#106

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 16:59
von Spvgg-Bayern • Neuzugang | 8 Beiträge

neja ich lag mit meim 4:2 für Hof auch nur knapp daneben


nach oben scrollen

#107

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:01
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Danke für die Infos, wenngleich mir das Resultat nicht so sehr schmeckt ! Hab die Daten (unter Quellenangabe) im Sender verwendet......


nach oben scrollen

#108

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:01
von passant • 18.059 Beiträge

Na wenigstens hab ich somit beim Tippspiel gepunktet
@Ölch: Du hast doch nicht etwa meinen NAmen genannt?!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 17:02 | nach oben scrollen

#109

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:04
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Damit werden sich die geplanten Busse erstmal erledigt haben, sofern nicht zwei klare Siege bei den nächsten beiden Spielen rausspringen.


---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#110

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:06
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

@Passant: .....nein, natürlich nicht !!


nach oben scrollen

#111

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:08
von gruml • Auch Krümel genannt | 262 Beiträge

PEINLICH!



Schlappentag 2009 - Schlappentag 2010

nach oben scrollen

#112

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:21
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ach naja man wusste ja das Haching nicht ohne is. Glaube nicht das man jetzt schon irgendeine Richtung für die Saison bestimmen kann. Hammer doch alles mal durch sieg, niederlage und unentschieden


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#113

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:31
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Ja ja, sagt der Chef zum Lehrling: „Komm, wir gehen jetzt mal zum Amtsgericht und melden einen Konkurs an, damit du das auch mal gesehen hast!“


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen

#114

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 17:56
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

oh gott war das ein grottenkick, die abwehr, sofern man davon sprechen kann, sogut wie nicht existent, das spiel glich dem zweier mädchenmannschaften in der 4.klasse, alle hinter dem ball her, kein spielaufbau, kein witz, keine ideen, traurig aber wahr, zurück am boden der tatsachen.


************************************************************

Liberti Passanto!

Pro Meinungsfreiheit - gegen Maulkörbe!

************************************************************

nach oben scrollen

#115

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 18:04
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

....is ja sehr vielversprechend !!


nach oben scrollen

#116

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 18:19
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Verdienter Sieg für deutlich ballsicherere Hachinger. Von Bayern Hof fast nur Missverständnisse und Ungenauigkeiten, was zum einen daran lag, dass viel zu viele Bälle viel zu lang gespielt wurden, zum anderen daran, dass die Suche nach der nächsten Anspielstation oft viel zu lang gedauert hat, so dass die aufmerksamen Gegner dazwischengehen konnten. Wenn mal schnell kombiniert wurde, kamen schon auch gefährliche Situationen zustande (und ja immerhin auch zwei Tore), aber da muss sich die Mannschaft noch deutlich besser finden, um einen solchen Gegner zu schlagen.


nach oben scrollen

#117

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 19:00
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Hoffentlich die Richtige Klatsche zum richtigen Zeitpunkt.


nach oben scrollen

#118

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 20:12
von Robby • Stammspieler | 1.170 Beiträge

Holt den Norbert Schlegel. Nur er reißt mit dieser Mannschaft was.
Der M.V. hat seine Wunschspieler bekommen und die Scheisse geht weiter
wie nach der Winterpause.


nach oben scrollen

#119

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 20:49
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.408 Beiträge

vor allem erstaunlich dass DER Wunschspieler Celayes bisher kaum gespielt hat. Sooo billig wird der auch nicht sein!


B.H.F.C.!

nach oben scrollen

#120

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 20:56
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Nachm 3ten Spiel Trainer Diskussionen sehr schlau


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz