#121

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:08
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
zuletzt bearbeitet 02.08.2009 21:12 | nach oben scrollen

#122

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:08
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Wäre interessant ob und wie viele Spieler aus der 1. Mannschaft eingesetzt wurden...


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#123

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:09
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

Zitat von Ramses




_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"

nach oben scrollen

#124

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:22
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Angeblich waren 4 Lizenzspieler dabei, aber keine Namen, die ich gekannt hätte, also sicher keine Stammspieler (die sollten sie ja auch gestern gebraucht haben). Das geht schon in Ordnung.


nach oben scrollen

#125

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Machen wir ja auch nicht anders......


nach oben scrollen

#126

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:38
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Ich hatte heute doch geschrieben, dass drei aus dem Kader der ersten dabei waren.

Welche Rolle die normalerweise in der ersten spielen entzieht sich meiner Kenntnis.

Nichtsdestotrotz war das heute Scheisse.

Kostet gegen GT Minimum 500 Zuschauer.

Dürfte damit einen Schaden von Minimum 4.000 Euro für die Bayern bedeuten.

Soweit das Wirtschaftliche. Imagemäßig dürfte der Schaden weitaus höher sein, nicht zu sprechen von der Stadionsache.

Aber naja, fährt man gegen GT einen Sieg ein, dürfte es schon wieder anders aussehen.

Guter Schuss vor den Bug von Haching, danke an die Münchner Vorstädter!


---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#127

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:55
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

So, wieder back in town. Hat sich ja mal wieder richtig gelohnt die Auswärtsfahrt. Die Abwehr ist unsere absolute Schwachstelle, fast jeder Vorstoß von Unterhaching hatte auch eine Torchance zur Folge und auch fast jeder zweite und dritte Ball landete bei Unterhaching was dann die nächste Chance ergab. Das muss auf jeden Fall besser werden, sonst brauchen wir nach oben erst mal nicht schauen. Leider war auch der Spielaufbau teilweise mal wieder nichts, viele Fehlpässe, ähnlich wie in Schalding. Kann man nur hoffen, dass sich die Jungs vor dem Spiel gegen BT jetzt nicht verunsichern lassen, die können das auf jeden Fall besser.
Zum Schluß noch vielen Dank an die kaputte Gästeblock-Crew, da wars wenigsten noch lustig. Wenn schon im Spiel nichts läuft dann wenigstens im Block.! Und viele Grüße an Gisela!


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#128

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:58
von sportovec • Enger Freund von M. Voigt | 248 Beiträge

.. das ganze geplänkel geht schon länger als drei spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trainerfrage ist bei uns schon sehr lange aktuell ....

nach oben scrollen

#129

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 22:05
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

So, back from Unterhaching.
So leid es mir tut, aber das war definitiv gar nichts. Langi hat's ja schon geschrieben, zeitweise hatte das was von Schulmädchenfussball - alle immer dahin, wo der Ball gerade ist. Klasse. Und wenn dann noch solche dummen Dinger wie vom Schraps beim 2:0 oder das selten dämliche Foul vom Schildi, das zum Elfer geführt hat, dazukommen, kannst du eben in Unterhaching keinen Blumentopf gewinnen.
Insgesamt hab ich mich an die Rückrunde der letzten Saison erinnert gefühlt, vom am Mittwoch noch brillanten Passspiel war leider wenig zu sehen. Hofs bester für mich eindeutig Karnitzschky, der hat wirklich n paar Granaten rausgeholt.
Auf Hachinger Seite würde ich neben deren vierfachem Torschützen (wer war für den eigentlich zuständig???) ebenfalls den Torhüter hervorheben, was der gehalten hat, war schon pervers.
Ach ja: schönen Dank für die Fehlmeldung von wegen Haupttribüne, natürlich durften die Massen an als solchen erkenntlichen Gästefans wieder in den beschissenen Gästekäfig, was bei Starkregen wie heute besonders wertvoll ist...
Apropos Massen: enttäuschend, wie wenig Leute trotz des guten Ligaauftakts den Arsch hochkriegen, wenn se sich selbst um die Fahrt kümmern müssen (wobei ja sogar die Zugzeiten in der Stadionzeitung abgedruckt waren). Aber Hauptsache, im nächsten Bus wieder hackevoll einen auf Ballermann machen. Besonders ein Teil unseres "Nachwuchses" (oder diejenigen, die des öfteren für welchen sorgen) darf sich angesprochen fühlen. Mann, Mann, Mann.
Somit bleiben die einzigen Pluspunkte des Tages die beiden Besuche im "Raubritter" in Langquaid (danke für den leckeren Hollunder - Weltklasse!), der Sinnlos-Support im Gästeblock ("Ich wollt, ich wär ein Huhn...") und die Geschichte von der 58-jährigen Gisela G.alias Gisela P aus der LS.in H.an der S..( ). Ich habe fertig!


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 02.08.2009 22:21 | nach oben scrollen

#130

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 22:24
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ja, des war heute gar nix!
Lustig war's aber trotzdem - insbesondere die Sinnlos-Einlagen in den letzten 20 Minuten.
Und das leckere Essen auf der Heimfahrt!

Ich grüße auch ausdrücklich die Gisela - und natürlich ihren Hund!

Ach ja:

In Antwort auf:
das ganze geplänkel geht schon länger als drei spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trainerfrage ist bei uns schon sehr lange aktuell ....


Kaum hat sich die erste Niederlage ereignet, kommen die Besserwisser und Schlaumeier wieder aus ihren modrigen Löchern gekrochen und geben hier ihren Senf dazu!
Letzten Mittwoch war der Trainer anscheinend noch gut genug, wa?!
Scheint fast, als habe sich unser "Sportfreund" endlich die erste Niederlage herbeigesehnt, damit er hier wieder aktiv werden kann.
Solche "Fans" lob ich mir!

Fahrt lieber selbst zu den Spielen statt hier vom warmen Kämmerlein aus, in dem vermutlich nebenbei zu einem Gläschen Prosecco lieber der DFB-Pokal verfolgt wurde, irgendwas abzusondern das ihr selbst nicht beurteilen könnt!


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

nach oben scrollen

#131

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 22:52
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Jetzt wo dus sagst... in der Pause hat man von manchen hier wirklich nichts gehört. Vl hocken se in der Zeit daheim und schreien Pflanzen an weil se net schnell genug wachsen


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#132

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 23:20
von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge

Dass ihr in den Gästeblock musstet hat mich auch überrascht aber irgendwie habt ihr bei unserer Polizei einen ziemlich schlechten Ruf.
Schon sehr sinnvoll nichtmal 10 Gästefans im Gästeblock einzusperren.

Zu unseren Spielern von der 1.Mannschaft:

Kai Fritz (Torwart) : 3.Keeper bei der 1.Mannschaft, letzte Saison eigentlicher Stammkeeper der Amateure, kam zu beginn der Saison 08/09 aus der eigenen Jugend, noch kein Pflichtspiel für die 1.Mannschaft

Christian Hain: Momentan nur Ersatz bei der 1.Mannschaft. Letzte Saison ein paar Einsätze in der 3.Liga (1 Tor). Kam vor 2 Jahren aus der Jugend über die Amateure in die 1.Mannschaft.

Patrick Ziegler: Seit 08/09 offiziell im Kader der 1.Mannschaft. Aber wenn ich mich richtig erinnere nur mit einem Kurzeinsatz.

Markus Schwabl (Sohn von Manni Schwabl): Letzte Saison von der A-Jugend zu den Amateuren gekommen. Gehört jetzt offiell zum Kader der 1.Mannschaft, spielt dort aber noch keine Rolle. Bisher nur bei den Amateuren eingesetzt.

Naja zum Spiel kann man glaub ich nur sagen, dass Haching und vorallem 4-fach Torschütze Ömer Kanca, heute einfach einen super Tag erwischt haben.

Wünsch euch für die nächsten Spiele viel Erfolg !!!

Grüße aus Haching

nach oben scrollen

#133

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 23:22
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

@StevieUhg:
die auf bayliga.de verkündeten 200 Zuschauer insgesamt sind aber mehr als gelogen, oder? Hätte auf maximal die Hälfte geschätzt...


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

nach oben scrollen

#134

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 07:29
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Ich hatte ja 87 geschätzt und da lieg ich wahrscheinlich nicht mal so falsch. Übrigens waren wir im Gästeblock so ziemlich genau 11 Mann.


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...
nach oben scrollen

#135

RE: Unterhaching II - A - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 07:33
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Laut bayliga.de und bayern-hof.de 200 Zuschauer, laut FraPo derer 110...
Normal glaub ich unserer Haus- und Hofpostille ja nicht mal das Datum, aber ich denk echt, die liegen näher dran.
Hat nicht ein Ordner was von 123 gefaselt?


--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 2 Mitglieder Online : 1910er, sir_langi

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz