Hm - ich bin davon ausgegangen, dass er auch das Spiel sehen will! Sonst darf natürlich er wieder ran...
------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
in Die Fanecke
22.05.2009 19:38
von
Ramses
• "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
In diesen Fall (BÄH im CUP DER VERLIERER) bitte das Fressbrett des Managers hier mal in Voller Länge im Netz. Das Durchscrollen dauert dann einige Tage, der Bildschirm ist anschliessend nicht mehr vom Rotstich zu befreien...
____________________________________________ Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
in Die Fanecke
29.05.2009 09:48
von
Theo
• Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Elch hat sich ja schon als Informant angeboten. Habt ihr die gegenseitigen Rufnummern? Sonst kannst du mir deine auch geben, dann springe ich im Notfall ein.
Der Elch hat meine Nummern - ich schick sie Dir notfalls aber auch nochmal per PN!
@Andi: Vielleicht könntest Du ja schon mal den Ticker zurücksetzen und den Hinweis auf BHFC aktualisieren?!
zuletzt bearbeitet 29.05.2009 11:14 |
nach oben springen