#76

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 08:43
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge


@Ein *ayreuther: Aber auf meine Frage, warum bei Euch solche Leute - wie immer groß angekündigt - nicht mehr aussortiert werden, hast du nicht antworten können/wollen. Kann es sein, dass durch den Streik bei den Kitas der SCBT nen Aufpasser gebraucht hat?

*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 08:52 | nach oben scrollen

#77

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 10:53
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Ich muss DIR mit Sicherheit nicht darlegen, welche Leute wir bei uns dulden und welche nicht. Das machen wir schon intern.

Im übrigen sind mir Leute, die ein Maul machen und dann den Schwanz einziehen deutlich lieber, als die Typen, die sich, wie ich aus sicherer Entfernung beobachten konnte, an den Zaun stellen und wie Straßennutten andere mit einem Kopfnicken zu einem Match auffordern. Aber das ist in euren Augen wahrscheinlich gut und männlich. Auf sowas kann ich persönlich verzichten. Wenn ihr das auch könnt, solltet ihr vielleicht erstmal vor eurer eigenen Türe kehren, alleine mir fehlt der Glauben, dass ihr das wirklich wollt.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#78

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:16
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Zitat von Ein Bayreuther
wie Straßennutten

Da scheint sich ja jemand auszukennen Aber wie war doch euer Spruch im Hinspiel? "Liebe gibts auch ohne Geld". Also besteht ja vielleicht für dich noch Hoffnung, hehe.

Zitat von Ein Bayreuther
Im Übrigen sind mir Leute, die ein Maul machen und dann den Schwanz einziehen deutlich lieber, als die Typen, die sich, wie ich aus sicherer Entfernung beobachten konnte, an den Zaun stellen und (...) andere mit einem Kopfnicken zu einem Match auffordern.


Also, mir sind Leute, die offen zum Tanz bitten lieber als diejenigen, die aus dem "Gästeblock" heraus- gesichert durch ne Doppelreihe Uniformierte - vorbeigehende Leute bespucken und beschimpfen. Aber um das nachvollziehen zu können, fehlt in BT so manchem Herren wahrscheinlich der nötige "ICQ".
Übrigens noch eine kleine Anekdote zu unserem neuen Freund Skinni, dem lustigen Skinhead:
der hielt es nämlich auch für irre männlich, Leute, die nen guten Kopf kleiner waren als er, auf dem Klo zu beschimpfen und zu bedrohen. Will und werd das nicht weiter kommentieren, hat halt jeder seinen Spleen. Der eine liest auf dem stillen Örtchen Zeitung, der nächste beschimpft eben wahllos seine Mitmenschen. Soll jeder machen, wie er will, schliesslich sind wir in Hof ja tolerant. Nur hat er sich in diesem Falle wohl den falschen Gesprächspartner ausgesucht, und war auf einmal ganz blass, als ebendieser ihn freundlich aber bestimmt gebeten hat, doch bitte mit ihm vor die Tür zu gehen. Aber mal wieder typisch langweilige Altstädter Doppelmoral, dass man solche Details ausspart...


--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
nach oben scrollen

#79

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:21
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Junior-Hofer
Zitat von Ein Bayreuther
wie Straßennutten

Da scheint sich ja jemand auszukennen Aber wie war doch euer Spruch im Hinspiel? "Liebe gibts auch ohne Geld". Also besteht ja vielleicht für dich noch Hoffnung, hehe.



Das war lediglich eine Vermutung von mir, denn in der Beziehung bin ich anscheinend im Gegensatz zu dir völlig unerfahren. Hat dir gefallen, von der Tribüne das Treiben im Käfig anzusehen, oder?


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#80

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:28
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Ich muss DIR mit Sicherheit nicht darlegen, welche Leute wir bei uns dulden und welche nicht. Das machen wir schon intern.


doch! Wer jahrelang großspurig rumtönt, wie böse doch die anderen sind und selbst ist man ja soooo wachsam, braucht sich nicht beschweren, wenn dann mal nachgefragt wird. Und dass nur dumme Sprüche als Antwort kommen, ist eben zu wenig, wenn man jahrelang seine angebliche moralische Elilteausnahmestellung in ganz Oberfranken betont. Mir isses eigentlich wurscht, wer da kommt und auf dem Klo usw. pöbelt.


*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
nach oben scrollen

#81

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:29
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
Selbstverständlich. Vor allem war der Standpunkt optimal um fotografisch dokumentieren zu können, dass auch das von mir bereits beschriebene Altstädter Geprassel eure eigene Beweihräucherung ad absurdum führt, hehe.

--------------------------------------------------
Würde man Bayreuth einzäunen, hätte Hof 'nen zweiten Zoo.
--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 25.05.2009 11:30 | nach oben scrollen

#82

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:42
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Andi, du bestätigst einmal mehr eindrucksvoll dein Klische! Wir regeln unsere Angelegenheiten, wenn es Angelegenheiten werden, schon selbst, da brauchen wir keinen Anstoß von irgendwelchen Dumpfbacken. Solange uns ausser einer legendenbildenden Schilderung des Juniors keine Details vorliegen gibt es auch keinen Grund irgendetwas zu tun. Nur weil jemand bislang einmal auffällig gekleidet war, besteht noch kein Anlass für uns, denjenigen öffentlich an den Pranger zu stellen.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#83

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 11:57
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge

In Antwort auf:
Dumpfbacken

warum wirst du denn beleidigend? Als Gast sollte man sich auch in unserem Forum benehmen können.
Aber ein schickes T-Shirt hat der Junge ja angehabt, immerhin


*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz