#2476

RE: Liveticker

in Die Fanecke 30.04.2011 19:45
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Oh............wie konnte ich nur !! Na ja, meinte natürlich den Informanten...


nach oben scrollen

#2477

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.05.2011 09:00
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

ich hätte ja gern mehr berichtet, aber es gab halt nicht mehr...


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#2478

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.05.2011 09:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Wenn der Ticker vom Sams schon so langweilig rüberkommt muß das Spiel ja eigentlich zum einschlafen gewesen sein, oder


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

nach oben scrollen

#2479

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.05.2011 09:14
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Schlecht war´s nicht! Aber man sah, dass man unbedingt ne Niederlage vermeiden wollte und daher nur mit einem Stürmer auflief. BEIDE Mannschaften. Und schließlich muss auch gesagt werden, dass in der Defensive nahezu kein Fehler gemacht wurde. Nicht umsonst stand am Ende auch hinten die "0".


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#2480

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.05.2011 16:29
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Sonst hätten se halt mich einwechseln müssen. DANN wäre die Null auf jeden Fall in der Abwehr gestanden.


HOFER GEBEN NIEMALS AUF!!!!!!!

zuletzt bearbeitet 01.05.2011 16:29 | nach oben scrollen

#2481

RE: Liveticker

in Die Fanecke 01.05.2011 17:04
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Nicht die Null, sondern eine Null


"Herr Denzler sollte jetzt erkennen, dass er als Präsident auf ganzer Linie gescheitert ist..." (Dieter Ludwig, Günther Thieroff)

nach oben scrollen

#2482

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 13:04
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Icvh könnte am Samstag tickern.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2483

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 13:17
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wir bräuchten heute Abend eigentlch auch einen "Liveticker".....aus München

nach oben scrollen

#2484

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 13:35
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

ich vermute, wie schon Theo geschrieben hat, dass die Strafe um zwei Punkte reduziert wird...aber das is der falsche Thread für


Ohne Fun kein Spaß

nach oben scrollen

#2485

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 14:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Zitat
Wir bräuchten heute Abend eigentlch auch einen "Liveticker".....aus München



Sobald die ersten Infos eingehen, werden die sicher gleich hier bekannt gegeben!


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#2486

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 14:55
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge
nach oben scrollen

#2487

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 18:13
von SD-Uwe • Der Herrscher | 5.656 Beiträge

Das will ich dir auch raten lieber Sams:-)


nach oben scrollen

#2488

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 21:36
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Nachdem hier im Forum ja mittlerweile 20 Gäste und verschiedene Mitglieder anwesend sind:

Es gibt momentan noch keine Informationen von der Verhandlung!
Zumindest keine, die uns bekannt sind...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#2489

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 21:50
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich versuch übrigens gerade Informationen aus 1,5ter Hand zu bekommen!
Sobald was bekannt ist, wird es mir mitgeteilt und ich werde es Euch natürlich dann unverzüglich hier mitteilen...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen

#2490

RE: Liveticker

in Die Fanecke 05.05.2011 22:19
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

So, Freunde...


AUF DIE AU - UND ZEIGT'S DEM BFV!!!

nach oben scrollen


Besucher: 6 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 6 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz