#136

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 07:56
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Der vierfache Toschütze ist bestimmt, wie der Mintal, sonst überhaupt nicht aufgefallen. Andererseits hätte ich die Abwehr bitte, zur Volksbelustigung, an der Eiern aufgehängt, im Stadion...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#137

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 09:23
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Die 11 im Gästeblock konnte ich auch gut zählen. Auf der Haupttribüne waren schon noch ein paar, allerdings auch eine Menge Hofer Funktionäre (teilw. mit Anhang) und nicht einsatzfähige Spieler - wer von denen Eintritt gezahlt hat, weiß ich nicht. Über 100 werden's aber schon gewesen sein. Besonders süß das nicht mehr ganz junge Ehepaar direkt hinter mir, die selbst nach dem 5:2 immer noch gezittert haben ("Hoffentlich fanga's ned no oans"). Denen hab ich ja den Sieg fast schon gegönnt (zumal ein verdienterer, wie schon geschrieben, kaum vorstellbar ist).


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 09:23 | nach oben scrollen

#138

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 11:45
von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge

Es waren schon mehr als 100 Zuschauer. Ich würde mal so auf 120 tippen. 200 ist definitiv zu viel.
Aber auch beim BFV kann man sich ja nicht mal über die Zuschauerzahl einigen :
http://www.bfv.de/de/101251/view/18877/b...om_sonntag.html

Da schreiben sie oben: "Vor knapp 100 Zuschauern..." und unten bei der Statistik steht dann "Zuschauer: 200"
Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.

Dass unser 4facher Torschütze Ömer Kanca sonst nicht aufgefallen ist, würd ich nicht sagen. Er allein hätte in der Schlussphase noch 2 Tore machen können.
Für seine 4 Tore hat er auch wahnsinnig viel im Mittelfeld geackert.


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 11:45 | nach oben scrollen

#139

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 11:50
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Also ein Torgefährlicher Spieler, bei dem die Hofer Abwehr schlichtweg ZU BLÖDE war, ihn an die Kette zu legen. Oder sehe ich das Falsch?

Diesen Pennern in der Abwehr sollte man ab sofort mal das Gehalt halbieren!!!!!


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#140

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 12:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Mehr wäre geholfen, wenn die, die als Abwehrspieler aufgestellt sind, auch wirklich ihren Schwerpunkt aufs Abwehrspiel legen würden. Also nicht Ball im eigenen Strafraum zwischen zwei Gegenspielern runterstoppen und dann seelenruhig suchen, wie man jetzt am besten einen Angriff aufbaut, sondern erstmal weg das Ding. Und dann bitte auch nicht gleich wieder selber hinterherrennen, wir haben doch jetzt wirklich genug mit langen Beinen vornedrin, die sich die Bälle dann holen können. Die dann aber auch wieder bitte nicht blind weiterpflocken, im Mittelfeld und Angriff ist Platz für Kreativität. Ach, Fußball ist halt schon echt schwierig...


zuletzt bearbeitet 03.08.2009 12:26 | nach oben scrollen

#141

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 12:33
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das ist mir gestern auch oft aufgefallen:

Statt den Ball einfach mal weit hinten rauszupflocken, wurde das Ding öfter bereits in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld vertändelt.
Gepflegter Spielaufbau á la DFB-Elf schön und gut, aber auf so einem rutschigen Boden wäre die Grobmotorikervariante vielleicht erfolgreicher gewesen...

Übrigens sind die Bayern-Spieler auch irgendwie sehr oft ausgerutscht!


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

zuletzt bearbeitet 03.08.2009 12:34 | nach oben scrollen

#142

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 12:37
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Da kann ich ihnen jetzt wieder keinen Vorwurf machen, bin ja selbst ohne Jacke hingefahren. Dabei hat doch die Wolkenwalze, die mir schon früh um 7 meine Glastür zum Wohnzimmer zerstört hat, klar auf einen gewittrigen Tag hingedeutet.


nach oben scrollen

#143

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 12:52
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Wer kann mir sagen,wer in Unterhaching unser Kapitän war? Kenne die neue Mannschaft noch zu wenig. Der hat auch relativ,sag mal, teilweise unglücklich agiert.
Danke und Gruß,
Veit.

nach oben scrollen

#144

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:04
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Das war der Daniel Gareis!


In Haching war's ein großer Scheiß - doch jetzt sind wir auf Bayreuth heiß!!!

nach oben scrollen

#145

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:11
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Können wir mal abzählen wer jetzt alles in Unterhaching war? Wir kommen ja wenn das so weitergeht doch noch auf 30...


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#146

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:16
von Veit • Münchener ohne Speckgürtel | 2.251 Beiträge

Danke für die Info - ja,also ich war auch in Unterhaching .....

nach oben scrollen

#147

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:51
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Ja, war Daniel Gareis.
Siehe Foto.

Angefügte Bilder:
Kopie von P1030005.JPG

--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

nach oben scrollen

#148

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2009 08:26
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@Andi:
wenn du freundlicherweise irgendwann mal auf meine pm vom Montag antworten würdest, könnten wir die Fotos aus Unterhaching online stellen...


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

nach oben scrollen

#149

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2009 10:27
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

ja, bin jetzt am Rechner. Kannst gerne die Sachen schicken. War halt nur krank, da wußte ich net wann ich gerade nicht im Bett bin! Jetzt gehts ein bissl besser...


B.H.F.C.!

zuletzt bearbeitet 05.08.2009 10:28 | nach oben scrollen

#150

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2009 10:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Geh mal in den ICQ, E-Mail dauert immer so lang.


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz