#1651

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 06:29
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Problemente?


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#1652

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 08:41
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Kielfedernwerfer?


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1653

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 08:44
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge
nach oben scrollen

#1654

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 16:53
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Immerhin hab ich heut 2 Mann mein Bier drübergeschüttet und mich dann bei U.S. wegen des neuerlichen Bierausschankskandals unbeliebt gemacht.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#1655

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 16:55
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das steht ja sogar im Ticker drin, dass ich heut mal ganz liiiiieeeb war. Das muss wohl am Freibier gelegen haben.


---------------------------------------------------
Ausser Uschi könnt ihr alle gehn!

nach oben scrollen

#1656

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 18:51
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Heute gab es nur zwei Möglichkeiten: Entweder hat es einem ob dieses Grottenkicks die Sprache verschlagen oder man war nur noch am Schimpfen.
(Für mich ist es jetzt einfach mal nicht mehr relevant, ob wir mit Dusel in der 89. Minute noch eines Schiessen, ich will zusätzlich endlich mal wieder Fußball über 90 Minuten sehen).


VOIGT RAUS!!!!

nach oben scrollen

#1657

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 31.10.2009 19:52
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Ramses:
ich hab mich für Tor 3 entschieden - Zufuhr alkoholischer Getränke zur Stärkung der Leidensfähigkeit


-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 31.10.2009 19:53 | nach oben scrollen

#1658

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 06.11.2009 18:30
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Also Sonntag kann ich nicht, da spiel ich selber ;-)


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1659

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 16:25
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

An wen kann ich denn dann meine unheilvollen Nachrichten aus Aindling übermitteln?
Inferno?


Bei Aindling spiel'n zwar fast nur Nieten - trotzdem gibt's nur ein Unentschieden !

nach oben scrollen

#1660

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:15
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

wenn ich wüsste, wie es funktioniert, würde ich es machen


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#1661

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:35
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...würde ja, muss allerdings arbeiten


nach oben scrollen

#1662

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:42
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Sorry, ich kann morgen leider nicht. Wir haben eine Familienfeier.



nach oben scrollen

#1663

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:43
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

@Ziege: Das kann doch jetzt wirklich jeder.


nach oben scrollen

#1664

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:52
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

na wenn´s jeder machen kann, werd ich´s wohl auch schaffen.
Ich mach na Ticker.


http://www.dc-harlekin-hof.de

nach oben scrollen

#1665

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 07.11.2009 17:55
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Mach mal nen Test Ziege! Du kannst ihn dann wieder löschen!



nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz