#46

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 22:18
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Erst Halbzeit absolutes Bombenspiel der Hofer. Halt wie immer: Die Chancenverwertung. Wobei von meiner Position aus (neue Tribüne) der Torhüter den Sam (?) von hinter umgerissen hat. Also Platzverweis und Elfmeter für die Hofer. In der zweiten Halbzeit Hof nicht mehr ganz so überlegen. Warum, siehe unten. Das Gegentor war ein Katastrophaler Fehler des Hofer Torhüters. Der ist vielleicht was durch den Strafraum geirrt.

Und nun zu diesen Memmelsdorfet Bauernfünfern. In der zweiten Halbzeit haben die Voll den van Bommel gespielt und nach allem getreten, was sich bewegt hat. Hoffentlich ist Hartmann wegen dieser Tretertruppe nicht ernsthaft verletzt. Teilweise war dieses Treterpack aber auch einfach zu langsam für die Hofer. Aber statt zurück wurde jedes mal durchgezogen. Und dieser blinde Schiri, auf dem seinen Augen werden wahrscheinlich Tomaten gepflanzt - zumindest, solange mal wieder ein Hofer umgehauen wurde.

Alles in Allem: Ein Hochverdienter Sieg einer erstklassigen Hofer Mannschaft, der nur durch wüstes Treten nach allem, was sich bewegt, nicht noch höher ausgefallen ist. Klar, das die Hofer dann bei diesen Irren auch zurückgezogen haben. Wer will schon am zweiten Spieltag für den Rest der Saison im Krankenhaus landen?


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#47

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 22:18
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Meine Güte was ne Fahrerei heut und dann das Stadion noch gut gefüllt. Hab unsere ja das erste mal die Saison gesehn und finde doch nen ziemlichen Unterschied in der Spielweise besonders Sam fiel mir positiv auf. Wie man aber die 1000%tiger vergeben kann is mir nach wie vor Schleierhaft... Ach ja wo steht GT zur Zeit eigentich?


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#48

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 22:27
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Schee wars heut´ auf der Au !! Nach dem Spiel wurden dann auch noch Deptalla & Poschauko in den "heiligen Hallen" (übrigens Grüsse an alle Bayern-Fans....) gesichtet......


nach oben scrollen

#49

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 22:28
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Hab ich auf der neuen Tribüne also doch richtig gesehen.


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!

nach oben scrollen

#50

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 22:29
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ichim war auch mit Freundin da und der Herr Sam hat nen ganz schönen Zug am Bierglas


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#51

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 23:05
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Peter Langer hat Ramses' Account geknackt!

Platzverweis für den Keeper und Elfer für Hof, selten so gelacht!

Ansonsten gutes Spiel.

Das erste Ding von Deumelandt geht entweder eben rein oder an den Keeper ran, da kannst nix machen, wenn der seinen kleinen Zeh grad da hat wo der Ball hinfliegt.

Der zweite MUSS drin sein.

Der dritte war drin aber laut Assi Abseits.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich letztes Mal auf der Au ein Fallrückziehertor gesehen habe.

Bester Mann auf dem Platz: Daniel Sam, der nach dem Spiel noch nen Anti-GT-Chor angezettelt hat, vollsten , solche Leute braung mer!

Am morgigen Donnerstag wird die Mannschaft ab 19Uhr30 geschlossen auf dem Volksfest zu Gange sein, Fans herzlich Willkommen!




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#52

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 00:13
von harnstein • Gayreuth-Verbot-Inhaber | 9.128 Beiträge

Extrem geiler Sieg unserer Mannschaft. Hätte noch ein bis zwei Tore höher ausfallen können, wenn nicht gar müssen. Monsterrespekt an Deumelandt mit seinem Klaus-Fischer-Gedächtnis-Tor (leider Abseits) und natürlich an Daniel Sam, warum hat Tim ja schon geschrieben. Endlich mal wieder Fußball auf der Au, ich hätte noch locker zwei Stunden länger zuschauen können, so macht das Spaß!


____________________________________________________
Oh, was schöne Nüsschen...

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 00:13 | nach oben scrollen

#53

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 00:23
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Es war sicher eines der kurzweiligsten Spiel der letzten Jahre!
Letzte Saison nach der Winterpause kamen einem 20 Spielminuten teilweise wie ein ganzes Spiel vor - heute war es umgekehrt.

Einen Riesenrespekt an die Mannschaft, die trotz der hohen Erwartungen eines Heimsiegs das Spiel gewonnen und dabei auch noch sehr guten Fußball gezeigt hat.
Der Sieg war eigentlich nie richtig in Frage gestanden, es wurde gekämpft und tolle Kombinationen geboten.

Einziger Schwachpunkt: Die etwas unsicher wirkende Abwehr bei Standartsituationen, insbesondere Eckbällen!
Aber es muss ja auch noch was zu verbessern geben...

Unbedingt weiter so!!!


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 00:23 | nach oben scrollen

#54

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 00:46
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Was für eine geile Show !!!
Das war definitiv eines der besten Spiele des letzten halben Jahres.
Anbei das Foto vom 2:0 durch Ascherls Traumfreistoss. Ein ausführliches Statement gibts, wenn ich wieder nüchtern bin, hehe.
An dieser Stelle übrigens ein fettes Merci an die nette Bedieneung im Volksfest-Biergarten

Angefügte Bilder:
Kopie von P1020946.JPG

--------------------------------------------------
Lieder, Leute, Bierleichen (und der Mond war so voll)
--------------------------------------------------

zuletzt bearbeitet 30.07.2009 00:50 | nach oben scrollen

#55

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 01:17
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Ach bevor ichs vergess Herr P.L. war bei der PK so weit ich mitbekommen habe nicht zugegen. Auf jeden Fall war er schon weg als man Fragen stellen konnte.


___________________________________________________

Auch diese Saison werde ich nie den Sand in den Kopf stecken

nach oben scrollen

#56

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 01:47
von BA-HH • Ersatzspieler | 134 Beiträge

Endlich mal wieder auf der Au. Mit Vadder. Für ihn wars nach fast 30 Jahren ein "Comeback" in Hof. Damals LL Zeit in den 80ern
mit unserem Heimatverein ASV Sassanfahrt
3:1 Sieg. Respekt. Streckenweise schöner Fußball mit viel Laufarbeit (z.B. Sam)
Der Hofer Kader scheint mir in der Breite sehr gut zu sein. (bei noch einigen Verletzten)
Wenn die Jungs, Fans und Verein zusammen halten, könnten sie vorn mitspielen.


############################################################################################
Hey-Hoh ne HOPIHALIDO und nen Hörnerwhiskey zum Mitnehm........
Lotto King Karl
nach oben scrollen

#57

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 07:07
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Da werden Erinnerungen wach, in Sassanfahrt (hab ja damals kein Auswärtsspiel ausgelassen) war ich damals auch.......

Schönes Bild Junior, könntest doch direkt an die FraPo verkaufen.

Stimmt, PK war sehr kurz, keine einzige Frage der Presse !!

Was das Spiel betrifft kann ich mich eigentlich nur anschließen, hat wieder Spaß gemacht zuzusehen. Und Daniel Sam ist wirklich "a scheener Bu".....


nach oben scrollen

#58

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 08:46
von Patrick • Musclegainer | 725 Beiträge

@ Junior: Nur weil die Bedienung mit dem Verkauf von dem Jägermeister bei uns am Tisch beschäftigt war und vergessen hat dir das Geld für die Maß Bier abzuknöpfen und somit deine umsonst war. Und somit kostet dich das eine runde heute Abend.


zuletzt bearbeitet 30.07.2009 08:47 | nach oben scrollen

#59

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 09:28
von KlaLo • Ersatzspieler | 163 Beiträge

Hat endlich mal wieder richtig Spaß gemacht......
Wer mir bei aller Euphorie etwas schlecht wegkommt (auch im heutiogen FraPo Bericht) ist Daniel Gareis.
Meiner Meinung nach einer der besten auf dem Platz. Was der auf der 6er Position alles weggeräumt hat war allererste Sahne. Diese Position ist halt leider nicht so auffällig wie z.B. die eines Stürmers......aber für die Mannschaft enorm wichtig....................alles in allem steckt enormes Potential in dieser tollen Truppe, bin mir sicher das das diese Saison etwas wird


http://www.netdisaster.com/go.php?mode=v...gg-bayreuth.de/

nach oben scrollen

#60

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 30.07.2009 10:15
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Vollkommen Deiner Meinung!
Er spielt zwar unauffällig, ist aber unheimlich wertvoll um den Spielaufbau des Gegners zu stören.
Auf jeden Fall eine sehr gute Neuverpflichtung!


Iech geh jedsd in die Sunna - und am Middwoch do werd gwunna!

nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz