#16

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 11:12
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

Alles was mit dem Assozialenverein VFB Leipzig zu tun hat, ist für die Tonne!

Wenn, dann wird Red Bull Leipzig in die erste Liga machen und auch dem Pennerverein LOK die Zuschauer entziehen.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#17

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 12:00
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von TimR
Alles was mit dem Assozialenverein VFB Leipzig zu tun hat, ist für die Tonne!

Wenn, dann wird Red Bull Leipzig in die erste Liga machen und auch dem Pennerverein LOK die Zuschauer entziehen.

Ich entziehe Ziege das Prädikat "Idiot" und verlehe es aufgrund deines fehlenden Gehirnvolumens dann doch dir...
LOK is zwar n Pennerverein...abermich würde mal interessieren, wieso du dann Anhänger eines Vereins ausm tiefsten Schwarzwald bist?
Mein Herz hängt zwar geschichtlich bedingt in der Heimat-Ost beim BFC und bei meinem Jugendpartner FCC (JA, wirklich!) aber ich unterstütze alles was "Tradition" hat (dazu gehört auch LOK und der wahre FC RWE...so Leid es mir tut). Irgendwie beschleicht "mir det Jefüüül", daß selbst Hof 40 JAhre "an der Mauer" gelebt hat. Ich kann mich noch an Leute wie Rene Müller als aktive Spieler erinnern und der Mann war für mich ne Ikone. Zu der Zeit war euer Torwart im Ami-Sektor ne Niete dagegen...ehrlich. Und Rene war für viele ne duffte Nummer weil er eben nich (wie im Normallfall zu erwarten gewesen wäre) zum BFC jegangen is...LOK war ne absolut hammer Sache in Deutschland damals und so´n Verein gehört in die erste Liga. Übrigens war ich mit nem Forumsmitglied vor paar Wochen/Monaten bei nem LOK-Kick in Zwicke. 5. Liga, Leute und ca. 3.000 Auswärtsfans...Reden ist Gold!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!
nach oben scrollen

#18

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 12:36
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Meine 1. Bundesliga-WUNSCHliga

1. Liga
> Bayern München ()

2. Liga
> FC Bayern Hof


Das mit Bayern Hof finde ich ja klasse, aber Bauern München - HAST DU SIE NOCH ALLE. Erst wenn diese rote Grütze als Verein nicht mehr existiert, ist die Welt wieder richtig schön. So nach dem Motto: Das Wasser ist Trüb, die Luft ist rein, Uli Hoeneß muß ersoffen sein...


____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
nach oben scrollen

#19

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 12:42
von passant • 18.059 Beiträge

Dafür müssten MENSCHEN sterben... das will ich nicht!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#20

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 12:47
von passant • 18.059 Beiträge

Zitat von Inferno-Grüne-Au
Meine 1. Bundesliga-WUNSCHliga

> Bayern München ()
> Mönchengladbach
> Hamburger SV
> 1. FC Nürnberg
> BVB Dortmund
> Schalke 04
> Eintracht Braunschweig
> 1. FC K´lautern
> Eintracht Frankfurt
> Werder Bremen
> Dynamo Dresden
> 1. FC Köln
> Rot-Weiß Essen
> Fortuna Düsseldorf
> VFB Stuttgart
> SV Waldhof Mannheim
> Hannover 96
> SV Darmstadt 98


Meine 2. Bundesliga-WUNSCHliga

> Lok Leipzig
> Offenbacher Kickers
> Alemannia Aachen
> Meidericher SV
> 1860 München
> Stuttgarter Kickers
> BFC Dynamo Berlin
> Wismut Aue
> FC Carl Zeiss Jena
> Preußen Münster
> FC St. Pauli Hamburg
> 1. FC Magdeburg
> Hertha BSC Berlin
> 1. FC Saarbrücken
> Fortuna Köln
> SV Meppen
> Holstein Kiel
> FC Bayern Hof


Gefällt mir, Ulli. Allerdings zu wenige Rasensportler aus Deutschland dabei. Deutschland ist bunt - und weinrotweiß/procarlzeiss!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#21

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 13:40
von TimR • Die Ente | 4.558 Beiträge

BFC Dynamo ist ein hochgekochter Stasi-Club, sonst nix. Nicht besser als Hoffenheim.




---------------------------------------------------
Stadionsanierung JETZT!

nach oben scrollen

#22

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 14:22
von passant • 18.059 Beiträge

Du darfst dich gefickt fühlen, Tim! Wenns deine Alte schon nicht schaftt...
Was hat den Stasi mit Sport zu tun. Selbst wenn dort ein Mensch gepusht worden wäre (was ja niemals jemand angeszeigt hat - und die UEFA is ja qualitativ gleichzusetzen wenn ich was überwachen will). Dort sind MENSCHEN vereint "worden" um Fußball zu spielen (undjeztüberlegebittemaldieoptioneinesmitteldeutschenfussballersduaffe!fluchtoderleistung!arschloch!). Leider ham sie es nich gepackt dich und deine "achsotollendeutschen" vorfahren in die eck zu ballern. Hat wohl seinen Grund wieso der BFC keine europäischen Erfolge erzielen konnte...wieso auch?

Aber meine Erwartungen waren wohl doch etwas fehl am Platz von jemandem, dessen Herz am SCF hängt - Nur weil weil dieser etwas "Merkwürdiges" beherbergt!


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 14:36 | nach oben scrollen

#23

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 14:42
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Was geht denn hier ab? Komm mal wieder runter


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#24

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 14:44
von passant • 18.059 Beiträge

Ich darf ja wohl gegen Tims Dummheit argumentieren dürfen...
Zudem mache ich keinen Hehl draus...in die oberste detsche Liga gehört endlich wieder ein Berliner Verein. TB hats ja durch Schummelei gepackt aufzusteigen...nur is dort das "Potenzial" etwas zu gering...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

zuletzt bearbeitet 11.07.2009 14:49 | nach oben scrollen

#25

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 15:11
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Mir alles worscht!


-------------------------------------------------
Saisonbeginn JETZT!!!

nach oben scrollen

#26

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 15:17
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Eisern Union

nach oben scrollen

#27

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 19:27
von passant • 18.059 Beiträge

naja...


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen

#28

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 20:03
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

erstmal bin ich für ne 20er Liga und so mein Wunschkonzert

1. FC Köln
Fortuna Düsseldorf
Bayern München
1860 München
FC Schalke 04
Bor. Dortmund
1. FC Nürnberg
VfB Stuttgart
Eintracht Frankfurt
Hamburger SV
FC Sankt Pauli
1. FC Kaiserslautern
Hertha BSC
Bor. M´Gladbach
Dynamo Dresden
1. FC Magdeburg
Werder Bremen
Hannover 96
LOK Leipzig
Eintr. Braunschweig


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#29

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 20:04
von Lissi • B.H.F.C. Gründer | 23.919 Beiträge

geil wäre natürlich auch wenn Schlesien mitmischen würde


_________________________________
"Ausser Hans könnt Ihr alle gehn!"

"Ich bin Hans!"
nach oben scrollen

#30

RE: Finde ich recht interessant!

in Alles außer Hof finden wir nicht so toll 11.07.2009 20:05
von passant • 18.059 Beiträge

is jajeden seine sache...aber düsseldorf(?) und hertha?


---------------------------------
Weltwirtschaftskrise? Kommt noch!
Sport? Nein danke!

nach oben scrollen


Besucher: 11 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 11 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272684 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz