Was offenbar einfach nicht in Dein Hirn zu gehen scheint, ist die Tatsache, dass der Ticker und das neue Forum vollkommen unabhängig voneinander funktionieren?! Wie oft soll man es eigentlich noch schreiben?
Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!
zuletzt bearbeitet 30.07.2009 10:18 |
nach oben springen
in Die Fanecke
30.07.2009 11:37
von
Junior-Hofer
• Arbuz | 22.223 Beiträge
Apropos Ticker: vorausgesetzt, dass der bis Sonntag wieder läuft, würde ich mich als Informant in UHA zur Verfügung stellen. Bräuchte nur jemanden (bevorzugt mit Festnetz), den ich mit Infos versorgen kann.
-------------------------------------------------- Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll) --------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 30.07.2009 11:37 |
nach oben springen
Mal davon abgesehen: Sollte der Ticker heute kurz vor Spielbeginn wieder ausfallen, würde ich sagen wir stellen das Ding auf unbestimmte Zeit erstmal ein!
Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!
in Die Fanecke
02.08.2009 09:07
von
Elch
• Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge
Würde ja gerne eintippen, da ich aber nebenbei noch etwas arbeiten muss wird das wohl eher nix. Vielleicht findet sich ja jemand.................und wenn dann der Ticker auch noch funktioniert wäre das natürlich prima !!
in Die Fanecke
02.08.2009 09:23
von
Junior-Hofer
So, mir wird's langsam zu blöd - wenn jemand zur Verfügung steht, soll er mir ne SMS mit seiner Festnetznummer schicken. Ansonsten gibts halt heute keinen Ticker.
-------------------------------------------------- Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll) --------------------------------------------------
in Die Fanecke
02.08.2009 09:34
von
Junior-Hofer
Schick mal bitte noch deine Festnetznummer, falls vorhanden.