen ist, weil schon nächste Woche eh kein Hahn mehr danach kräht. Ausser den Zeitgenossen, die immer und überall was zu meckern haben, aber solche Leute nehm ich sowieso selten für voll, hehe.
Wobei meine Zufriedenheit auch nicht zwangsläufig heisst, dass ich jetzt mit der Gesamtsituation eiverstanden bin. Denke, hier sollte man mal differenzieren zwischen Ligabetrieb und Toto-Pokal.
Obwohl die Mannschaft ja auch in der Bayernliga auf dem aufsteigenden Ast zu sein scheint, gegen Memmingen will ja auch (zumal auswärts) erstmal gewonnen werden.
Und stell dir vor: wenn ich dann zur Abwechslung mal bei nem Auswärtsspiel nicht selbst hinter dem Steuer sitz, und es im Gegensatz zu den Heimspielen auch noch leckeres Gottsmannsgrüner statt der ätzenden Scherdelplörre gibt, dann nutz ich das aus und trink halt auch unverschämt wie ich bin mal a Seidla (oder auch zwei, oder drei, hehe). Who cares?
So, und um mit den Worten von Horst Schlämmer abzuschliessen: "Weisse Bescheid, ne?"