#1696

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 11:20
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Um das hier mal wieder auf den Tickerweg zu bringen, ich bin am Samstag nicht da.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1697

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 11:35
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Knäcke
Um das hier mal wieder auf den Tickerweg zu bringen, ich bin am Samstag nicht da.



Lass mich mal raten: Du bist in Gayreuth?

nach oben scrollen

#1698

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 12:38
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ne, Weihnachtsfeier E-Jugend ;-)


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1699

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 12:51
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

Bist Du der Nikolaus?


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#1700

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 12:52
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Nö, Nö, wenn Schnee liegen würde, wäre ich der, auf den alle Schneebälle schmeißen.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1701

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 12:55
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Je länger ich mir's überlege, ist es wahrscheinlich am besten, ich übernehme das. Dann verpasse ich zwar vielleicht den historischen Auswärtssieg, aber wäre ja trotzdem einigermaßen dicht dabei und muss nicht extra deswegen am Samstag Kissing - BT und zurück fahren.


nach oben scrollen

#1702

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 13:07
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich würde Dich dann auch ordnungsgemäß über den 3:0-Sieg der Bayern informieren!


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#1703

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 13:30
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Alles klar. Am liebsten wäre mir aber trotzdem eine Absage und Nachholtermin Ostermontag.


nach oben scrollen

#1704

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 13:31
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

nix da...


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#1705

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 16:26
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da würde ich mich mal Theo anschließen......


nach oben scrollen

#1706

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 18:18
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

Nach den enormen Regenfällen wäre eine Spielabsage begrüßenswert!



nach oben scrollen

#1707

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 18:44
von passant • 18.059 Beiträge

...dann können sich unsre "Helden" ordentlich ausruhen.
Obwohl das Wetter nicht wirklich schlecht ist.
Hab heut fast 30 km ohne Regen geschafft...


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

zuletzt bearbeitet 10.12.2009 18:46 | nach oben scrollen

#1708

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.12.2009 19:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Unser Trainer war auf jeden Fall auf der heutigen PK der Meinung, das da draußen sei optimales Fußballwetter!
Da kann ich mich nur anschließen...


Es Hasen-Scheer die Fassung raubt, wenn Bächer dreimal krass abstaubt!!!

nach oben scrollen

#1709

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.12.2009 09:38
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

naja wenn man ein Spiel absagen will, schafft man es auch


_________________________________

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt…"

nach oben scrollen

#1710

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.12.2009 16:33
von passant • 18.059 Beiträge

Liveticker war heut keiner, oder?


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen


Besucher: 13 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 13 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz