#61

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 12:28
von Knäcke • Tickerverantwortlicher | 1.573 Beiträge

Ich habs zwar net gsehen, Urlaub ja noch, aber 4 Punkte im Tippspiel hatsmer gebracht, sehr schön.


________________________________________________
Ein Fisch, ein Fisch, ein Fisch, er ist immer dorthin, wo auch ich hingegangen bin.
nach oben scrollen

#62

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 16:03
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Obwohl wir uns schon gefreut hatten, dass mit Markus Stettner beim SV Memmelsdorf ein alter Bekannter zurück auf die Au kommt, steht der aber offenbar nicht mehr im Aufgebot des Aufsteigers:

SCHÄM DICH, MARKUS STETTNER!!!


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#63

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 17:50
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Um 18Uhr30 kommt heute eine Zusammenfassung des Spiels auf TVO.

Mehrere Wiederholungen folgen.

Heute Abend ab 19Uhr30 wird zudem die komplette erste Mannschaft auf dem Volksfest sein.

Wer Interesse hat soll mal vorbeischauen!




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#64

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 23:18
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

War ein sehr netter Abend mit der Mannschaft heute!
Sind wirklich alle prima Kerle, muss ich sagen...


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen

#65

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 23:20
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

...da kann ich mir nur anschließen !!


nach oben scrollen

#66

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 23:48
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Beim Spielbericht auf TVO vom Frohlachspiel bitte mal in der Anfangsphase auf die Werschlabude schräg hinter dem Tor von Schalding achten!
Man könnte fast meinen B.H.F.C. wäre zu Gast gewesen...

Video


Mei Gloo is arch verschmudssd - wurschd, haubdsach Haching werd gebuddsd!!!

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 23:51 | nach oben scrollen

#67

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2009 06:49
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

... und wo war die Staatsmacht und der BFV?


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen

#68

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2009 07:45
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

@Exilant: Die sind so beschäftigt mit Schwerverbrechern wie uns, da bleibt für alles Andere keine Zeit.
Gibs zu, auch Du läßt Dir ab und zu ein Kleinkind munden...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#69

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2009 07:48
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Das Fallrückziehertor wurde offiziell nicht wegen Abseits sondern wegen eines angeblichen Foulspiels von Daniel Sam nicht gegeben. Daniel kann sich allerdings an kein Foul erinnern.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#70

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2009 09:13
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Ich schätze mal, das sich dieser Schiri nicht an das Spiel erinnern kann. Bei dem, was der zusammengepfiffen hat, war er bei einer anderen Begegnung.


zuletzt bearbeitet 31.07.2009 09:13 | nach oben scrollen

#71

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 31.07.2009 22:38
von exilant • Stammspieler | 1.341 Beiträge

Etz getz obber loos! Kaum ist man mal etwas länger am Arbeiten, wird einem hier in aller Herrgottsfrühe schon vorgeworfen, kleine Kinder zu fressen. Dabei hab ich niemals in meinem Leben Reval geraucht, nur Ernte 23, Gauloises und Dunhill – bis zur Aufgabe aus steuerlichen Gründen. Und das jüngste Kind, das ich jemals zu mir genommen habe, war 16 Jahre alt. Vor zwanzig Jahren hab ich mir manchmal noch ein Schnitzel von einem jungen, gut abgehangenen Jäger gegönnt, bin aber mittlerweile fast vollständig auf dem Formfleisch-Trip („Don’t call it Schnitzel!“ – Übrigens die wahrscheinlich ehrlichste Werbung zur Zeit, sind ja wohl nur verklebte gepresste Abfälle in kratzfester Panade!)
Also, alter Ägypterkönig, pass auf! Wenn in Frohnlach die Wurstbude qualmt, geschieht das außerhalb meines Verantwortungsbereichs. Über Frohnlach weiß ich aus eigener Erfahrung nur, dass der Spruch von Maadla, Eierliggööö und gemäus nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, aber das ist auch schon fast vierzig Jahre her!
(Ende der persönlichen Erklärung!)

Übrigens: Der Schiedsrichter vom Mittwoch hieß wirklich Karl Valentin! Aber den pelzgefütterten Winterzahnstocher scheint der nicht erfunden zu haben!


Nein, es ist nicht nur die Liebe zu Mutti, es ist die Liebe zum Spiel ...

nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz