#61

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:05
von passant • 18.059 Beiträge

scroll halt einfach mal etwas nach oben (gesetzt dem Falle, daß mein Beitrag nicht dazu führt, daß eine neue Seite in diesem blöden Thread ensteht)


********************************************
nach oben scrollen

#62

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:05
von passant • 18.059 Beiträge

********************************************
nach oben scrollen

#63

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:09
von Ziege • Spotzer | 12.892 Beiträge

Oh ich Hirsch
ich kann es ja nicht mal überprüfen, isch abe gar kein Word


--------------------------------------------------
http://www.dc-harlekin-hof.de
nach oben scrollen

#64

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:14
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Für das Ausrufezeichen habt ihr eher ein Spielzeug aus Sams Lieblingsonlineshop als Vorbild genommen, oder?

Ihr seid aber auch wirklich wieder sowas von Esprit-geladen! Wie wär's, wenn ihr es mal mit was wirklich witzigem versuchen würdet?

_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 11:25 | nach oben scrollen

#65

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 11:30
von passant • 18.059 Beiträge
Okay. Der Punkt geht an dich. Ich wußte ja gar nicht, daß man sich Bleistifte auch in den ABCDEFG stecken kann. (Oder hätte ichs wissen müssen?) Anscheinend war die Hausaufgabe schlichtweg zu einfach. Beim näxten Mal (sollte dies stattfinden und sollten genug Leute vorhanden sein um bei dem Projekt teilzunehmen...) würde ich vorschlagen, einfach nur ein schwarzes Textilstück hochzuhalten. Dann üben wir drei Monate das Aufstellen in Reih und Glied und drücken dann gemeinsam alle unsere Finger ganz feste dahinter druff...evtl. habt ihr ja neben eurem Schiri noch paar Blinde dabei, die euch dann beim Übersetzen helfen können.

********************************************
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 11:30 | nach oben scrollen

#66

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 13:59
von sir_langi • Zaungast | 2.672 Beiträge

haha, wie kreativ bistn du um die zeit scho!?


************************************************************

Gefühlskälte und Körperbeherrschung sind Trumpf

Ausser Schubi könnt ihr alle gehn!
nach oben scrollen

#67

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 19:17
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

In Antwort auf:
Ihr seid aber auch wirklich wieder sowas von Esprit-geladen! Wie wär's, wenn ihr es mal mit was wirklich witzigem versuchen würdet?


Leider hat für "Jahrelang auf zu großem Fuß gelebt - jetzt helfen nur noch Schlappen!" die Zeit nicht mehr ausgereicht!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#68

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 19:18
von schorschla • Weismain-Allesfahrer | 2.878 Beiträge

ramses war anscheinend eh gut gelaunt.

grüsst mich einfach so um danach völlig perplex zu überlegen, was er da gerade tat.

ich hätt dir sogar eins ausgegeben aber du wolltest ja unbedingt direkt weiter in block.


----------------------------------------------------
für manche dinge gibts visacard. ingo walther ist unbezahlbar
nach oben scrollen

#69

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 20:18
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Einige BTer scheinen ihn ja auch "optisch" zu kennen, bin mit ihm nach dem Spiel an den Gästefans (Treppe...) vorbei gelaufen, da wurde er (irgendwie ironisch, kann ich gar nicht verstehen) doch glatt per Zruf gegrüsst!! Sachen gibts......

nach oben scrollen

#70

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 20:45
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge

Zitat von Elch
da wurde er (irgendwie ironisch, kann ich gar nicht verstehen) doch glatt per Zruf gegrüsst!! Sachen gibts......

Wir sind eben freundliche Leute.


_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
nach oben scrollen

#71

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 20:53
von Andi • Fanrat / Böser www.bhfc.de-Admin ;-) | 18.407 Beiträge
so wie Euer Proll-Skinhead mit Springerstiefeln? Was habt ihr denn da wieder für ne Fanverpflichtung getätigt? Wie primitiv-billig und das von Euch "Guten". Dachte solche Leute werden immer sofort aussortiert!? Naja, ihr seid ja auch nur Menschen!

*************************************************
Erst wenn unser Trainer alle Spieler aussortiert hat, wird er merken, dass er alleine keine Spiele gewinnen kann!
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 20:54 | nach oben scrollen

#72

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 21:01
von Ein Bayreuther • Weismain-Allesfahrer | 444 Beiträge
Du willst jetzt hoffentlich keinen Proll-Vergleich anstellen, da sind wir nämlich hoffnungslos unterlegen, wie man gestern wieder eindrucksvoll sehen konnte. Übrigens, etwas Bewegung könnte dir nicht schaden oder hat die Schwangerschaft bei dir Spuren hinterlassen?

_____________________________________________________
Sportlich simmer durch!
zuletzt bearbeitet 24.05.2009 21:03 | nach oben scrollen

#73

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 21:22
von Elch • Seniorenkartenbesitzer | 12.326 Beiträge

Wer wird denn persönlich werden.... Dachte das wäre nicht Euer Stil ?

War eigentlich Euer toller Stadionsprecher/Aufhetzer auch mit dabei ? Auf der PK hab ich ihn zumindest nicht gesehen, sonst hätte ich ihm wohl mal ein paar Takte erzählt....

nach oben scrollen

#74

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 24.05.2009 21:59
von Samstagnachmittagsunterhaltung • BFV Besieger-Besieger | 21.784 Beiträge

Wer die größeren Prolls in seinen Reihen hat ist ja eigentlich egal und müßig zu diskutieren.
Das sich bei Euch jetzt Skinheads im Fanblock befinden, hat mich jedenfalls auch gewundert!


-------------------------------------------------
Ausser Schubi, Popper, Denzler, Erika Bruchner, Andi Högn, Tänzel, dem Homepage-Team und Voigt könnt ihr alle gehn !!! ;-)
nach oben scrollen

#75

RE: Bayreuth - H - RR 08/09

in Heimspiel - Auswärtssieg 25.05.2009 01:08
von Junior-Hofer • Arbuz | 22.223 Beiträge

Und vor allem, was für welche
Zitat vom Capo der Subkultura Plauen: "Boah, so laufen se nicht mal mehr bei uns im Osten rum!"


--------------------------------------------------
Dummheit kennt keine Grenzen - aber du überschreitest sie!
--------------------------------------------------
nach oben scrollen


Besucher: 2 ( Registrierte Mitglieder: 0, Gäste: 2 )


Wir begrüßen unser neuestes Mitglied:
Forum Statistiken
Das Forum hat 3737 Themen und 272683 Beiträge. Heute waren insgesamt Besucher in diesem Forum.

Heute waren 0 Mitglieder Online :

Besucherrekord: 617 Benutzer am 15.01.2023 20:04.

 





Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz