#46

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2009 20:49
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Kann auch mit zwei Paar Brodwärschd aufwarten. Allerdings Getränke kann ich nicht vorweisen, obwohl mir der Bierjunge schon verdammt leid getan hat wegen des entgangenen Umsatzes, allerdings nicht wegen meiner Enthaltsamkeit.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#47

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2009 20:53
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Ich kann leider nur mit keinem Eisbecher mit ohne Sahne aufwarten!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#48

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2009 21:10
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Durch das Unentschieden von heute Nachmittag müssen wir jetzt wenigstens nicht auf die Spanische Nacht nach Hummeltal!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#49

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2009 21:14
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge
...sondern nur auf die mexikanische Nacht in der camino kulmbacha

--------------------------------------------------
Dummheit kennt keine Grenzen - aber du überschreitest sie!
--------------------------------------------------
zuletzt bearbeitet 23.05.2009 21:14 | nach oben scrollen

#50

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 23.05.2009 22:08
von Venom • Stammspieler | 1.313 Beiträge

Am scheensten war das ich mit zwei meiner absoluten Lieblingsspieler quatschen konnte obwohl se beide verletzt sind X-D



nach oben scrollen

#51

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 09:11
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

War doch ein ganz netter Nachmittag. Wetter prima, Spiel relativ gut, Stimmung positiv.

Aber die Zuschauerzahl war (mal wieder) war enttäuschend, wenngleich man es durchaus verstehen kann, warum der ein oder andere nicht/kaum mehr kam/kommt.

Da mag man mal auf die neue Saison hoffen !

nach oben scrollen

#52

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 09:23
von Ramses • "Die Schere"/Dauergrantler | 8.397 Beiträge
@Junior: Arrancino war mit einer der Besten. Allerdings muß man jetzt, nach 2 Jahren, sagen, das er nicht das erfüllt, wofür er eigentlich geholt wurde. Er ist kein Leitwolf, kein Spieler, der mal von Selber was Raußreist. Wenn die Mannschaft schon gut ist, dann brilliert er, wenn die Mannschaft schlecht spielt ist von ihm auch nicht besonders viel zu sehen. Heute hat die Mannschaft sehr gut gespielt (Bis auf Bock, das ist vielleicht eine Pfeife) und hätte mit etwas Glück auch noch gewinnen können.

Ansonsten Ceyales sehr stark. Zaccanti sehr stark. Bock totalausfall. Dem kann man ja unterm Laufen die Schuhe besohlen. Gabler nicht nur beim 1-1 mit Fehlern. Ich bin froh, das der nach Trogen geht. Der Rest der Mannschaft hat auch gut gespielt. Wobei man sagen muß, das wir dringenst Verstärkung in der Abwehr brauchen. Da waren löcher, meine Fresse. Es kann nicht angehen, das bei der Verletzung eines wichtigen Spielers (Ichim) teilweise ein derartiger Murks in der Abwehr zusammengespielt wird.

____________________________________________
Herr, schmeiß Hirn vom Himmel!!
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 09:29 | nach oben scrollen

#53

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 09:23
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Elch
Stimmung positiv.



Da hättest du mal die Kommentare von den H*fer Zuschauern unter der neuen Tribüne hören sollen, dann würdest du nicht mehr von positiver Stimmung reden Dabei war doch Ramses nicht mal dort

Bezüglich Spiel geb ich dir aber recht, war für ein Spiel um die goldene Ananas wirklich in Ordnung. Übrigens wäre im Schatten eine Daunenjacke gar nicht mal so unpassend gewesen.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#54

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 10:13
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

In Antwort auf:
Übrigens wäre im Schatten eine Daunenjacke gar nicht mal so unpassend gewesen.


Wie kann man denn so verfroren sein? War doch ein super Wetter!


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#55

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 10:48
von passant • 18.059 Beiträge

Also ich schimpf ja relativ wenig - aber Zaccanti gestern...uiuiuiui. Habt ihr mal angekuckt, was der Kerl dort teilweise abläst. Der packst nich den Ball hinter die Linie zu schieben, meckert umgehend gegen seinen Passgeber und bleibt dann total affig im Abseits stehen obwohl die Chance weiterläuft. Und dies nicht nur einmal...


********************************************
nach oben scrollen

#56

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 10:53
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Hhhm, also ich weiß net. Ich fand ihn gestern eigentlich gar net schlecht. Er hat auch öfters als sonst seine Mitspieler bedient. Da hatte ich schon eigensinnigere Spiele von ihm gesehen.


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#57

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 10:57
von passant • 18.059 Beiträge

Alerta, Alerta! Irgendsoein Spinner aus Bayreuth(!) hat die ganze Nacht mit seinem Word rumgekämpft oder die Zeichentabelle zur Hilfe genommen...Das Ausrufezeichen hat er aber nicht "entschlüsselt" - wieso wohl? (Ich weiß es...und vier andere Leute sicherlich auch)


********************************************
nach oben scrollen

#58

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 10:59
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Na dann klär mich mal auf, so dass ich der Fünfte bin


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#59

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:01
von passant • 18.059 Beiträge

Nix gibts...aber ich denke mal, daß der fleißige Arbeiter aus BT es auch verraten könnte...evtl. geb ichs noch Preis! Ich sag nur eins: SKANDAL!


********************************************
nach oben scrollen

#60

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:02
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

stell mal ein pic ein. Vielleicht komm ich ja von selbst drauf


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen


Besucher: 3 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 3 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 149 Benutzer am 07.07.2022 16:14.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz