#1606

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 09.10.2009 14:56
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Informiert mich morgen wer, als ET würde ich wieder man in den Ticker telefonieren oder so, reinhaken halt.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1607

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 09.10.2009 15:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Könnte ich übernehmen!


In Neustadt/Aisch dort im Pokal, trifft jeder Hofer Spieler mal!

nach oben scrollen

#1608

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 09.10.2009 19:45
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Dachte, Andi und ich machen den Ticker morgen?


----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
"Er schwebte über die Tanzfläche wie eine Feder. Wie eine böse, besoffene, rassistische Feder."
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

nach oben scrollen

#1609

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 09:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ach so!?
Hattet Ihr das irgendwo geschrieben?


In Neustadt/Aisch dort im Pokal, trifft jeder Hofer Spieler mal!

nach oben scrollen

#1610

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 09:24
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Nicht streiten – tickern! (bitte )


Hasenpower! Yes, weekend!

nach oben scrollen

#1611

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 10:46
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

kein problem, dann andi und junior.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1612

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 10:55
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

wenn du Zeit hast , Knäcke, wäre es mir lieber wenn du das machen würdest. MIt Baby weiß man ja nie, was man zu tun hat bzw wieviel Zeit man genau hat.


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#1613

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 11:19
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

MIt ist das egal, ich bin in der Readktion, kann also eintippen.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#1614

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 12:29
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#1615

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 10.10.2009 15:59
von passant • 18.059 Beiträge

Läuft doch momentan ganz gut mit dem Ticker...immerhin noch nullnull


---------------------------------
Wißt ihr noch damals, Kinder? Wildfremde Menschen haben sich vor Glück weinend in den Armen gelegen. Den Tag des Mauerbaus werde ich nie vergessen.

nach oben scrollen

#1616

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.10.2009 11:40
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Ist trotz der gereizten Grundstimmung hier eigentlich noch jemand an einem Ticker aus Ismaning interessiert?


nach oben scrollen

#1617

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.10.2009 11:56
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Ja warum denn nicht ?


nach oben scrollen

#1618

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.10.2009 11:58
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Dann braucht's halt noch einen Eintipper.


nach oben scrollen

#1619

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.10.2009 12:04
von exilfranke • Stammspieler | 2.130 Beiträge

Auf jeden Fall bin ich daran interessiert.Das ist hat eine gewisse Live-Atmosphäre die einem keine Zeitung bieten kann.
Ärgerlich was am Samstag passiert ist,ich hatte auch schon die Hoffnung nächstes Jahr im Viertel und Halbfinale die Bayern sehen zu können.
Aber man sollte jetzt nicht gleich alles in Frage stellen meine ich.


nach oben scrollen

#1620

RE: RE:Liveticker

in Die Fanecke 12.10.2009 12:13
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

zumindest nicht den Liveticker


B.H.F.C.!

nach oben scrollen


Besucher: 10 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 10 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz