#2581

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 13:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Liegt vermutlich daran, dass er gestern im Bus ne Bier-Therapie verabreicht bekommen hat - sowas soll ja manchmal Wunder bewirken


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 13:14 | nach oben scrollen

#2582

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 15:05
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Unter die ersten 8 in der Landesliga musst man kommen um sich für
die neue Verbandsliga zu Qualifizieren.


nach oben scrollen

#2583

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 16:31
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach so!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#2584

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 17:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Wenn ich nen bfv-link posten darf , hier steht alles dazu http://www.bfv.de/cms/seiten/39356_51617.html


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2585

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 18:18
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ich bin mal gespannt auf die Qualifikationsrunde. Mindestens sechs Bayernligisten + drei Landesligameister und ebenfalls drei Vizemeister. Könnte ne lange Saison werden.


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#2586

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 19:59
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ist ja fast witzig. Da würde uns der Abstieg normalerweise nicht weiter jucken. Meist oder Vize - das müßte doch drin sein, wenn nicht die Untergangspropheten, die eine Abwanderung der gesamten Mannschaft prophezeihen, recht haben. Man weiß natürlich nicht, wenn das eigentlich unmögliche noch eintritt, ob wir es nächste Saison nicht doch unter die ersten zehn schaffen, da wir ja nun einen wirklich guten Trainer haben, der bestimmt jede Menge aus der Mannschaft rausholt. Das Herr Schlegel noch mehr aus der Mannschaft macht, wenn er mal nicht den Druck hat, ständig gewinnen zu müssen, bin ich mir eigentlich sicher. So gesehen würde ich den Abstieg nicht mal unbedingt als Beinbruch ansehen. Da kommen nämlich dann durchaus auch Gegner, gegen die man mal experimentieren kann.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 22.05.2011 20:01 | nach oben scrollen

#2587

RE: Liveticker

in Die Fanecke 22.05.2011 20:15
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Vor allem sind da einige junge Spieler, wie Meyer, Winter, Redondo Brüder, Findeis, Schäffler, Schneider... die in der Landesliga durchaus eine sehr gute Rolle spielen würden, der ein oder andere auch höherklassig. Da kann man doch endlich den schon vielfach beschriebenen Weg mit der eigenen Jugend gehen. Dazu noch ein Felge und der ein oder andere Erfahrene und das wäre ne Top Mannschaft.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2588

RE: Liveticker

in Die Fanecke 23.05.2011 09:45
von passant • 18.059 Beiträge

Klingt ja eigentlich ganz gut aber an der Ausführung habe ich irgendwie meine Zweifel...


nach oben scrollen

#2589

RE: Liveticker

in Die Fanecke 27.05.2011 11:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Kann morschen eintippen.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2590

RE: Liveticker

in Die Fanecke 27.05.2011 12:00
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Würde sich jemand freiwillig als Eintipper hervortun?
Ich muss trommeln...


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen

#2591

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2011 08:43
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Eintippen tu ich, du meinst sicherlich nen Informanten^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2592

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2011 08:52
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

das VSG hat euch gestern abend übrigens die punkte wieder gegeben.


für manche dinge gibts visacard. flo wurster ist unbezahlbar

nach oben scrollen

#2593

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2011 08:58
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge
nach oben scrollen

#2594

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2011 09:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ach so! Warum hatte das nicht von Anfang an die Verwaltung der Staatlichen Schlösser und Gärten Hessen zu entscheiden, dann hätt's garantiert viel weniger Ärger gegeben.

nach oben scrollen

#2595

RE: Liveticker

in Die Fanecke 28.05.2011 10:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Selbstverständlich meine ich Informant!
Also, wer würde das übernehmen?


EHEC, AIDS, BFV - DIE DREI GEIßELN DES 21. JAHRHUNDERTS !!!

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz