RE: Unterhaching II - A - HR 09/10
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:38von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge
Ich hatte heute doch geschrieben, dass drei aus dem Kader der ersten dabei waren.
Welche Rolle die normalerweise in der ersten spielen entzieht sich meiner Kenntnis.
Nichtsdestotrotz war das heute Scheisse.
Kostet gegen GT Minimum 500 Zuschauer.
Dürfte damit einen Schaden von Minimum 4.000 Euro für die Bayern bedeuten.
Soweit das Wirtschaftliche. Imagemäßig dürfte der Schaden weitaus höher sein, nicht zu sprechen von der Stadionsache.
Aber naja, fährt man gegen GT einen Sieg ein, dürfte es schon wieder anders aussehen.
Guter Schuss vor den Bug von Haching, danke an die Münchner Vorstädter!
---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 21:55von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge
So, wieder back in town. Hat sich ja mal wieder richtig gelohnt die Auswärtsfahrt. Die Abwehr ist unsere absolute Schwachstelle, fast jeder Vorstoß von Unterhaching hatte auch eine Torchance zur Folge und auch fast jeder zweite und dritte Ball landete bei Unterhaching was dann die nächste Chance ergab. Das muss auf jeden Fall besser werden, sonst brauchen wir nach oben erst mal nicht schauen. Leider war auch der Spielaufbau teilweise mal wieder nichts, viele Fehlpässe, ähnlich wie in Schalding. Kann man nur hoffen, dass sich die Jungs vor dem Spiel gegen BT jetzt nicht verunsichern lassen, die können das auf jeden Fall besser.
Zum Schluß noch vielen Dank an die kaputte Gästeblock-Crew, da wars wenigsten noch lustig. Wenn schon im Spiel nichts läuft dann wenigstens im Block.! Und viele Grüße an Gisela!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 22:05von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
So, back from Unterhaching.
So leid es mir tut, aber das war definitiv gar nichts. Langi hat's ja schon geschrieben, zeitweise hatte das was von Schulmädchenfussball - alle immer dahin, wo der Ball gerade ist. Klasse. Und wenn dann noch solche dummen Dinger wie vom Schraps beim 2:0 oder das selten dämliche Foul vom Schildi, das zum Elfer geführt hat, dazukommen, kannst du eben in Unterhaching keinen Blumentopf gewinnen.
Insgesamt hab ich mich an die Rückrunde der letzten Saison erinnert gefühlt, vom am Mittwoch noch brillanten Passspiel war leider wenig zu sehen. Hofs bester für mich eindeutig Karnitzschky, der hat wirklich n paar Granaten rausgeholt.
Auf Hachinger Seite würde ich neben deren vierfachem Torschützen (wer war für den eigentlich zuständig???) ebenfalls den Torhüter hervorheben, was der gehalten hat, war schon pervers.
Ach ja: schönen Dank für die Fehlmeldung von wegen Haupttribüne, natürlich durften die Massen an als solchen erkenntlichen Gästefans wieder in den beschissenen Gästekäfig, was bei Starkregen wie heute besonders wertvoll ist...
Apropos Massen: enttäuschend, wie wenig Leute trotz des guten Ligaauftakts den Arsch hochkriegen, wenn se sich selbst um die Fahrt kümmern müssen (wobei ja sogar die Zugzeiten in der Stadionzeitung abgedruckt waren). Aber Hauptsache, im nächsten Bus wieder hackevoll einen auf Ballermann machen. Besonders ein Teil unseres "Nachwuchses" (oder diejenigen, die des öfteren für welchen sorgen) darf sich angesprochen fühlen. Mann, Mann, Mann.
Somit bleiben die einzigen Pluspunkte des Tages die beiden Besuche im "Raubritter" in Langquaid (danke für den leckeren Hollunder - Weltklasse!), der Sinnlos-Support im Gästeblock ("Ich wollt, ich wär ein Huhn...") und die Geschichte von der 58-jährigen Gisela G.alias Gisela P aus der LS.in H.an der S..( ). Ich habe fertig!
--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 22:24von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge
Ja, des war heute gar nix!
Lustig war's aber trotzdem - insbesondere die Sinnlos-Einlagen in den letzten 20 Minuten.
Und das leckere Essen auf der Heimfahrt!
Ich grüße auch ausdrücklich die Gisela - und natürlich ihren Hund!
Ach ja:
In Antwort auf:
das ganze geplänkel geht schon länger als drei spiele !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! die trainerfrage ist bei uns schon sehr lange aktuell ....
Kaum hat sich die erste Niederlage ereignet, kommen die Besserwisser und Schlaumeier wieder aus ihren modrigen Löchern gekrochen und geben hier ihren Senf dazu!
Letzten Mittwoch war der Trainer anscheinend noch gut genug, wa?!
Scheint fast, als habe sich unser "Sportfreund" endlich die erste Niederlage herbeigesehnt, damit er hier wieder aktiv werden kann.
Solche "Fans" lob ich mir!
Fahrt lieber selbst zu den Spielen statt hier vom warmen Kämmerlein aus, in dem vermutlich nebenbei zu einem Gläschen Prosecco lieber der DFB-Pokal verfolgt wurde, irgendwas abzusondern das ihr selbst nicht beurteilen könnt!
Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 23:20von StevieUhg • Neuzugang | 5 Beiträge
Dass ihr in den Gästeblock musstet hat mich auch überrascht aber irgendwie habt ihr bei unserer Polizei einen ziemlich schlechten Ruf.
Schon sehr sinnvoll nichtmal 10 Gästefans im Gästeblock einzusperren.
Zu unseren Spielern von der 1.Mannschaft:
Kai Fritz (Torwart) : 3.Keeper bei der 1.Mannschaft, letzte Saison eigentlicher Stammkeeper der Amateure, kam zu beginn der Saison 08/09 aus der eigenen Jugend, noch kein Pflichtspiel für die 1.Mannschaft
Christian Hain: Momentan nur Ersatz bei der 1.Mannschaft. Letzte Saison ein paar Einsätze in der 3.Liga (1 Tor). Kam vor 2 Jahren aus der Jugend über die Amateure in die 1.Mannschaft.
Patrick Ziegler: Seit 08/09 offiziell im Kader der 1.Mannschaft. Aber wenn ich mich richtig erinnere nur mit einem Kurzeinsatz.
Markus Schwabl (Sohn von Manni Schwabl): Letzte Saison von der A-Jugend zu den Amateuren gekommen. Gehört jetzt offiell zum Kader der 1.Mannschaft, spielt dort aber noch keine Rolle. Bisher nur bei den Amateuren eingesetzt.
Naja zum Spiel kann man glaub ich nur sagen, dass Haching und vorallem 4-fach Torschütze Ömer Kanca, heute einfach einen super Tag erwischt haben.
Wünsch euch für die nächsten Spiele viel Erfolg !!!
Grüße aus Haching
in Heimspiel - Auswärtssieg 02.08.2009 23:22von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
in Heimspiel - Auswärtssieg 03.08.2009 07:33von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Laut bayliga.de und bayern-hof.de 200 Zuschauer, laut FraPo derer 110...
Normal glaub ich unserer Haus- und Hofpostille ja nicht mal das Datum, aber ich denk echt, die liegen näher dran.
Hat nicht ein Ordner was von 123 gefaselt?
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online Besucherzähler Heute waren 70 Gäste online. |
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737
Themen
und
272684
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 617 Benutzer (15.01.2023 20:04). |
Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen |