#31

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 18:48
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Erst Chance für Hof, Sam spitzelt dem Memmelsdorfer Torwart den Ball weg, lässt sich dann aber fallen - wohl zu Recht kein Elfmeter. Kurz darauf auch ein erster Memmelsdorfer Schuss, aber daneben.
Insgesamt spielt sich das Geschehen hauptsächlich in der Memmelsdorfer Hälfte ab.


nach oben scrollen

#32

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 18:54
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Weitere Chancen für die Bayern, eine Freistoßflanke wird von Bächer knapp verpasst, ein Distanzschuss durch Hartmann vom Torwart gehalten.


nach oben scrollen

#33

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:01
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Das 1:0 liegt in der Luft. Deumelandt-Kopfball aus kurzer Distanz leider genau auf Torwart Bergmann, Schuss von Bächer knapp über die Latte. Von Memmelsdorf weiter sehr wenig zu sehen.


nach oben scrollen

#34

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:07
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

30. Minute TOOOOOOOOOOR für die Bayern! Markus Bächer war mit dem Kopf zur Stelle zum hochverdienten 1:0. Die Bayern im Vergleich zum Schalding-Spiel deutlich verbessert, klar technisch überlegen und immer wieder mit gefährlichen Flanken.


nach oben scrollen

#35

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und schon wieder TOOOOOOOOOOR! Direkter Freistoß durch Ascherl von der Strafraumgrenze zum 2:0


nach oben scrollen

#36

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Halbzeit, 2:0. Jetzt werd ich mir erstmal was zu Futtern genehmigen.


nach oben scrollen

#37

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:39
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Los gedd's widder. Sobald sich Sams vom Fischbreedlastand losreißen kann, gibt's auch wieder Infos übers Spielgeschehen.
Information am Rande: Die Memmelsdorfer sind in Ermangelung eines Mannschaftsbusses heute im Privat-Pkw-Konvoi angereist.


nach oben scrollen

#38

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:41
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Und da ist auch schon die erste. Erneut Riesenmöglichkeit für Deumelandt, er kommt frei vor dem Tor zum Schuss, zielt aber knapp rechts vorbei. Das hätte das 3:0 sein müssen! Ist wohl heute nicht sein Tag...


nach oben scrollen

#39

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:47
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aus heiterem Himmel (oder doch nach starker Halbzeitansprache von Norbert Schlegel) das 2:1 für Memmelsdorf, das deutlich engagierter aus der Kabine gekommen ist. Jetzt heißt's wieder "Zusammenreißen, Bayern", nicht dass das noch eine Zitterpartie wird.


nach oben scrollen

#40

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 19:53
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Aber die Reaktion der Bayern kommt umgehend: TOOOOOOOOOOOR zum 3:1.
Freistoß durch Ascherl vom Strafraumeck, Daniel Sam drückt das Leder über die Linie. Der kann's halt wenigstens.


nach oben scrollen

#41

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 20:00
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schon wieder Torschrei auf der Grünen Au. Leider zählt Deumelandts Treffer per Fallrückzieher nach Kopfballstaffette im Strafraum aber wegen Abseits nicht.


nach oben scrollen

#42

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 20:11
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Bayern Hof hat das Auswechselkontingent inzwischen ausgeschöpft. Nach Schäffler für Hartmann und Bock für Bächer ist nun auch Celayes für Deumelandt im Spiel. Daniel Zaccanti bleibt also heute nur Zuschauer.


zuletzt bearbeitet 29.07.2009 20:12 | nach oben scrollen

#43

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 20:24
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Inzwischen vorliegende Endergebnisse: Erlangen-Bruck - Ansbach 3:1, Großbardorf - Bayreuth 1:1, Buchbach - Kötzting 4:1


zuletzt bearbeitet 29.07.2009 20:26 | nach oben scrollen

#44

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 20:28
von Theo • Offizieller B.H.F.C.-Statistiker | 8.867 Beiträge

Schlusspfiff auf der Grünen Au, wir freuen uns über den ersten Heimsieg, 3:1 gegen den SV Memmelsdorf. Danke an Sams für die Infos und an euch fürs Mitlesen.
Hoffentlich funktioniert am Sonntag wieder der richtige Ticker. Wobei: Mir ist es ja wurschd, da seh ich die Mannschaft nämlich endlich selber zum ersten Mal im Wettbewerb! Ich freu mich schon.


nach oben scrollen

#45

RE: Memmelsdorf - H - HR 09/10

in Heimspiel - Auswärtssieg 29.07.2009 21:19
von Inferno-Grüne-Au • Kronacher / Bimmelbahnfan | 16.541 Beiträge

1050 Zuschauer und laut bayern-hof.de ein Spiel mit viel Spaß!!





nach oben scrollen


Besucher: 1 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 1 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz