------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
in Die Fanecke
14.05.2009 18:36
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Habe auch grad nachgeschaut. Also könnte doch zeitlich hinhauen. Eventuell steige ich halt mit 10-15 min Verspätung ein. Soll ich jetzt oder machts ein anderer? Und wer versorgt mich mit Infos?
in Die Fanecke
14.05.2009 20:57
von
Inferno-Grüne-Au
Schon wieder Änderung! Saschas Spiel wurde soeben abgesagt, das heißt keine zeitlichen Probs mit dem Ticker! Und ich will diesen einen Punkt vermelden können, sonst gibts was auf die Birne!!
in Die Fanecke
14.05.2009 22:46
von
Inferno-Grüne-Au
Zitat von KnäckeSpielermangel z.B.
Ich weiß es nicht genau, aber irgendsowas wirds schon sein. Muß ich morgen mal Sascha fragen nach dem Grund. Kommt aber im Jugendbereich leider öfters vor. Neulich waren wir in Marktrodach und haben vergeblich auf den Heimatverein JFG Rodachtal gewartet. Ist schon ne Sauerei das diese SG es nicht mal für nötig hält den Gegner vorher über das Nichtantreten, bzw hier dann das komplette Zurückziehen zu informieren! 4 Autobesatzungen umsonst die 20 km hingefahren, fast ne Stunde gewartet und dann wieder heimgedüst! Normalerweise gehören da Strafen für die Verantwortlichen ausgesprochen! http://ergebnisse.bfv.de/ligaPublicErgeb...&tab=1#tabanker
Na, dann teste doch schon mal ob man das Totenkopf-Symbol irgendwie in den Ticker bringt!
------------------------------------------------- Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
Das ist schon mal gut! Ich könnte mich ggf. als Informant anbiedern...