#2431

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 15:41
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Ne, stimmt.
Leider.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#2432

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 15:41
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Lissi bleibt drin, um mir weiter zu berichten.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#2433

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 15:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da sind die 3 Punkte dann wohl gleich wieder weg. Bloß weil manche meinen, sie sind nur was wert, wenn sie ständig wen auch immer provozieren, oder was?

nach oben scrollen

#2434

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 15:46
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Und Heimstetten führt.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#2435

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 15:47
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Haben Becher wohl nicht IN das Spielfeld geschmissen sondern nach dem Tor in die Luft..so meinte es zumindest Ziege, den ich jetzt währed meiner Sendung mal anrufen MUSSTE


nach oben scrollen

#2436

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 16:58
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Na war doch ein sehr erfolgreiches Tickerduo^^


Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.

nach oben scrollen

#2437

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 17:27
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke und Kompliment!!!

nach oben scrollen

#2438

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 17:42
von Alex Saarbrücken • Joker | 445 Beiträge

Dankeschön. Hat Spass gemacht.


Man sollte sich die Ruhe und Gelassenheit eines Stuhls aneignen, er muss auch mit jedem Arsch klar kommen.

nach oben scrollen

#2439

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 17:42
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Danke Euch!


Eine versuchte Sachbeschädigung ist kein Kavaliersdelikt!

nach oben scrollen

#2440

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 17:43
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Habt DANK !


nach oben scrollen

#2441

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 18:15
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Vielen Dank an die Tickerlinge. Ob das im Nachinein noch alles ganz anders wird, da diese Halbgötter in Schwarz ja anscheinend jeden Schwachsinn befehlen können, sei mal dahingestellt.

Obwohl: Gab es nicht schon mal ein Spiel des, glaube ich, SV Heidingsfeld. Da wurden auch alle Fans des Stadions verwiesen, weil dem Schiri die Anfeuerung zu laut war. Man möge mich verbessern, es ist auch schon weit mehr als 20 Jahre her, aber da war doch mal was.


Praktisch denken, Särge schenken

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 18:16 | nach oben scrollen

#2442

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 19:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

total übertrieben vom Schiedsrichter...hatte nur den Becher am Platz liegen sehen, aber mir wurde auch erzählt das er in der Freude über das 2:1 in die Lüfte geschmissen wurde...

mir kam s auch so vor als ob es dem Mann in schwarz zu laut war, da wir uns unter die anliegende Autobahnbrücke positionierten um die Akkustik auszunutzen


Ohne Fun kein Spaß

zuletzt bearbeitet 16.04.2011 19:04 | nach oben scrollen

#2443

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 19:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Na ja, Becher auf dem Platz ist halt Becher auf dem Platz. Dass er nicht aus Ärger über das 2:1 geflogen ist, wird dem Schiri schon auch klar gewesen sein. Hoffentlich natürlich auch, dass da niemand getroffen werden sollte. Ich stelle mir halt vor, dass er das aber beim nächsten Pfiff gegen Hof befürchtet hat und das auf keinen Fall zulassen wollte. Der größte Idiot bleibt immer noch der, der den Becher nicht einfach in der Hand behalten hat.


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 20:07 | nach oben scrollen

#2444

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 21:32
von passant • 18.059 Beiträge

Blödsinn...jeder Anwesende in "unserer" Ecke hat doch gemerkt, daß das denen dort unten ganz und gar nicht Recht war, daß da plötzlich mehr als 3 Leute ankommen und ihre Manschaft anfeuern wollen.
Nur mal so als Beispiel. Die Affen stellen ca. 10-15 Ordner und der Großteil der Ordner steht völlig Abseits des "Gefahrenbereiches" während ein paar dumme Pfalzer dort mit ner Ordnerjacke ausgestattet worden sind um sich ständig gezielt ins Blickfeld zu stellen. Der Idiot geht nichmal auf Bitte nen Schritt zur Seite damit die zahlenden Zuschauer auch was sehen...reine Dummheit (Provokation würde ich jetzt einfach mal ausschließen...)


zuletzt bearbeitet 16.04.2011 21:34 | nach oben scrollen

#2445

RE: Liveticker

in Die Fanecke 16.04.2011 22:23
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Zitat
Der Idiot geht nichmal auf Bitte nen Schritt zur Seite damit die zahlenden Zuschauer auch was sehen...reine Dummheit (Provokation würde ich jetzt einfach mal ausschließen...)


Aber dafür durfte er doch auch einen Aufkleber für umsonst mit nach Hause nehmen. Ich hoffe Junior stellt das Foto mal hier mit rein.


el duffo o muerte

nach oben scrollen


Besucher: 5 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 5 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz