Zitat von Ein Bayreuther
wie Straßennutten
Da scheint sich ja jemand auszukennen

Aber wie war doch euer Spruch im Hinspiel? "Liebe gibts auch ohne Geld". Also besteht ja vielleicht für dich noch Hoffnung, hehe.
Zitat von Ein Bayreuther
Im Übrigen sind mir Leute, die ein Maul machen und dann den Schwanz einziehen deutlich lieber, als die Typen, die sich, wie ich aus sicherer Entfernung beobachten konnte, an den Zaun stellen und (...) andere mit einem Kopfnicken zu einem Match auffordern.
Also, mir sind Leute, die offen zum Tanz bitten lieber als diejenigen, die aus dem "Gästeblock" heraus- gesichert durch ne Doppelreihe Uniformierte - vorbeigehende Leute bespucken und beschimpfen. Aber um das nachvollziehen zu können, fehlt in BT so manchem Herren wahrscheinlich der nötige "ICQ".
Übrigens noch eine kleine Anekdote zu unserem neuen Freund Skinni, dem lustigen Skinhead:
der hielt es nämlich auch für irre männlich, Leute, die nen guten Kopf kleiner waren als er, auf dem Klo zu beschimpfen und zu bedrohen. Will und werd das nicht weiter kommentieren, hat halt jeder seinen Spleen. Der eine liest auf dem stillen Örtchen Zeitung, der nächste beschimpft eben wahllos seine Mitmenschen. Soll jeder machen, wie er will, schliesslich sind wir in Hof ja tolerant. Nur hat er sich in diesem Falle wohl den falschen Gesprächspartner ausgesucht, und war auf einmal ganz blass, als ebendieser ihn freundlich aber bestimmt gebeten hat, doch bitte mit ihm vor die Tür zu gehen. Aber mal wieder typisch langweilige Altstädter Doppelmoral, dass man solche Details ausspart...