#2551

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 16:48
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

ja

nach oben scrollen

#2552

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 16:50
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Absteigen sucks


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#2553

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 16:52
von Anzeigentafelsitzer • Anzeigentafelsitzbesitzer | 611 Beiträge

fuck fuck fuck und nochmals fuck


Wer mit der Herde geht, kann nur den Ärschen folgen!!!

nach oben scrollen

#2554

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 16:53
von passant • 18.059 Beiträge

Traurig aber wahr...der Mannschaft kann aber wenig ankreiden. So ne Rückrunde macht man nich unbedingt nach so ner Hinrunde. Klingt halt wie ein Alibi - aber die zwei Punkte warn halt echt überlebenswichtig.


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 16:54 | nach oben scrollen

#2555

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 16:57
von jogger • Gästeblockverschönerer | 2.141 Beiträge

Spielrecht in der NOFV-Süd beantragen, JETZT!!!!! Das wäre dann wie ein gefühlter Aufstieg!

nach oben scrollen

#2556

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:00
von passant • 18.059 Beiträge

Seh ich auch so...das mit dem BFV hat keinen Sinn. Blöde Vermutungen hin oder her - das is sicherlich auch keine Ausrede für den Abstieg - aber was dieser Schabenhaufen sich rausgenommen hat, liegt weitweitweitweit weg von ihrer selbst ernannten Gerechtigkeit.


nach oben scrollen

#2557

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:01
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Bin auch dafür. Das sind ma Namenhafte Mannschaften und nicht so bauernkäffer


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#2558

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:05
von passant • 18.059 Beiträge

Aber halt nicht in der 6ten Liga...
Der Zug ist heute wohl abgefahren...Schuld ist unsere Lahmarschigkeit in der Hinrunde und der verschissene Verband (und "sein" "Gericht").*
Das Urteil wird uns wohl mehr kosten als wir bisher wahrnehmen. Die Rückstrukturierung haette nochmal ne kleine Chance bedeutet aber...ach Gott.
Mir fällt etza nix mehr ein. Ich bin einfach nur auf 180 und natürlich enttäuscht.



* Die Anführungszeichen waren bewußt so platziert.


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 17:07 | nach oben scrollen

#2559

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:16
von Benny-BHFC • 7.695 Beiträge

Man könnte sagen: Da hat jemand sein Ziel erreicht.


BHFC!

nach oben scrollen

#2560

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:29
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Viele Grüße an den BFV und mal ganz herzlich: Hoffentlich läuft mir keiner von euch alten korrupten, verbohrten, degenerierten Tatterkreisen über den Weg!

Aber abgestiegen sind wir leider wie schon gesagt wurde in der Hinrunde..


Schiris... wir werden euch kriegen... irgendwann... HRHR

nach oben scrollen

#2561

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:35
von passant • 18.059 Beiträge

Naja, schuld sind wir doch unterm Strich selbst. Jeder wußte, daß der BFV uns auf dem Kieker hatte. Der Bierbecher war doch eh nur der Tropfen, der das Faß zum Überlaufen gebracht hat. Blöd ist halt eben nur, daß dieser Tropfen von "uns selbst" eingeschenkt worden ist. Jeder wußte, daß der BFV so ne Nummer fahren würde aber Keiner wollte das im Nachhinein wahrnehmen. Ich mach dem Becherwerfer definitv keinen Vorwurf denn der konnte sicher selbst kaum ahnen, was diese Gestalten dort unten daraus drehen werden aber im Endeffekt wäre es wohl besser gewesen die Füße stillzuhalten und auf nen Wechsel in die NOFV zu spekulieren bzw. darauf hinzuarbeiten. Das liegt jetzt halt so fern wie Australien...Man kann jetzt eben nur noch auf die zivilrechtliche Sache hoffen und da glaube ich kaum, daß der BFV ne Chance hat weil das Urteil definitiv seine Gültigkeit verlieren würde, da es auf ganzer Linie gegen gesundes "Rechtsempfinden" verstößt. Problem ist halt nur das verlorene Spiel - da bringen uns die zwei Punkte momentan nix und im Nachinein (sollte die Saison vorbei sein) wird sich wohl kein Richter trauen das Urteil aufzuheben...


zuletzt bearbeitet 21.05.2011 17:42 | nach oben scrollen

#2562

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 17:39
von Holger • Fahrrad Hool / verstoßener Ex-Papst | 15.310 Beiträge

Stimme ich 100% zu.Ich glaub auch nimmer, daß es mit 2 Punkten mehr zum Klassenerhalt langen würde.


Freiheit für Massenposter

nach oben scrollen

#2563

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 18:13
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Fuck BFV...


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#2564

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 18:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Der letztlich aber nix dafür kann. Ich hab schon vor Wochen geschrieben, Bayreuth und Großbardorf müssen wir schlagen, Punktabzug hin oder her. Das zweite hat nicht geklappt, damit konnte es eben nicht reichen. Schade.

nach oben scrollen

#2565

RE: Liveticker

in Die Fanecke 21.05.2011 19:05
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ohne Punktabzug hätte es geklappt...Ismanig is durch und hätte die Punkte in Hof gelassen, wenn wir es noch in der Hand hätten


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz