#2401

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 10:02
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Hab gehört das der Liveticker heute verschlüsselt gesendet werden soll,somit braucht der Informant nur die wichtigsten Smilies an den ET weiter zuleiten.

Hier schon mal die wichtigsten zeichen:

= Tor für Bayern

= Tor für die andern

=abseits gegen uns

=Heimsieg wahlweisse auch dieses Zeichen

=Spiel gefällt mir


zuletzt bearbeitet 09.04.2011 10:15 | nach oben scrollen

#2402

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 10:35
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Zitat von Ramses
Habe den Knäcke erreicht und mache somit den heutigen Ticker.


Lobenswert

Aber zunächst sollte mal der Tickerbereich fit für das heutige Spiel gemacht werden. Alte Einträge löschen, neues Wappen setzen

Andi, wie schaut´s aus? Machste das?


Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit Radius null – und das nennen sie ihren Standpunkt.

Albert Einstein

nach oben scrollen

#2403

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 11:41
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Hab ich grad erledigt!


Mal spielt man lang, mal spielt man quer - egal, die Punkte müssen her!!!

nach oben scrollen

#2404

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 12:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

sorry, habs gerade erst gelesen ,war heute noch nicht im Forum. Da hab ich Ziege umsonst angerufen... Danke Sams!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2405

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 14:50
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Die Torjingles könnten nur etwas länger sein, ich hab sie gehört, gegen heimstetten sowohl negativ als auch positiv.^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2406

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 16:53
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

danke fürs tickern

nach oben scrollen

#2407

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 17:21
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Ebenfalls DANKE!!!

nach oben scrollen

#2408

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 18:30
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Könnte vielleicht mal einer von den Admins hier veröffnetlichen, wieviele Leute sich so ungefähr im Durchschnitt den Ticker reinziehen. Wäre doch mal ganz interessant.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#2409

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 18:32
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

das kann man erst morgen sehen, wenns die Statistiken geben wird!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2410

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 18:43
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

danke für den Ticker...


Neulich im Aufzug: "Wo wollt Ihr hin?" " Nach Köln!"

nach oben scrollen

#2411

RE: Liveticker

in Die Fanecke 09.04.2011 19:49
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Ich hab net geschaut.
Aber nur, weil wir seitdem ich nicht mehr den Ticker verfolge ungeschlagen sind.
:-)


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#2412

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2011 15:34
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

@Ramses: kann man nicht genau sagen, aber am Samstag waren 300 Personen auf bhfc.de, bei Auswaärtsspielen sinds ca. 400. Glaube jeder Besucher wird alle 3 Stunden wieder neu gezählt. Bessere Aussagen kann man leider nicht treffen. Wenn dann müßte man bei jedem Tickeraufrufer die IPs zählen, dann könnte man es genauer sagen!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2413

RE: Liveticker

in Die Fanecke 11.04.2011 20:07
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Auf jeden Fall ist es eine Anzahl, bei der es sich lohnt, die Sache auch zu machen. Auch wenn die Leute alle 3 Stunden neu gezählt werden, der Live-Ticker dauert doch nur 1:45 Std, wenn ich die Halbzeit mitzähle. Also ich würde mal sagen, das sind dann auch ungefähr so viel Leute. Ist doch sehr positiv.


Praktisch denken, Särge schenken

nach oben scrollen

#2414

RE: Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2011 10:45
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich mach am Sa den ET.


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2415

RE: Liveticker

in Die Fanecke 15.04.2011 10:48
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Hätte mich auch mal versucht.
Habe frei. :-)


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz