in Die Fanecke
10.08.2009 07:36
von
TimR
• Die Ente | 4.558 Beiträge
Ich mach diesesmal den Horst im Stadion. Wenn ich Tickermann war haben wir noch kein Auswärtsspiel verloren.
Ulli, schick mir bitte deine Nummer per BM. Solltest du wieder 5 Minuten vorher die Entscheidung treffen, dass dus nicht machen kannst, dann zerbeul ich deinen Opel.
in Die Fanecke
10.08.2009 12:28
von
Inferno-Grüne-Au
• Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge
Hehe mal langsam Zwergenente!!! Ich habe den Ticker schon so oft gemacht und war immer die Zuverlässigkeit in Person!! Nur das einemal war höhere Gewalt (Fee ) im Spiel! Und falls du, trotz deiner Trunksucht, dich erinnern kannst habe ich mit Theo einen Ersatzmann gefunden, der das dann auch gemacht hat. Das der richtige Ticker dann nicht funktioniert hat, ist nicht meine Schuld!
Meine Nummer(n) kannst du aus der Telefonliste entnehmen! Mir isses egal, ob du aufs Festnetz oder Handy anrufst. Nur sag mir bitte Bescheid welches du bevorzugst, damit ich das Festnetztelefon von der pupertierenten Göre in meiner Wohnung () in Sicherheit bringen kann für die Zeit des Spieles! Das ist nämlich schon an ihrem Ohr festgewachsen!
in Die Fanecke
14.08.2009 11:07
von
Knäcke
• Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge
Kann am Samstag Tickern, nur mal als Info, bekomm regelmäßige Infos, aber nicht immer zeitaktuell, also Informant bei Toren oder wichtigen Szenen wäre schon nicht schlecht.
________________________________________________ Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.