RE: Unterhaching II - A - HR 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 09:23von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Die 11 im Gästeblock konnte ich auch gut zählen. Auf der Haupttribüne waren schon noch ein paar, allerdings auch eine Menge Hofer Funktionäre (teilw. mit Anhang) und nicht einsatzfähige Spieler - wer von denen Eintritt gezahlt hat, weiß ich nicht. Über 100 werden's aber schon gewesen sein. Besonders süß das nicht mehr ganz junge Ehepaar direkt hinter mir, die selbst nach dem 5:2 immer noch gezittert haben ("Hoffentlich fanga's ned no oans"). Denen hab ich ja den Sieg fast schon gegönnt (zumal ein verdienterer, wie schon geschrieben, kaum vorstellbar ist).

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 11:45von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge
Es waren schon mehr als 100 Zuschauer. Ich würde mal so auf 120 tippen. 200 ist definitiv zu viel.
Aber auch beim BFV kann man sich ja nicht mal über die Zuschauerzahl einigen :
http://www.bfv.de/de/101251/view/18877/b...om_sonntag.html
Da schreiben sie oben: "Vor knapp 100 Zuschauern..." und unten bei der Statistik steht dann "Zuschauer: 200"
Irgendwo dazwischen liegt wohl die Wahrheit.
Dass unser 4facher Torschütze Ömer Kanca sonst nicht aufgefallen ist, würd ich nicht sagen. Er allein hätte in der Schlussphase noch 2 Tore machen können.
Für seine 4 Tore hat er auch wahnsinnig viel im Mittelfeld geackert.

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 12:24von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge
Mehr wäre geholfen, wenn die, die als Abwehrspieler aufgestellt sind, auch wirklich ihren Schwerpunkt aufs Abwehrspiel legen würden. Also nicht Ball im eigenen Strafraum zwischen zwei Gegenspielern runterstoppen und dann seelenruhig suchen, wie man jetzt am besten einen Angriff aufbaut, sondern erstmal weg das Ding. Und dann bitte auch nicht gleich wieder selber hinterherrennen, wir haben doch jetzt wirklich genug mit langen Beinen vornedrin, die sich die Bälle dann holen können. Die dann aber auch wieder bitte nicht blind weiterpflocken, im Mittelfeld und Angriff ist Platz für Kreativität. Ach, Fußball ist halt schon echt schwierig...

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 12:33von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Das ist mir gestern auch oft aufgefallen:
Statt den Ball einfach mal weit hinten rauszupflocken, wurde das Ding öfter bereits in der Abwehr oder im defensiven Mittelfeld vertändelt.
Gepflegter Spielaufbau á la DFB-Elf schön und gut, aber auf so einem rutschigen Boden wäre die Grobmotorikervariante vielleicht erfolgreicher gewesen...
Übrigens sind die Bayern-Spieler auch irgendwie sehr oft ausgerutscht!
Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:04von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 04.08.2009 13:51von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2009 08:26von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
@Andi:
wenn du freundlicherweise irgendwann mal auf meine pm vom Montag antworten würdest, könnten wir die Fotos aus Unterhaching online stellen...
--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

in Heimspiel - Auswärtssieg 05.08.2009 10:33von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
![]() 0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 627 Gäste online. |
![]()
Das Forum hat 3737
Themen
und
272685
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
![]() | Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |